(¯’•¸·´¯) März Mami´s 2oo8 & die Geschwisterchen (¯’·¸•´¯)

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 12. April 2011, 11:14:55

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Guten morgen!

Guten Morgen Zupi!  :-*
Päckchen..öh, keine Ahnung.  ??? Aber ich denke es wird in etwa das selbe sein wie von euch aus.  ??? Mein Schwiegertiger hat meinen Schwager (der in der Nähe von Valencia wohnt) mal Honig rübergeschickt *vogelzeig*, die hat über 20 Euro Porto bezahlt.  ;D :P
Urlaub schöööön!! Klingt gut was ihr da machen wollt!  Den hätt ich jetzt auch gern!!  :D

Sterni Wann fahrt ihr? Ägypten war das, oder?

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Brinschn ich merk das auch in letzter Zeit wieviel ich schleppe...Tim ist morgens noch so anhänglich und will immer getragenw erden...mittags auch nach dem aufstehen  ... puhh sag ich dir! Er hat 16,7kg

Zupi schön mit dem Urlaub  :D
Wann fahrt ihr?

Bärchden ist Noel auch nachts trocken?
Tim bekommt nachts ja noch Pants, da er es noch nicht kontrollieren kann da er immer noch Wasser nachts oder spät abends trinkt

Wir fliegen nächsten Samstag nach Ägypten  :D

Dani danke fürs eintragen...  ;)

Heute liegt nichts an...werden wohl raus in den garten...unser grosses Trampolin ist auch aufgebaut..Tim liebt es  ;D


monzterchen

Guten Morgen  :)

@ Sterni: Ohh, ein großes Trampolin! Naike würde es lieben, sie hüpft doch so gerne. Aber unser Minigarten ist definitiv zu klein.

@ Zupi: 2 Wochen Urlaub hört sich gut an, vor allem mit dem Auto fahren und alles einpacken können  ;D

@ Trocken sein: Naike hat das tags-und nachtsüber fast zeitgleich gemacht, sie wollte keine Windeln mehr anziehen. Jetzt meldet sie sich nachts, wenn sie mal muß und schläft danach sofort wieder ein.

@ Baerchen:  s-winken

Ich bin immer noch am putzen  :-X dauert doch ein bißchen, bis man eine Woche aufgeholt hat. Jetzt geh ich aber erstmal laufen*zu Zupi schiel*.


Baerchen


Anne huhuuu Viel Spass beim Laufen! *neidfürdiedisziplin* Würd mir ja auch nicht schaden, aber ich bin ja so ein fauler, unsportlicher Sack.  :P

Sterni   Noel ist in der Nacht zeitgleich Trocken geworden. *wunder* Okay, einmal hats noch ein Mißgeschick gegeben.  s-:) :P
Schööön, viele Grüße ans rote Meer!  :D Das wird bestimmt toll!!
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Echt gleich das volle Programm, toll Noel  :D :D :D :D
Meistens dauerts ja nachts...

Ja ich freu mich auch schon :) :)

Anne viel Spaß  :D

Baerchen

Ja Sterni, hab mich auch doppelt gewundert.  ;D In der Krippe haben sie mir sogar irgendwann gesagt, über die Geburts- und Umzugs-Phase bräuchte ich gar nicht probieren, da geht eh nix. Ja siehe da.  s-:) ;D
Fliegt ihr Hurghada oder Sharm el sheik?

Was gibts bei euch allen für die Kids zum Osterhasen? Nur Süsses oder auch was zum Spielen?
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ іηѕαηіtу ♥

@Osterhase...Nico bekommt von Kinderschokolade dieses Set mit dem Kuscheltierhasen da und von Was ist Was - das Buch - Die Eisenbahn..er ist süchtig nach Eisenbahnen...der wird sicher mal Lokführer ;D
Und dann hatte ich ihm für den Garten noch so ein Spiel gekauft. Da muss man einen Ball werfen und hat so Schläger die Klett drauf haben wo der Ball festklebt dann,wenn man gefangen hat. Wir sind ja so viel draußen da kann man nie genug Spielzeug für draußen haben.
Maya bekommt auch ne Kleinigkeit Süßes und Sandspielzeug für kleine Mäuse/kleine Hände...Minieimer,Schaufel,Harke+Förmchen.
Und von der Oma gibts ne weiche Mini-Baby-Born mehr weiß ich noch net von den Verwandten.

