★Die Aprillis 2010 - wir kullern zum ersten Weihnachtsfest★

Begonnen von dani+mia, 29. April 2010, 20:36:25

« vorheriges - nächstes »

dani+mia

[Login or Register]
[Login or Register]

Und das sind die Mamas mit ihren Kindern.

Laurora (Nachtvogel) mit Elias
19.3.2010 um 12:12Uhr
3320g und 53cm
[Login or Register]
ypery mit Diego Jermaine
21.3.2010 um 12:42Uhr
3765g und 54cm
[Login or Register]
Kleine84 mit Lara
23.3.2010 um 15:49Uhr
3740g und 50cm
[Login or Register]
°Dani+Mia+Josie° mit Deven Louis
24.3.2010 um 13:45Uhr
3130g und 52cm
[Login or Register]
Hase mit Lisa
26.3.2010 um 8:27Uhr
2600g und 49cm
[Login or Register]
Bella32 mit Fynn Bjarne
29.3.2010 um 11:30Uhr
3160g und 50cm
[Login or Register]
Lisbeth mit Johan
30.3.2010 um 10:28Uhr
4170g und 55cm
[Login or Register]
Florena mit Aurelia
30.3.2010 um 17:14Uhr
2585g und 48cm
[Login or Register]
Jamy + Leonie mit Jannes Mads
31.3.2010 um 17:06Uhr
3035g und 51cm
[Login or Register]
sunny_bibi mit Alissa Felice
2.4.2010 um 9:38Uhr
2940g und 52cm
[Login or Register]
hello_kitty (jetzt Nette+Matze) mit Matteo Henry
3.4.2010 um 4:50Uhr
3270g und 49cm
[Login or Register]
Bebbels87 mit Emilia
9.4.2010 um 6:52Uhr
3640g und 55cm
[Login or Register]
jekyll mit Arwin Alexander
9.4.2010 um 8:25Uhr
4150g und 58cm
[Login or Register]
Bianca mit Leonard
11.4.2010 um 0:30Uhr
3550g und 51,5cm
[Login or Register]
Sabine und Noel mit Liam
11.4.2010 um 0:47Uhr
2465g und 49cm
[Login or Register]
lenyahayati mit Rayan
12.4.2010 um 854Uhr
3340g und 52cm
[Login or Register]
Nipa mit Matthias Valentin
15.4.2010 um 12:10Uhr
3860g und 53cm
[Login or Register]
Kathi mit Bastian
20.4.2010 um 15:03Uhr
3740g und 53cm
[Login or Register]
steffi1901 mit Benjamin
20.4.2010 um 19:56Uhr
3200g und 50cm
[Login or Register]
nicci mit Lilly
25.4.2010 um 2:55Uhr
3470g und 51cm
[Login or Register]
Becky mit Mia Lisanne
25.4.2010 um 14:30Uhr
3460g und 50cm
[Login or Register]
Niolanta mit Lina
25.04.2010 um 17:22Uhr
3940g und 54cm
[Login or Register]
Zabka mit Lotta
28.4.2010 um 9:34Uhr
3860g und 54cm



Jamy


Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Dani - viel Spaß beim basteln  ;)

wünsch euch einen schönen Tag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010



Mama2303

huhu

ich bins kleine84 leider war der nick hier nicht mehr frei :)

wie geht es euch allen :)

sunny_bibi

Mahlzeit  ;)

@mama2303: Uns gehts gut!  :) (muss mich erst mal an deinen neuen Nick gewöhnen  ;D)

@lisbeth: danke, gleichfalls  :-*

@dani: danke fürs Eröffnen
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Steffi + Benjamin

So, ich bin dann auch hier gelandet  :)
Ich wollte steffi1901 nicht mehr  ;)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Niolanta

so, bin auch da :)

@Lis: Die nacht war super, alle 3 stunden stillen und dann gleich weitergepennt, d.h. ich hab sogar schlafen können :)
Heute morgen war sie dann wieder etwas ungnädig, aber beim einkaufen und so war sie ganz lieb, erst aufm Rückweg hat sie geweint, dafür schläft sie grad wieder :)
Die Gelbsucht wird schon besser, zum Glück :)

wie gehts den restlichen mamis? Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag mit euren Zwergen? Geht ihr viel raus? Schlafen eure Mäuse viel? Erzählt doch mal, bin da irgendwie noch so unsicher....


