(¯`• dіε Juηікäfεя 2o1o •´¯)...der Kindergarten ruft :) ♥

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 21. Juni 2011, 21:32:25

« vorheriges - nächstes »

Anna-Lucia

 :o Oh wie schreklich hab noch gar keine Nachrichten gesehen muss ich gleich mal machen  :'(

Leofinchen

Ja, die kleine Mary-Jane... sie wurde gestern um 17 Uhr zuletzt auf dem Spielplatz gesehen, auf dem ich auch fast täglich mit meinen Mädels bin  :-[

Anna-Lucia

Da ich ja auch nun schon bei euch war ist mir jetzt richtig flau im Magen  :-\ Wenn man dann auch noch dort wohnt wie schlimm. Kanntest du das Mädchen?

Leofinchen

Nein, gekannt hab ich sie nicht.
Ihre Mutter tut mir jetzt am meisten Leid. Ich will mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie schlimm es ihr jetzt gehen muss.

Blondie

schrecklich, einfach nur schrecklich sowas.

Wie es der mutter geht, ich glaube das können wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen, ich hoffe nur das sie irgendwann wieder ein normales Leben führen kann.  :-[
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*


*nova*

nachrichten: ja, ich habs gestern abend auch im fernsehen gesehen :( ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur sprachlos. wie können so grausame menschen überhaupt unters uns rum laufen und oft ist es ja der nette nachbar von neben an :(


Blondie

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Lia, laß dich schön feiern.

  s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch lieber Julius zum 1. Geburtstag

s-eo s-eo
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.



Mama von Aaliyah

Ich wünsch Dir liebe Lia auch noch alles gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen tollen Tag.





Nachrichten  :'( :'( :'(

@us Das Arbeiten macht spaß, aber ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt 8h lang zu stehen. Und dann hat ich gestern noch nen ganz besonderen Feierabend  :P Mein Männel war noch in der Garage als ich fast ne dreiviertel Stund zu spät kam da ich meine kasse 5 mal zählen musste. Wir sind dann gemeinsam kurz vor 12 rein und da kam uns auch schon das Wasser entgegen. Ein kleines Rohr von der WC Spühlung hat sich gelöst. Das ganze Treppenhaus stand unter Wasser  :-X Wir hatten es echt satt haben bis 1 Uhr gewischt und mein Freund musste um 5 wieder auf stehen. Nur gut das sowas passiert wenn ich nicht allein bin.

Finchen

Lia, nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag auch von uns. Wir hoffen du hattest einen tollen Tag!

*nova*

ist euch auch so heiß? wir haben hier im zimmer schon 27 grad, um 12 uhr, tendenz steigend :( ist doch abartig - und übermorgen sind höchsttemperaturen von 15 grad vorhergesagt.

Blondie

Huhu Mädels,

@nova

ja bei uns ist es auch schon so heiß. Gegen kühleres wetter hätte ich nichts einzuwenden.

@mama

oje, welch schreck zur abendstunde.

@us

elin läuft macht seid paar tage 8-10 schritte alleine, richtig toll. Ich freu mich.

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Mama von Aaliyah

Nova Ja bei uns ist es auch *bäh* aber in der Wohnung geht es noch.

Blondie Glückwunsch zur Laufmaus, in ein paar Tagen rennt sie dir dann weg  :D

Wasserschaden Hab jetz das ganze Linolium im Haus raus gemacht, alles nass  :'( mein Freund muss heut Nachmittag die Diele aufmachen. *angst hab*
Bei der Versicherung war ich auch schon, hoffentlich gibt es keine Probleme die läuft zum 30.6 aus.

Blondie

@mama

habt ihr die versicherung gekündigt?.sonst verlängert die sich automatisch um 1 jahr, auslaufen tut da nix.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Leofinchen

Blondie, herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus  :D Ich weiß noch wie ich mich damals bei Leonie gefreut hatte als sie losgetippelt ist  :D Bei Josefine wird das noch dauern...

Bei uns ist es auch wahnsinnig heiß heute. Gestern 12 Grad und heute verglüht man beinahe, morgens solls auch warm bleiben und Mittwoch dann wieder kalt.
Kein Wunder das meine Mädels Schniefnase und Husten haben.

Josefine ist noch dazu fleissig am Zähne bekommen, die Nacht war mal wieder einfach nur grauenvoll  :-X Ist echt toll mitten in der Nacht im Kinderzimmer zu sitzen und Duplotürmchen zu bauen, weil sich das Kind im Bett beinahe wegschreit.  :-X

Den Mörder von dem kleinen toten Mädchen bei uns haben sie noch nciht gefasst. Ich sag euch, das ist ein ganz doofes Gefühl jetzt hier in der Stadt.  :-\ Ne richtig doofe Stimmung, bei allen Leuten, nicht nur bei mir...



Mama von Aaliyah

Blondie Ja wir haben gekündigt und zu ner anderen Versicherung gewechselt. Aber man weiß ja nicht wie die sich jetz anstellen weil es 4 Tage vor dem Wechsel passiert ist.

Leofinchen Hoffentlich bekommen sie den Kerl schnell. Kann mir vorstellen wie die Stimmung ist.

Tolle Fotos, Aaliyah schmeißt ihre Füße auch immer auf den Tisch.


Familientisch Klappt alles bestens, Mausi war am We bei Oma und dort einmanierten Hering und Tortelinie mit Gemüse gegessen. Werde ihr jetz immer was von unserem Abendessen aufheben. Laut meiner Mum ist der 3. Zahn unterwegs, mein Freund hat ihn auch gesehen, nur die Mama darf nicht schauen.  ;D ;D

Anna-Lucia

Abend  ;)

Erst einmal allen Junibabys nochmal alles Gute. Hab mich ja eine Weile nimmer gemeldet. Aber es gab nicht viel neues und bei dem Wetter war ich einfach eher draußen und abends zu müde.

Hab gerade mal alle Bilder wieder auf meinen Laptop sortiert und hier mal was neues von Amelie  ;)



















LG Anne

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir sind wieder zurück aus dem KH!

Wollte mich nur kurz melden & dann gleich im Bett verschwinden.
Nico gehts super,er hat alles gut überstanden. Nur das ruhighalten bei dem Wirbelwind ist etwas schwer..aber er sieht es ein,denn er will ja nicht wieder zurück ins Krankenhaus :P

Morgen alles ausführlicher.

Gute Nacht s-winken  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Leofinchen

Josefine hat Fieber seit gestern Nachmittag. Die Nächte werden immer schlimmer. Ich dachte schon, schlimmer geht nimmer was das schlafen betrifft, aber: schlimmer geht immer  :-X
Sie tut mir aber auch Leid, so dolle Zahnungsbeschwerden, Nase verstopft, Husten, und nun auch noch das Fieber...  :-[

Insi
schön das ihr wieder zu Hause seit  und Nico so fit ist  :)

Anna
wow ist Amelie groß geworden! Hat sich ganz schön verändert finde ich.


Blondie

Huhu Mädels


@anna

Tolle Fotos, Amelie sieht schon richtig groß aus.

@insi

schön das Nico die OP gut überstanden hat.

@leofinchen

Na das hört sich ja auch schlimm an bei euch, ich hoffe ihr habt es bald überstanden.

Biste noch fleißig beim abnehmen?

@us

alles roger

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*

huhu, ich les heute abend durch. mir ist so heiß, zimmertemp 28 grad steigend. waren heute mittag impfen. hoff nur dass alena kein fieber bekommt, ich denke heute mittag knacken wir unterm dach die 30 grad marke - akku leer, bis heute abend