Bei euch?
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Huhu!

Zupi, cool, Urlaub!

Na Sterni, biste am Buddeln? ;)

Tampolin, Clara liebt es auch, wir haben in Kitanähe einen Spielplatz da sind welche. Da kann sie ewig dauerhüpfen :)

Anne, fertig geputzt? ;D

Bin ja schon etwas neidisch, dass die meisten hier trocken sind, naja, wa solls :)

Ostern: Clara bekommt eine Schleich Katze (die aussieht wie unser Kater), Schleich Babygiraffe und Giraffenbullen (Mama Giraffe hat sie schon und sie wollte dann noch Papa und Clara Giraffe ;)). Dann treffen wir Ostern noch eine Freundin mit ihrer Tochter und da bekommt jeder von den beiden unterwegs irgendwie versteckt:einen bruchfesten Teller von Haba mit ner Prinzessin drauf (war reduziert), 1 Schleich Häschen und eine Tube Malseife. Und bestimmt noch n Schokohasihasi und n Osterei ;)

Susi, alles überstanden heute?

TiPi

Jetzt musste ich uns erstmal suchen  ;D *in Lesezeichen speicher*

@Susi: Wo bist du? Wie war dein Termin? Alles okiiii? :-*

@Zupi: Urlaub, wie schön! Genießt das mal wenn man es eh in der Nähe hat  ;D :D
Bringst den Kofferraum voll Sand mit okay?  ;D

FA schon angerufen?  :-*

@Sabrinschn: Oh *neid* Spielplätze mit Trampolin! Das wär was für Finnja...
Naja, geht bei ihren Onkels hüpfen oder aber bald bei Paul, die haben jetzt auch eins  ;D

@Dani: *mal mit dir schimpf* Nächstemal bitte einen Link hier für Bilder die du ins Forum stellst! Wären mir fast durch die Lappen gegangen!  S:D
Sieht nach viel Spaß aus  :D

@Trocken werden: Finnja war zuerst nachts trocken  ;D ???

@Anne: Habt ihr wenigstens Putzwetter? Ich find das immer so blöd wenn schönes Wetter ist aber man MUSS ja putzen...

@Sterni: Ägypten, wie toll  :D
Macht mal gaaaaaanz ganz viele Bilder  :D :D :D

@Bärchen: Und, wie läufts bei euch?  Schon eigelebt? :-*

@Ostern: Finnja bekommt ENDLICH  ;D ihre Kaffeemaschine für ihre Küche. Sie kocht da sooft Kaffee und jedesmal nuschelt sie sich vorwurfsvoll in den Bart: Ach ich hab ja gar keine Kaffeemaschine....   ;D ;D ;D
Dann einen Schokihasen, bunte Eier (verstecke unsere selbtbemalten immer) und ein paar kleine Naschsachen....
Ben bekommt eine Musikrassel von Ravensburger und Hirsekringel und Reiswaffeln  ;D
Von der Family habe ich wenn es denn sein muss um Geldspenden gebeten  :P
Finnja spart ja für ihr Fahrrad und Ben braucht neue Klamotten...

@Klamotten Ben: Hab heute morgen mal schnell nen paar Sachen fotografiert von Ben 62/68 *endlich geschafft* lade sie grad hoch und werd sie genauso schnell beschriften wie ich sie geknipst hab  ;D
Wenn dann intresse an Klamottis da ist, knips ich noch nen Rest aus dem Keller (meist 50/56 dann).
Achja und Finnja miste ich 98 aus die Tage, ist nicht viiiiel aber nen bisschen was, soll ich das mal knipsen Sabrinschn?

