Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Emelie

Schinkennudeln mit buntem Salat

Emelie

Basmatireis, Kräutersoße, Nuggets und Erbsen

~ Oma Netti ~

Bratkartoffeln Spiegelei Gurkensalat

peter

Gestern rührei mit toast und bissel rohkost , heute nudelauflauf und morgen gehen wir an den see und nehmen waps mit

jewa

Bei uns gab es gestern Bratkartoffeln mit Ofengemüse und einem bunten Salat.

Heute gibbet Erbseneintopp.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Emelie

Einfach nur Nudeln mit Soße

~ Oma Netti ~

Gestern Spaghetti mit Lachs-Sahnesoße und Gemüse
Heute Wraps mit Knobicreme Gemüse und Hähnchenbrust

Muttchen

#4357
.

~ Oma Netti ~

Das kranke Kind wünscht sich Döner.  :)

peter

Mein kind wird heute mittag wohl trockene nudeln in der schule essen da sie wohl keine auberginen- minzsosse mag  S:D daher bekommt sie heute abend ne griessklösschensuppe das mag sie gern

Theolina

Heute Mittag  gibt es Eier in Senfsauce und Pellkartoffeln, abends dann Quinoa-Salat


peter

Gestern gabs fischstäbchen mit kartoffelecken und heute maultaschen morgen hüftsteaks mit hmmmmm gemischtem salat oder folienkartoffel  oder beidem...?

Theolina

Heute gibt's Erbsen Risotto und heute Abend Schupfnudeln mit Champignonrahmsauce

Beltuna

Bin beim arbeiten und habe mir von meinem Mann Risotto mit pilzen gewünscht. Das Baguette habe ich heute morgen frisch gebacken und hab schon sooo Kohldampf drauf :D

Theolina

Heute gibt's Rinderrouladen mit Rotkraut und Semmelknödel-ich bin kochtechnisch im Herbst  :P

peter

Heute war ich mit anna beim buffet chinesen daher gibts zum abend nur brot- mein mann hat eh thw da gibts danach eh ne kleinigkeit

Morgen kommen alle meine töchter mit dem jeweiligen anhang vorm urlaub nochmal alle zusammen futtern da werd ich wohl au rinderrouladen machen mit rotkraut oder grünen bohnen und knödel und breite nudeln

guest2751

hihi, bei mir gibt es morgen Rinderrouladen
das wetter läd ja dazu ein :P

Beltuna

Heute gab es schnelle Küche. Angebratene Maultaschen mit Ei drüber.
Morgen möchte ich ein neues Linsencurry mit Süßkartoffeln ausprobieren. :)

jewa

Dampfnudeln mit Vanillesauce.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

chelisa

Eigencreation:
Hühnchen, Maultaschen und roter Paprika scharf anbraten mit Sojasoße ablöschen und dazu Reis
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Beltuna

chelisa, klingt lecker :D
Bei uns wurde heute das schöne Wetter genutzt und gegrillt. Als Nachtisch gab es Beerencrumble damit die Tiefkühltruhe langsam leer wird...

Linchen81

Gestern Kindergeburtstag:
Nuggets mit selbst gemachten Kartoffelwedges und Gemüse

Heute:
Schmandschiffchen mit Karottensalat

Muttchen

#4372
.

~ Oma Netti ~

Gestern selbstgemachte Hamburger
Heute Hähnchengyros, dazu Tzatziki und Knoblauchbaguette

chelisa

Heute gibts nur kalte Küche....
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.