(¯`• dіε Juηікäfεя 2o1o •´¯)...der Kindergarten ruft :) ♥

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 21. Juni 2011, 21:32:25

« vorheriges - nächstes »

*nova*

binus: ne ich glaub das war kersty mit dem shirt.
wow stolze daten :) sonst alles paletti?

leofinchen: oh mensch gute besserung an die 2! du kommst ja gerade auch nie zur ruhe :( hoffe es geht bald bergauf, geht nach deinem ticker ja bald in urlaub.

Mama von Aaliyah

Leofinchen Gute Besserung an deine 2 Mäuse.

alle anderen durchhalten  s-kuscheln s-druecken

Hab ich mich gestern sooooooo gefreut das ich den Harz4 Antrag in die ecke geschmissen hab. Meine Chefin hat mir versichert das ich immer auf meine 400€ kommen werde. Und da man sich bei dem Antrag auf gut Deutsch Nackig machen muss hab ich gedacht nöööööö wir bekommen das auch ohne H4 hin.
Also hab ich heut angerufen wann mir da jetz meine Chefin kündigen muss wenn ich Aaliyah dann im Dez zur Eingewöhnung in die Kita geben kann. Da sagte die mir nach nem bissel hin und her das ich jetz schon Arbeitslosengeld bekommen kann und die Maus nicht in die Kita muss, nur die Betreunung muss gesichert sein.  s-banghead s-banghead s-banghead Das letzte mal hieß es noch nein sie MUSS in die Kita eher steht mir kein Arbeitslosen Geld zu. Da weiß echt die eine Hand nicht was die andere macht. Nun hoff ich das die die nachgeholte Kündigung aktzeptieren weil ich ja sonst nnicht versichert wäre.

Blondie

@mama

nur kurz, bei kinder unter 3 muß du nicht arbeiten gegen und bekommst falls dir was zusteht ALGI, gesestext bei google zu finden.

Landeserziehungsgeld wird auch nicht angerechnet.

@leofinchen

Gute Besserung an deine Mäuse

@bibi

durchhalten!

@binus

Wow, stolze maße
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*

abend

ich hab alena um 18 uhr ins bett verfrachtet, nachdem sie das abendessen angeheult hat - jetzt schläft sie und ich hab keine ahnung was ich mit der freien zeit anfangen soll  ??? ;D

Blondie

Zitat von: ★nova★ am 05. Juli 2011, 18:22:40
abend

ich hab alena um 18 uhr ins bett verfrachtet, nachdem sie das abendessen angeheult hat - jetzt schläft sie und ich hab keine ahnung was ich mit der freien zeit anfangen soll  ??? ;D

;D

schlafen, surfen, buch lesen, tv schauen usw.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*

lool ,hat sich eh erledigt, sie hat alle halbe stunde seitdem gebrüllt *gg* kam also doch keine langeweile auf ;)

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*


Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.


Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.


Mama von Aaliyah

Warm war es gesten schon aber immer noch nass, so richtig schön ist es erst heut Nachmittag geworden.
Aaliyah hat mich heut immer an die hand genommen und zum kühlschrank geführt. Hab ich nicht dagleichen getan hat sie meine Hand so sehr dagegen gehalten das ich dann aufgemacht hab. Sie hat dann immer mal so ne kleine Wiener bekommen. Ne Möhre wo sie  nix runter bekommt oder so nen kleinen fruchtzwerg. Ich kann ihr doch nicht den ganzen Tag so ne Wurst geben, auf die hat sie es sehr abgesehnen. Nur spielt sie dann mit dem letzten bissel immer und meist bekommt es dann der Hund.
Hab heut wieder Brot versucht --> wäääääääh Brei ein paar löffel dann auch wäääääääh also Flasche 50ml und dann war pumpe. Also bekommt sie heut Nacht wenn sie will wieder ihre Flasche.

Die ersten beiden oben sind schon bissel durch die anderen 2 oben sieht man auch schon durch schimmern.