TiPi

So, hier mal der Link... also Sachen sind ungebügelt, da ist Tina ja faul...  s-:)
Wenn ich wusste: Passt jetzt eh nicht mehr, kam es nach dem Waschen in die Kiste, nicht in die Bügelwäsche ;)
Größenbeschreibung müsste passen *aus Kopf gemacht habe*, wenn eine Größe nicht zu 100% wusste, habe ich geschrieben wo wir die getragen haben.

[Login or Register]


Und wie passend, nun ist Ben wach :P

Bis später  :-*

Susi+Emily+Lena

guten abend

Danke das ihr an mich gedacht habt! also der glucosetest lief super, mumu ist zu und fest. narbe nicht weiter verdünnt und im moment siehts wohl ganz gut aus. ich soll mich weiterhin stark schonen und nix heben...jaja.

tipi kriegst gleich ne pn wegen klamotten! danke schonmal

sabrinschn huhu

sterni oh neid...ägypten cool! freu mich auch schon auf viiiieeele sonnenbilder 8)

zupi hast mal gefragt wegen pillenwechsel?

anne mensch bist du fleissig!


bärchen grias di

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina...lach du hast Recht,ich habs schon wieder vergessen...dafür gibts gleich Bilder vom Britta,Juli,Luke+Lyan Besuch von heute Nachmittag. ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. April 2011, 19:56:02
@Tina...lach du hast Recht,ich habs schon wieder vergessen...dafür gibts gleich Bilder vom Britta,Juli,Luke+Lyan Besuch von heute Nachmittag. ;)

s-springen s-springen s-springen

@Susi: *steinvomherzenfällt* Schön das alles okay ist!!! Hab hier die ganze Zeit gebangt weil du nicht on kamst :P  :-*
Meld mich nachher wegen der PN, eben Abendbrot essen...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina...3-6 Jährigen...erstmal eins..den Rest muss ich noch hochladen und aussortieren,weil Nico heute wahrlos drauf losgeknipst hat ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Tina, Klamotten schaue ich mir mal an, danke :-* 98 schaue ich mir auch gerne mal an, danke. Hat aber keine Eile.

Susi, toll, dass alles IO ist!  s-daumenhoch

Hab auch noch ein Foto in der Fotoecke, wer gucken mag.

Morgen kommt meine Hebamme zu "Besuch" zum Kennenlernen, mal sehen, wie die so ist :)

Hab heute die ersten kleinen Klamotten gewaschen, wie süß. Man vergisst echt, wie klein die Sachen sind.


♥ іηѕαηіtу ♥

Schönes Bild von der Clara Maus, Sabrina...das gute alte Schlumpfeis...Nico liebt es..bei uns heißt es mittlerweile Spiderman Eis ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Jaaaaaa! Ich hatte das umgekehrt heute, nach dem kleine Sachen fotografieren fand ich beim Wäschefalten Bens Sachen so riiiiiiiiesig  ;D

Oh schön mit der Hebamme! Viel Spaß!  :D

*Fotos suchen geh*  ;D

Baerchen

Tina Kaffemaschine find ich cool!  8) ICH will jetzt auch eine haben.  :P ;D

Susi Grias di!  :-* Schön, daß alles okay ist!  :D

Brinschn Noel verliert die Schleich-Tiere immer.  :-X

Dani Huch, braver Osterhase!  :D

Osterhase  Noel bekommt ein Kleiner-roter-Traktor Spiel &Spass Buch und so ein "Animal-Bowling-Set" für drinnen und draußen. Ich mutmaße, daß es eigentlich für jüngere ist, aber ich glaub es geällt ihm ganz gut. Sind so Plastik-Tier-Figuren die man umkegeln muß. Das gefällt ihm beim Kinderturnen so gut.
Ja und Julian bekommt einen Sigikid-Greifling und neue Schnullis.
Achja und bissele Süsskram halt. Also Noel, nicht Julian.  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Ostern sidn wir ja unter Palemn, aber ich habe Tim gesagt das vielleicht der osterhase dort uch hinkommt...werde ein Buch kaufen und es ihm im Sand verbuddeln  ;D ;D

Tina süße Sachen hast du da von Ben  :D Schade das ich kein Bedarf habe !  ;)

Clara süüüüüß  :-*

Dani muss gleich mal deine bilder suchen gehn  :)

susi schön das alles OK ist!!!!!!!!! juhuuu

Tina das Kinder erst nachts trocken sind hört man seh selten..typisch  Finnja  ;D

Oh brinschn , hoffentlich ist das ne nette  :)

Hier gibts nix besonderes......
werde jetzt Erdbeeren schnippeln und dann ne Quarkspeise machen...
danach Bratkartoffeln mit Spiegelei...

:-*

Baerchen

Guten Morgen!

Sterni Ostern unter Palmen... ;D Du bist gut....sooo schööööön!

Hier gibts auch nix. Bisschen aufräumen und dann Noel von der Krippe holen. Wir müssen hier heute warten bis mein Trockner geliefert wird. Kann bis 17 Uhr dauern. Ganz toll. Gehen wir halt nur ein bisschen Bobby Quad fahren draußen.Was solls.Wetter ist eh bescheiden.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sabrina

Hallo!

Dani, nee, war kein Schlumpfeis, war Waldmeister ;) Grün, nicht blaiu *g*

Bärchen, musst du Noel mal die größeren Tierchen besorgen ;) Aber wir nehmen die nicht mit raus oder so.

Ostern unter Palmen, schön :D

Mhhh, Erdbeeren, lecker! Bratkartoffeln, auch lecker...ich komm vorbei Sterni ;D

Ich warte nun auf die Hebi.

Hier ist strahlender Sonnenschein *Sonne zu Bärchen schick*


♥ sterni+Tim ♥

Brinschn komm rüber  ;D

Ja hier scheint auch die Sonne, aber es ist recht kalt...

Naja ich hab Tim versprochen ihn mit dem Fahrrad abzuholen!!
Ist ja nur 3 Strassen weiter  S:D dann erfüll ich ihn den Wunsch doch gern hihih

Bärchen ein neuer Trockner? Schön  :D

So alles fertig geschnibbelt...jetzt hab ich noch einbischen Freizeit  :D dumdidum

Hab mir gerade Säuglionsfotos von Tim angesehen *inErinnerungschwelg*  s-:) s-:)

Susi+Emily+Lena

guten tag

sabrinschn wie ihr habt sonnenschein, hier ist es grau in grau und total kalt :P

sterni klingt wirklich lecker, ich komm auch ;D

bärchen ich will auch wieder einen trockner

mir ist langweilig, hh ist zum grössten teil erledigt. was mach ich denn jetzt noch?

Baerchen

Susi Wie wärs mit nix?  S:D

Brinschn Nööö...bloß keine Sonne....dann wärs noch schade wenn wir hier sitzen müssen!  s-:)
Wir nehmen die Schleich-Tiere auch nicht mit raus.  :P

Sterni ÜBERHAUPT ein Trockner.  ;D
Ich hab da so ein Foto im Kopf von Tim wo er noch ganz frisch war...wo er, ich glaub am Bauch, auf eurem Bett liegt mit so dicken Söckchen an...stell das doch mal ein wenn du weißt welches ich meine!  :D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sabrina

Ja, kalt ist es hier auch.

Ohh, Säuglingsfotos :)

Susi, relaxen!

Trockner hätte ich auch gerne, aber keinen Platz.

So, Hebi wieder weg, scheint mir ganz nett zu sein und nicht so hektisch ;) Hat selbst 5 Kinder  S:D