Liebe Grüße

Nio

Mama2303

huhu

ich hab sooooo ne frage unsere kleine ist nun fast 6 wochen und schläft noch sau viel am tag ist das normal? hab angst wenn sie zuvielschläft das sie nachts nicht mehr zum schlafen kommt :) war heut morgen von 7uhr bis 10 uhr wach so ca. und nun pennt sie schon seit 10 uhr mit unterbrechungen die aber nie lange waren :(

@hüft sono ach du scheissseeee lis gut das du es geschrieben hast, hatte ne überweisung und hab total verschwitzt das machen zu lassen :( werd nun direkt am montag den doc anrufen junge junge wie peinlich

Steffi + Benjamin

Lis: Ja vielen Dank für die Info! Ich dachte irgendwie, dass der Kinderarzt das mitmacht..naja mal sehen! Unser erster Termin ist am 12.5.
Da bin ich eh mal gespannt, weil unser Kleiner ja ein Hakenfüßchen hat.

Nio: Also wirklich viel rausgehen tu ich noch nicht mit dem Zwerg. Halt auf die Terrasse oder mal ne kleine Runde. Ich finde aber irgendwie auch, dass man ja noch nicht soviel mit denen machen kann. Deswegen kuscheln wir viel!

zabka

Hallo, Ihr Lieben, bin auch dabei!

Werde die nächsten Tage aber noch etwas seltener online sein, wir müssen uns ja hier alle noch zusammen einleben.... :)

Bis bald

Mama2303

SOS wie stell ich das nochmal um das der neuste beitrag oben steht und ich auch per email benachrichtigt werde fnde das nicht mehr  :-[

dani+mia

kleine: unter Profil da steht dann Benachrichtigung und E-Mail und bei Design und Layout.

Erste Seite mach ich morgen.

Ich geh ins Bett.

Schlaft schön :-*

Steffi + Benjamin

GUten Morgen!

Nachdem Benjamin uns von 19 Uhr bis 1:30 Uhr auf Trab gehalten hat, hat er dann noch recht gut geschlafen, aber jetzt geht es schon wieder los  :-\
Ich glaube das Bäuchlein tut ihm richtig weh und nix hilft  :-[
Ich hoffe mal, dass geht jetzt nicht jeden Tag so....

Steffi + Benjamin

Ach so. Was ich eben ja eigentlich fragen wollte und schon wieder vergessen habe:

Hat einer von Euch noch einen Tipp was man da machen kann? Wir haben Sab simplex, Kirchkernkissen, Kümmelzäpfchen und rumtragen probiert....Und trotzdem weint er ganz jämmerlich und die Mama bald mit  :'(

jekyll

@steffi
wir können uns die hand geben....ich bin heute auch so durch und schon fast am verzweifeln....

bei uns kommt das immer so ab drei uhr nachts die letzten tage dass er nach der nacht-mahlzeit so drücken muss und schmerzen hat, dass er bis morgens nicht mehr schläft und ich auch nicht. heute war es so krass, dass ich ihn erst vor einer halben stunde wieder zum schlafen gebracht habe....

die kümmelzäpfchen haben letzte nacht auch nix mehr geholfen....gar nix hat mehr geholfen. ich setze jetzt die hoffnung in diese bigaia tropfen meiner hebamme. sie sagt die brauchen aber etwa 2 wochen bis sie richtig wirken. dadurch soll der magen-darm trakt schneller reifen.....

lg
eine super müde sonja

Jamy

Guten Morgen :-*

@Steffi & jekyll: bei Blähungen kann ich die Chamomilla D6 Globulis sehr empfehlen, da ist reine Kamille drin und Jannes verträgt sie gut und ist dann auch bissel entspannter ;)

