Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Nachdem die Mächen gerade total auf Laugengebäck stehen, gibts Laugenbrötchen für sie und dazu Weißwürste, Senf und Gurkenscheiben.

Janny

Fischstäbchen und Pommes
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Theolina

Heute gab es kartoffel-Gemüse-Puffer mit krautequarkdip

Traumtaenzerle

Gestern hatten wir Kürbisauflauf. Heute werden wir wohl unterwegs etwas essen, ansonsten gibt es daheim Reste.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

jewa

Geplant ist Ofenkäse mit selbstgemachtem Baguette.
Gibt aber bestimmt ein-zwei Nörgler...  s-:) s-pfeifen
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Haselmaus

Weil die Kürbishälfte vom Wochenende noch da ist, gibts heute nochmal die Hackfleisch-Kürbis-Pfanne *freu*

Pedi

Sauerkraut, schupfnudeln und Kasseler
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Wir haben Reste von gestern s-pfeifen daher gibt es gleich gebratenen Reis mit Frühlingszwiebeln, Ei und Kürbis :)

bibi1980

vollkornspagetti mit spinat-tomaten-mozarella-sauce

Traumtaenzerle

Da wir den Tag noch nicht geplant haben, sondern uns überraschen lassen, kann ich zu heute nichts sagen. Es wird wohl auf eine schnelle Nudelsuppe rauslaufen.

Morgen Abend gehen wir afrikanisch essen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Theolina

Bei uns gab es pasta mit frischen Tomaten, Scampis und Blattspinat

Mamutschka

Schnelle Käsespätzle für die Kids
Kohl-Gemüsesuppe für mich ( und den Rest Milchreis von gestern)

Haselmaus

Heute gibts für die Kids auch was Schnelles. Entweder Müsli oder Brot oder Käsespätzle.

Für mich gibts Quark.

Pedi

gebratener Reis mit Gemüse und wer mag bekommt dazu noch Fisch  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Theolina

Heute gab es Kichererbsen-Puffer mit kräuterquark und Salat

bibi1980

gestern gabs gemüse-nudeln

heute hab ich keinen plan. ich hab hunger und am liebsten würd ich 1000 dinge kochen.

senfeier?
burger selbstmachen?
spagetti bolognese?
käsespätzle...

hmmpff irgendwas davon wirds werden

Fliegenpilz

Gleich gibt es Strammen Max für die Kinder, ich mache mir ein buntes Rührei :)

Haselmaus

Wir haben heute Nachmittag Kekse gebacken  :D

Und nachher mach ich mir Puten-Pilz-Pfanne mit Käsesauce (vllt. mit Gorgonzola, wenn ich welchen im Kühlschrank finde).

~ Oma Netti ~

Hähnchencurry mit Reis
Gestern gab es Sandwiches und Salat dazu

Trouble2011


Pedi

Heute gibt es bei uns die Brotzeit.

Morgen vermutlich selbstgemachte Pizza :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mamutschka

Gefüllte Paprika mit Hack und Schafskäse,
dazu Blümenkohlpüree und Tomatensoße

Muttchen

#148
:)

Honigbluete

Ich hab gerade eine selbst gemachte Pizza im Ofen und morgen gibt es Zwiebel-Schnitzel mit Kartoffeln und Salat.