Was macht ihr mit braunen Bananen?

Begonnen von Cherry, 16. Februar 2009, 13:41:46

« vorheriges - nächstes »

Cherry

Hallo! Frage steht ja schon oben: Was macht ihr mit braunen Bananen? Wegschmeißen finde ich zu schade...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich mach es meist so...schneide die braunen Stellen weg und mach nen Bananen-Milchshake draus für Männe und mich :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nici+YaMa

Ich hätte jetzt auch Shake oder in den Entsafter gesagt !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Krümel 99

da die braunen keiner bei uns isst werden sie auch zu Milchshake verarbeitet  ;)

anina77


Sonne1978


Sonne1978

Quark, Mineralwasser (mit Sprudel), Vanillezucker, Zucker und zerdrückte Bananen verrühren. Fertig :) evtl. etwas Zitronensaft.

Nipa

Quark und zerdrückte Bananen verrühren, evtl. noch nen ticken Honig, aber braune Bananen sind in der Regel süss genug...


Jules


Kratze

Einfrieren und dann gefroren im Thermomix schreddern- ergibt super Bananeneis :D

FrauHolle86

...
#10
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Ina+Finn

Ich mache da Pfannkuchen mit Banane(in Scheiben auf den Pfannkuchenteig ;) ) von,Finn liebt die

Thammy + Julian

das hab ich auch mal gefragt und mir wurde immer gleich "wegwerfen" um die ohren gehauen

Bananenbrot - so lecker, so schnell werden die Bananen gar nicht braun damit man nachbacken kann

80g Butter
150g Zucker
400g Mehl
2TL Backpulver
3 Bananen
120ml Milch
1TL Vanillezucker

alles zusammen mixen und bei 150°C ca. 1h backen (kann aber auch länger dauern-mußt du testen)

Sally

Zitat von: Ni©ki am 24. Februar 2009, 20:09:07
Meinem Mann mit in die Brotdose packen...  >:D


den finde ich gut

mein mann haut die aufm grill (also wenn wir eh grillen) und ist die dann warm mit nutella, ich finds  :P aber ihm schmeckts

MagicMoments

ich mache da auch nur noch Milchshakes mit Vanilleeis draus
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

oceanic

gebackene Banane mit Honig und Kokosjoghurt....
oder gebackene Banane in Sesam karamellisiert mit heißem Vanilleeis  :D

elephant

einen Bananenmilchshake und wenn die Bananen noch gar nicht sooo oll sind, sondern nur etwas braun, dann geben wir sie mit in den Kindergarten mit. Mein Mann und ich essen nur die grün-gelben oder gelben.