Leofinchen

huhu,

meldung aus dem krankenlager  :P
beide mädels haben einen virusinfekt, bei josefine kommt noch das zahnen dazu. sie hat ständig an die 40 fieber sobald ich ihr mal längere zeit kein kein zäpfchen gebe. aber laut ärztin ok und normal, solange sich das fieber dann auch senken lässt. heut morgen war es nur bei 37,1, bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn sie dann ausgeschlafen hat. heute nacht konnt ich kaum ein auge zu machen, sie hat fast nur geweint. ich glaube mich hat der virus nun auch erwischt, mir gehts total dreckig.

nova, ja wir fahren am 16. juli in urlaub. da kommt doch urlaubsstimmung auf  S:D


Binus


Blondie

Huhu Mädels,


@leofinchen

oje, da kommt aber auch eins nach dem anderen, hat wohl leonie aus dem kiga mitgebracht?

Aber lieber jetzt als mitten im urlaub, es kann nur besser werden. wo gehts eigentlich hin in den urlaub?

@nova

wir hatten gestern 20grad, dafür wird es heute wärmer

@us

mein mann hat 2 tage frei, nachdem er auch schon fast 14 tage durchgearbeitet hat.

Achja, hab ich svhon erzählt, seid 5 oder 6 tagen bekommt Elin mittags keine brust mehr, sie meckert zwar, aber schläft dann schnell im Arm ein, das habe ich jetzt auch die letzten 3 nächte so durchgezogen, aber da setzt sie sich mehrmals nachts hin und meckert, geb ihr dann tee und sie schläft dann neben mir wieder ein.

Das einzige ist noch das einschlafstillen, will das aber nun auch abschaffen.

Bin aber ganz zufrieden und hoffe natürlich das es auch mal ohne weinen klappt.

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Leofinchen

Und es wird nicht besser, sie hat schon wieder 39,8  :-[ Sie hat seit Tagen so gut wie nix gegessen, dabei bringt sie ja schon jetzt nur 7 kg auf die Waage. Würde mich nicht wundern wenn wir bald wieder bei 6 kg sind.  s-:) Zum Glück trinkt sie sehr viel, bestimmt 1,5 Liter Wasser und verdünnter Apfelsaft am Tag. Windel ist immer schön nass.

@Binus: wie geil, euer Kind hat bei ner U-Untersuchung abgenommen und man freut sich drüber, statt besorgt zu sein  ;D ;)

@Blondie: freut mich das du das Mittags abstillen nun geschafft hast  :)

Seit Josefine so krank ist, wünsch ich mir sie würde noch stillen. Da würde sie sich Nachts sicher besser beruhigen lassen und auch besser wieder einschlafen. Hat bei Leonie immer gut geklappt. Jetzt häng ich so in der Luft nachts mit Josefine. Sie ist absolut keine Kuschelmaus, kuscheln und Händchen halten mag sie nicht, da drückt sie sich immer weg. Ich weiß manchmal gar nicth mehr wie ich sie noch beruhigen soll.  :-[

Blondie

@leofinchen

Das glaub ich dir, Elin mag wenn sie müde ist das auch nicht, hände werden.weggedrückt, umarmen erst recht nicht.

Wielange ist denn fiebern bei nen virusinfekt normal.

Mensch das ist aber auch, echt der wurm drin bei euch.

Ich hoffe es ist ganz schnell vorbei und beide wieder gesund sind.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*

wetter: ich wohn hier glaub im regenwald  :-X

leofinchen: ohje  :( hoffe das geht schnell vorbei bei euch un dihr könnt den urlaub dann auch genießen.

mehr weiß ich nicht mehr, bin heut etwas stinkig (erzeuger  :-(  )

Kersty

Hi,

nur kurz:

@Leofinchen: Oje oje Ihr armen Mäuse. Hoffe es geht Euch bald wieder besser.

@Us: Lia hat seit 3 Tagen Durchfall. Ok es ist vielleicht nicht wirklich als Durchfall zu bezeichnen. Sie hat sehr sehr weichen Stuhl zumindest so, dass die Pampers jedes Mal ausläuft. Und auch recht viel. Ich hoffe nicht, dass das mit den rohen Eiern zusammen hängt und sie Salmonellen hat. Fieber hat sie nicht und auch scheinbar sonst nichts.

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Binus

Kersty, Salmonellen glaub ich net, das wär bestimmt schlimmer...

Nova, net ärgern... :-*

Insi, hat Maya schon wieder nen Neuen?!  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]