Was koche ich heute?

Begonnen von Honey, 28. Februar 2011, 07:06:00

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Tomaten-Mozzarella-Suppe mit Reis und Ciabatta  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


starlet

schleifennudeln mit spinat

gestern gabs mittags apfelpfannkuchen aus dem ofen und abends lecker schmecker erbsensuppe

3Littlesunshines

Kartoffeln, Blattspinat und Fischfilet

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Haselmaus

Gestern gabs Kartoffelpüree, Eier und Senfsoße.

Heute gibt es Nudelauflauf.

Sonne1978


Cherry

Vollkornnudeln mit Blattspinat/Mozzarella
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Nici+YaMa

Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen und Möhren
Nici mit Yannic und Maja :-)


elmo666

linsensuppe...und morgen hering und pellmänner....

iphi

Bei mir köchelt gerade eine Gemüsesuppe für morgen mjammi!

Sonne1978

Tomatensuppe mit Mais und Kartoffelstückchen

3Littlesunshines

Bolognesesoße köchelt  :P *schmatz* dazu Spagettis und Salat

Haselmaus

Heute gibts nur die Reste vom Nudelauflauf.

Martina und ich haben vorhin aus den gesammelten Toastbrot-Resten im Tiefkühlschrank Arme Ritter gemacht *yammi*

Trouble2011

Flammkuchen mit Tomaten und Mozarella mach ich heute.



Nici+YaMa

Nudeln mit Bolo und frischem Parmesan  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Schildi

#66
.

elmo666

selbstgemachte hamburger für menne und für mich fischburger...

Trouble2011

Ich mach gleich nur Erdbeerquark, heute Abens sind wir eingeladen.

Haselmaus

Wir haben heute Mittag selbstgemachte Hirsebratlinge gegessen. Die waren saulecker :)

Sind noch so viele übrig, dass sie theoretisch für morgen Mittag reichen.

Deshalb bin ich am Überlegen, ob es die einfach gibt, oder ob wir das geplante Essen kochen: Gnocchiauflauf mit viel Gorgonzola - total kalorienarm  ;D

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


jewa

Bei mir tummelt sich gerade ein Krustenbraten im Thermomix. Premiere, bin gespannt.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Haselmaus

Wir haben uns nun doch für den Gnocchi-Auflauf entschieden. Hoffentlich ist er bald fertig  :D

Dazu gibt es Salat aus geraspelten rohen Zucchini mit einem Dressing aus Zitronensaft, Zitronenschale, Sahne und Salz und Pfeffer.

BiNo

Civapcici mit Djuvec Reis
und ganz viel Ajvar dazu

Heute abend gibt es Südtiroler Speck fein geschnitten und Käse

Janny

Würstchengulasch , aber das war ürgs
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.