Raclette - was darf bei Euch nicht fehlenß

Begonnen von T.A.M.E, 13. Dezember 2010, 22:39:00

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Was darf also keinesfalls bei Eurem Raclette Essen fehlen?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bri Tta

Thunfisch, Schafskäse, Mozarella, Champignons und Toast.... das darf auf keinen Fall fehlen!!!!

Und dann gibts halt immer das obligatorische dazu:
Raclettekäse
Gouda (für die, die keinen Raclettekäse mögen)
Salami
Schinken
Paprika
Mais
Ananas
Kartoffeln
Scampis und Rostbratwürstel oder auch rohes Gemüse oder gewürzte Putenbrust (werden oben drauf gelegt und quasi gegrillt)

Dazu mach ich immer selbst ne Knoblauchcreme und stelle immer Grillsaucen mit auf den Tisch.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

SOPI_84

KÄSE  ;)
Kartoffeln
Schinken, Salami
Frische: Champignons, Paprika, Tomaten, Gurken, Ananas, Oliven
Rindfleisch, Putenbrust
Bacon
Soßen: Knobi, Senf, selbstgemache Majo, Tomaten-Knobibutter, Kräuterbutter  ;D

T.A.M.E

Ach klasse, da waren tatsächlich noch ein paar Dinge drin die ich fast vergessen hätte!!!

Pela

Schöner Thread!  :)

Wir haben einen Raclette Grill geschenkt bekommen und wollen ihn Freitag mal einweihen.  :)

elmo666

mhhh da kriege ich auch mal wieder lust drauf...

drauf kann und darf alles was schmeckt...ich gehe immer nach lust und laune dafür einkaufen


Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]