@all: ich hab mal bei SO das Licht aus und die Tür zugemacht ;)

Melde mich nachher nochmal, wenn ich mehr Ruhe hab :-*

Steffi + Benjamin

jekyll: Hab grade mal nach diesen Tropfen gegoogelt. Klingt ja recht vielversprechend. Man findet nur gar nix zu eventuellen Nebenwirkungen. Ich frage mal meine Hebamme noch dazu denke ich. Aber danke schonmal für den Tipp! Dann hoffe ich mal für uns beide, dass es besser wird  s-druecken

Jamy: Dir auch danke für den Tipp! Weißt DU zufällig auch, ob man die verschiedenen Sachen zusammen ausprobieren kann, oder kann es da Wechselwirkungen geben?

Ich hab ja doch Angst, wie es nächste Woche alles wird, wenn ich alleine bin mit Zwerg  :-\
Und dann müssen wir mal noch schauen, wie wir das mit dem Schlafen machen künftig. Mein Mann braucht ja schon bißchen Schlaf nachts, damit er Geld verdienen kann für uns  ;)

Jamy

@Steffi: die GLobulis sind homöopatisch und wenn Benjamin nicht gerade auf Kamille reagiert, gibt es eigentlich keine Nebenwirkungen ;)
Und wegen dem alleine sein ab nächste Woche: Du schaffst das, mach Dich nicht verrückt ;) :-*

Niolanta

Huhu,

unsere Maus wurde grad gewogen und hat arg abgenommen.... seit der geburt 460g, nun legen wir heute nen fressraupentag ein und hoffen dass sie dann morgen zugenommen hat. Sonst müssen wir wohl zufüttern. Aber das erklärt natürlich ihre Unruhe und nicht schlafen wollen, mit Dauerhunger....

Gestern abend hat sie dann meine Brust nur angebrüllt und wollte partout nicht trinken, ist dann eingeschlafeb, 2h später gleiches spielchen, um 3 uhr nachts hat sie dann endlich getrunken hab mir schon voll sorgen gemacht. und nu schläft sie quasi die ganze zeit, war vorhin zum stillen wach und wir haben was gekuschelt und angeguckt und so, sogar das ausziehen und wiegen bei der hebamme hat sie ganz lieb mitgemacht :)

@Steffi: ich hab da auch noch etwas Respekt vor, wenn mein Menne nächste Woche arbeitet. Gestern war er ja schonmal arbeiten, quasi als Testtag und es ging erstaunlich gut. hab da echt mehr Bammel vor gehabt und die Kleine war auch nicht sonderlich friedlich, war trotzdem okay. Also nur Mut! Wir schaffen das schon :)

@Dani: danke fürs Thread-erstellen :)

@all: Wünsche euch ein tolles We mit euren Mäusen!


jekyll

@steffi
das sind probiotische tropfen, rein natürlich....also da brauchst dir zwecks nebenwirkungen usw. nicht wirklich gedanken machen. baut halt die darmflora auf.
das mit dem arbeiten und alleine sein kann ich verstehen. ich hab die erste woche ohne mann jetzt hinter mir. und es ging. ich hab dafür noch einen großen und zwei hunde und es ging wirklich. also mach dir keinen kopf!

@niolanta
drücke euch die daumen, dass sie wieder gut zunimmt. arwin hatte nach der geburt auch viel abgenommen. er kam mit 4150 gr zur welt und bei der entlassung hatte er 3815 gr. mitlerweile sind wir nach drei wochen bei 4350 angelangt. das wird schon....

@mittel gegen blähungen
ich hab noch vergessen, die hebamme hat mir auch noch schüssler salz gegeben. und zwar nr. 9 natrium phosphoricum. hilft die verdauung zu unterstützen. wir nehmen es jetzt erst zwei tage, deshalb kann ich hier noch nix sagen....
hier ein link zu schüssler salzen
[Login or Register]


lg