Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

Vollkornnudeln mit Tomatensauce

bellami

Pizza...und ich habe mir sooo den Mund verbrannt :'(
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

jewa

Autsch! Gute Besserung!  :-*

Hier gab es heute Schmandschiffchen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

Bei uns auch...
Der Ferienhaus-Kühlschrank musste leer werden, damit ich alles in die Kühlbox bekomme morgen früh.

Morgen Abend dann in Hamburg?

Beltuna

Ich habe heute lowcarb Brokkolimandelkäsebällchen probiert und sie waren meeega lecker :D

peter

Deep blue
Wir sind in genau einer woche in hamburg :)

Gestern haben wir pizza gemacht heute grillt mein mann- regenpause genutzt

~ Oma Netti ~

Gestern gab es bei uns Pom-Döner.  :P
Heute mache ich Mii Nudeln mit Gemüse und Knoblauch-Ingwer-Soße. Gewünscht von meiner Tochter.  :)

Beltuna

Heut gab es Reibküchla mit Apfelmus. Morgen ist Hochzeitssuppe geplant

Blair

Bei uns gab es heute Reis und Ofengemüse. Dazu dann einen Salat.

peter

Vich muss wohl ab montag auch wieder kochen davor war urlaub und dann war ich bei meiner freundin da waren wir beim kochen und überlegen wenigtens zunzweit hier ist dsd mein ding.....aber erstmal ist strassenfest da wird dort gearbeitet und gefuttert :)

Lust hab ich auf: rindfleischsuppe mit nudeln, gemüsereis mit  joghurt, salat mit thunfisch, hackböllchen in tomatensosse und nudeln , schnitzel ( paniertd, das geht IMMER) dampfnudeln,reibekuchen

~ Oma Netti ~

Mein Sohn kocht.  :D Hähnchen-Gemüsepfanne.  :)
Gestern gab es Zwiebelkuchen. Vorgestern Pizza. Davor Kartoffelpuffer.

chelisa

es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Beltuna

Leberkäs, Ofenkartoffel und Salat

peter

Anna will dampfnudeln.... hefe war aber nich gefroren undich hab sie in warmer milch aufgetaut mal gucken ob das klappt.... sonst lass ich die bei zimmertemp auftauen

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 04. September 2017, 16:51:49
Anna will dampfnudeln.... hefe war aber nich gefroren undich hab sie in warmer milch aufgetaut mal gucken ob das klappt.... sonst lass ich die bei zimmertemp auftauen

Bestimmt fresst ihr au kleine Kinder. Dampfnudeln...ürgs. Wer au des erfunde hat...  S:D

peter

 ;D dafür essen wir net so zeug wie blutwurst und apfelmus oder so . Mein mann geht bei dampfnudeln aber au laufen .... gut das er oft weg ist lol

jewa

Dampfnudeln hat sich hier zuletzt sogar mein Mann explizit gewünscht (und auch bekommen).  s-pfeifen

Heute gibbet aber Schmandschiffchen.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Beltuna

jewa,das klingt lecker :) hast du mir vl das Rezept?
Wir lieben Dampfnudeln :D, die kids mit vanillesoße, mein mann und ich mit sauren Bohnen oder sauren Linsen....lecker!!

Muttchen

#4393
.

jewa

@Beltuna
Gerne.

[Login or Register]

Oder meintest du das von den Dampfnudeln?


Was ich heute koche weiß ich noch nicht zu so früher Morgenstunde, muss was sein, was man leicht aufwärmen kann, da Papa mit Junior beim Fußball ist und ich mich abends mit (m)einer Bibelrunde treffe, wir also geteilt essen. Noch überlegen muss...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Beltuna

jewa, danke das klingt total lecker. Heute ist wocheneinkauf...Ich glaube das Rezept wird heute gleich getestet :D
Bei uns gibt's heute nur was schnelles da zwei von drei Kindern bei Oma schlafen. Wahrscheinlich Tomaten Mozarella Baguette

Muttchen

#4396
.

peter

Der herbst ist da :)
Gestern feldsalat und heute kapü fleischkäs und brokkoli

Muse

Nix da Herbst  :-( - ich will meinen Spätsommer noch haben.
Wir haben mit Freunden gegrillt.  :) Aber ich gebe zu - gegessen wurde drinnen.  ;D

chelisa

Heuet gibts Frikadellen mit Gemüse und Salzkartoffeln
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.