Zuckerglasur ohne Puderzucker?

Begonnen von Sonne1978, 19. November 2009, 14:17:49

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Ich mal wieder... :P

Ich hab' keinen Puderzucker mehr hier. Wenn ich eine Glasur aus Eiweiß und normalem Zucker mache, müßte ich die wahrscheinlich mitbacken, oder?! Gibt es sonst noch Möglichkeiten für eine weiße Zuckerglasur? Ohne Puderzucker?

Knutschfussel

Hast du Traubenzucker? Das sollte auch gehen.

Oder du mahlst den Zucker mit einer Mühle klein bzw. kleinmörseln?

☆Schatzi☆

wenn ich keinen puderzucker habe , dann mache ich welchen im buttler (kleiner mixer), einfach zucker rein und los gehts !

ansonsten wüsste ich aber auch nicht ?!
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Sonne1978

Ich hab' jetzt ein Eiweiß aufgeschlagen und mit viel Zucker verrührt. Das ist meine Deko. Dürfte wg. des hohen Zuckergehalts nicht gammeln oder sowas.