Autor Thema: Suche Dessert für Ente und Kaninchen  (Gelesen 562 mal)

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3520
Suche Dessert für Ente und Kaninchen
« am: 21. Dezember 2013, 23:42:29 »
Liebe Gemeinde,

Schwiegermutter darf uns bekochen am 1. und 2. Feiertag... 8) Ich hab gesagt, ich kümmere mich ums Dessert.

Es gibt einen Tag Ente und den nächsten TAg Kaninchen, ganz klassisch mit Rotkraut usw. :eine Schwiegermutter kocht GANZ klassische Hausmannskost. Was passt denn da für ein Dessert dazu? Es darf ein bisschen ausgefallen sein, sollte nicht zu schwer sein - also nicht so eine Sahne-Mascarpone-Bombe. Gerne was Fruchtiges, ein biss´l Sahne ist okay...

Hoffe auf Ideen von euch - Danke und liebe Grüße...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung