Total simpel - total lecker!

Begonnen von Melli, 05. September 2010, 18:13:02

« vorheriges - nächstes »

bandita


Schnukki

Also wenn überhaupt jemals noch mal so ein Würmchen, dann erst in einigen Jahren .. hoffe Du hast viel Geduld *g*.
Die Wahrscheinlichkeit das Netti nachlegt ist größer ;)

bandita

Oha, na dann muss ich mich eben gedulden...hab zeit S:D


Schnukki

Muss jetzt gerade an den Thread mit *Mutter über 60* denken  S:D

bandita

Na dann mach ich den Thread eben im Rente-Online auf ;D

Conny

#105
*

Melli

Rosa:
Also bei uns hat es nicht in der kompletten Wohnung gerochen ;D - und mein Magen-Darm-Trakt hat auch nicht gemuckt. Ich bin wohl abgehärtet von dem vielen viel zu scharfen essen, dass ich so mag ;D

Naja... manchen hats geschmeckt - schön. :)


Muss aber auch sagen, dass ich normal so viel Tütenkrempel auch nicht mag.
Aber in dem Fall schmeckt es mir sehr gut :)

LaIna

So, bei uns gibts das auch morgen. Mein Freund hat seine Einverständnis gegeben und ich bin seeeeehr gespannt, wie es schmeckt :)

Kann man da auch ein wenig mehr Fleisch dazugeben? Meiner einer ist nämlich ein ziemlicher Tiger, was das anbelangt  ;D

Herzschlag

Ich kam doch noch nicht dazu, es zu kochen und hab vorsichtshalber meinem Schatz mal das Rezept gezeigt, er wills auch auf jeden Fall mal probieren :)

LaIna

Ich hab es getan und ich muss sagen: Wirklich lecker :D Ich hab statt der Zwiebelsuppe die Basis für Zwiebelrostbraten genommen.

Wir haben haben zu dritt fast die ganze Form leergefuttert. Wirds auf alle Fälle wieder geben :)

Ein einfaches Essen, das super sättigt und das Budget schont :D

Susann

Wir wollen das morgen mla machen. Werde berichten.  ;D

Schnukki

Ich zaubere uns das gerade zum Mittagessen - bin mal gespannt was Amy dann sagt ;)

teddybaer

Bei uns wird es das morgen geben, obwohl ich mir mit der Tütchen-Zwiebelsuppe noch nicht so sicher bin.

Susann

Also wir fanden es alle 4 nicht so prickelnd.  :-\
So klebrig irgendwie und die Zwiebeln waren quasi hart und nee, nichts für uns.  ;D

Schnukki


teddybaer

Meinem Mann hat es gut geschmeckt, ich hab an der Packerl-Suppe ziemlich zu knabbern gehabt. Maaaan, hatte ich Bauchweh  :-[ :P

Ina84

Bei uns wird das am Do mal ausprobiert. Ich bin gespannt  :)