Suche Rezept - Paprika/Paprikarahm

Begonnen von 3Fach Mama, 07. Oktober 2009, 09:35:21

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Guten Morgen,

ich suche ein Rezept und zwar mach ich seit ner Woche Trennkost oder esse Trennkost weiß nicht genau :D

Nun würd ich heut gern mal Nudeln machen, am liebsten mit Paprika/Paprikarahmsauce.. Nun hab ich garkeine Ahnung wie ich das am besten
mache.. Am besten noch Fettarm dachte an Rama Cremefine oder sowas halt mit nicht soviel Fett..

Hat jemand ein Rezept? Wie würdet ihr das machen?

dane_80

Sorry, ich kenne mich mit Trennkost nicht so aus, was darf denn ran?
Milch, Sahne, Frischkäse?? Damit mache ich Paprikasauce.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Nipa

Ich brate dazu Paprika an. Mach Paprikapulver und Gewürze dazu, dann nen guten Schuss Wasser und mit Frischkäse binden.

Oder statt Wasser und Frischkäse saure Sahne nehmen, bei Bedarf auch mit Wasser strecken.