Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#4325
.

Fairydust

Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza: Salami, 4Käse und HotDog

~ Oma Netti ~

Bei mir gab es gestern Putenbrust mit getrockneten Tomaten. Was für ein tolles Rezept @Anja
Das war super mega lecker.  :D

PeterPaulchen

Heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese  :thumbsup:

Beltuna

Heute ist Waffeltag :) Süß mit Apfelmus für die Kinder und deftige KäseSpeckWaffeln mit Salat für meinen Mann und mich

Beltuna

Ich habe einen Auberginenauflauf gemacht, Rezept meiner Freundin die es in den Himmel gelobt hat. Letztendlich saßen hier fünf Personen enttäuscht am Tisch,es schmeckte fürchterlich ;D und wir haben den Papa dann Döner und Dürüm holen geschickt ;D Die Kids hat's gefreut ;)

Fliegenpilz

Für mich gibt es gerade Spiegelei, dazu einen großen Salat (Kopfsalat, Radieschen, Tomaten, Gurke, Pilze, angelassener Speck, Kerne, Oliven, Mozzarella) und für meinen Mann habe ich Spargel und Tomaten mit ausgelassenen Speck und Käse überbacken.

Nipa

Bei uns gab es Lachs mit Kartoffeln, Spargel und Brokkoli

A.n.j.a

Netti, das find ich sehr aufmerksam und nett  und echt toll  :D Schön, !dass es Euch geschmeckt hat,

Honigbluete

Heute gab es Risotto mit Auberginenschnitzel und Salat. Sehr lecker!

~ Oma Netti ~

Ich war essen und ich hab den Namen vergessen, aber es war eine Art "Suppe" mit Tomaten, Paprika, Knoblauch, Schafskäse und Rucola, dazu warmes frisches Olivenbrot. Jammi.

Muttchen

#4336
.

peter

Die woche gab es mal salat mit hühnerbruststreifen dazu
Einmal nudelsalat
Gestern haben wir gegrillt heute
Ess ich spragel mit hollandais und anna schinkentoast überbacken mit käse

peter

Eben hatte ich mein frühstück/ mittag wassermelone und müsli.
Heut abend vespern mann und kind ich esse honigmelone mit rohem schinken

~ Oma Netti ~

Bei mir gab es letzte Woche einmal: Wir haben gegrillt.  ;D
Dann gab es noch Gemüse-Maultaschen mit buntemj Salat, Kartoffelsalat und Fischstäbchen, Bauernfrühstück mit grünem Salat, Kässpätzle und Schweinelendchen in Sahnesoße mit Gemüse  und Reis. (Alternativ für meinen Sohn und mich, die beide kein Schwein essen, gab es Steak.)
Heute gibt es popelige TK-Pizza, da ich lang arbeite und mein Sohn heute keine Lust hat zu kochen. Immerhin hab ich einen frischen Gurkensalat dazu gemacht, bevor ich zur Arbeit bin...bisschen Gesundes für mein schlechtes Gewissen. :P

Muttchen

#4340
:D

dasmuddi

ich hab noch soviel Spargel also gibts für mich Hackfleisch-Spargelauflauf
der Mann bekommt Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln

~ Oma Netti ~

Hackfleisch Piroggen und Salat

Muttchen

#4343
.

~ Oma Netti ~

Gestern gab es Bandnudeln mit Gemüsesoße und ich hab superleckeres Eis gemacht. Waldfrucht und Mango.

Heute gab es schrecklich ungesunde Pommes und Nuggets.  s-:)

peter

Fertige gnochi angebraten , Brokkoli angebraten bisschen Kochschinken und sahne dazu gewürzt und gegessen . War lecker

Muttchen

#4346
.

Emelie

Gulasch mit Bandnudeln

Muttchen

#4348
.

Beltuna

Indisches Curry mit Basmatireis