Autor Thema: LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?  (Gelesen 2416 mal)

Sonne1978

  • Gast
LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« am: 05. September 2012, 21:16:38 »
Hugo war gestern - ich trinke seit gestern Lugo ;D Habe gestern zum ersten Mal Lavendel-Sirup gemacht. Als Limonade erinnert das stark an Hustensaft, aber in Sekt... mmmmmmh ;)

Was sind Eure Lieblingsmischungen?

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #1 am: 06. September 2012, 14:09:25 »
Mich reizt dieses Hugo ja wirklich,jeder schwärmt davon.Ich hab es noch nie probiert,irgendwann wird das mein erstes Mal sein  ;D



Ich liebe Sekt-Redbull  :D




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #2 am: 06. September 2012, 14:13:10 »
Hugo Limette/Pfefferminz. Besser als mit Holunder

Aber MOJITO lieeebe ich.

mausebause

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #3 am: 06. September 2012, 16:41:28 »
Mich reizt dieses Hugo ja wirklich,jeder schwärmt davon.Ich hab es noch nie probiert,irgendwann wird das mein erstes Mal sein  ;D


Mach mal, der ist soo lecker - ich kenn aber nur die Ursprungsversion..

@blume: Mojito mag ich auch  :D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11277
  • Frei&Wild
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #4 am: 06. September 2012, 16:49:46 »
Blue Curacou

Red Coconut

Magic Fever
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonne1978

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #5 am: 06. September 2012, 21:05:52 »
au jaaa, Mojiiiitooo :D Schon ewig nicht mehr getrunken. Ich liebe den auch. Leider können den so wenige wirklich gut mixen.

Hugo trinke ich übrigens auch lieber in der Version ohne Sekt dafür mit Cachaca und ohne Holunder... sprich: Caipi ;D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11277
  • Frei&Wild
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #6 am: 06. September 2012, 21:35:53 »
Passoa vergessen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonne1978

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #7 am: 06. September 2012, 21:48:51 »
@JAnny
Okay, jetzt aber Aufklärung. Bis auf den Curacao sind das alles böhmische Dörfer für mich ;D 8)

Ach so... Pisco sour ist auch ein Mädchen-Drink. Aber leeeecker.

*edit* kennt noch einer "Korea"? Rotwein-Cola? Hatte letztens ein Revival... gar nicht mal so übel
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 21:52:00 von Sonne1978 »

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #8 am: 06. September 2012, 22:18:46 »
Korea kenn ich auch,sehr lecker




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11277
  • Frei&Wild
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #9 am: 06. September 2012, 23:00:20 »
Red Coconut ist ein Cocktail aus ------ *überleg *

5 cl Ananassaft
5 cl Cream of Coconut
2 cl Erdbeersirup
1 cl Sahne
gestoßenes Eis

voll lecker :)

Magic Fever gab es mal von Tupper , hiess da aber anders . Mischt man Wodka bzw Korn mit Sahne , Vanillezucker und O-Saft - sehr pappig und lecker und einige aus unsere Clique waren danach mit Fieber krank deswegen der Name

Und Passoa kann man in Flaschen kaufen und schmeckt sehr gut einfach mit O-Saft

Kennt ihr Malibu ? Schmeckt toll mit Maracuja Saft
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #10 am: 06. September 2012, 23:18:54 »
Korea kenn ich als langjährige Ungarn-Touristin als Leo und ich lieeeeeeeeeeeebe es ;D ;D

Meine Weiber und ich machen einmal pro Jahr einen Lumumba-Abend. Auch gut.

White Russian, Flying Cangaroo und naja klar Caipi sind klasse (habt ihr mal mit White Russian das Big-Lebowski-Spiel gespielt...? Genickbrecher S:D S:D ).

Mein Liebling ist und bleibt aber der Tequila Sunrise :)

dragoness

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #11 am: 07. September 2012, 08:13:21 »
Tequila Sunrise mag ich auch sehr gern, alleine schon wegen der Optik :-)

Hugo ist superklasse, ansonsten mag ich diese Schlammbowle auch gerne *mjam*, ist halt kein typisches Mixgetränk. Gummibärchen (roter Wodka/Energy Drink) ist auch lecker. Ich mag nur diese typischen Kokosmixdinger nicht, die sind mir meist viel zu süß.

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #12 am: 07. September 2012, 10:49:02 »
(habt ihr mal mit White Russian das Big-Lebowski-Spiel gespielt...? Genickbrecher S:D S:D ).

Nee,aber mit Swimmingpool haben wir Bodensee gespielt und ich hab sowas von verloren und mich nur noch übergeben  :P S:D



U-Boot ist auch sehr sehr lecker(Ramazotti und Fanta)  :)




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #13 am: 07. September 2012, 10:55:47 »
Pe, wie geht das?

Beim Lebowski-Spiel gibt's ja keine Gewinner oder Verlierer.
Aber ich hab trotzdem verloren ;D ;D

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #14 am: 07. September 2012, 11:04:59 »
Passoa und Malibu gehen nur in Bowlen mit viiiel anderem Zeug ;D

Ich liiiiebe Hugo. Und Caipis und Mojitos. Und Bellini :) Und Tequila Sunrise. Und Manhattan.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #15 am: 07. September 2012, 11:18:13 »
@Sweety soo genau krieg ich es nicht mehr zusammen,ich weiß nur das es ein Würfelspiel war und wenn man keine passende Zahl gewürfelt hat,mußte man trinken,bis man den Boden vom Glas sieht,so oder so ähnlich und ich hab 3 getrunken.....baaaahhh iiihhhhh,seitdem krieg ich das nicht mehr runter  :P ;D




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3135
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #16 am: 07. September 2012, 11:23:07 »
Also manche Dinger, von denen Ihr hier schreibt, hab ich noch nie was von gehört, geschweige denn getrunken!  ???

Mein Mädchen-Getränk ist auch Tequila-Sunrise und mindestens genauso gerne Gin-Tonic.  :D
(Verdammte Axt, hätt ich jetzt Lust auf nen eiskalten GinTonic! Hab grad Mandelhörnchen gegessen. Das wär grad gut, um die letzten Krümelchen aus der Kehle runterzuspülen.  :D)

Sonne1978

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #17 am: 07. September 2012, 15:43:24 »
Gin-Tonic :D Das ist tatsächlich eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich den getrunken habe. Kommt auch auf meine "demnächst-mal-wieder-trinken" Liste.

Diese süßen Sachen mag ich auch nicht so gerne. Cocktails mit Kokos und / oder Sahne trinke ich höchst selten.

Klassiker, den ich auch immer mal wieder im Restaurant bestellt habe: Campari-Orange oder Campari auf Eis.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #18 am: 07. September 2012, 16:09:34 »
Sahne geht gar nicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3135
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #19 am: 07. September 2012, 17:28:16 »
Klassiker, den ich auch immer mal wieder im Restaurant bestellt habe: Campari-Orange oder Campari auf Eis.

Oh, ja, stimmt, Campari-Orange hab ich mir ne zeitlang auch ab und zu mal gemacht.  :D

Sahne geht gar nicht :P

Na ja, wenn es einem der Gastgeber nicht übel nimmt, wenn man danach nix mehr isst, dann geht das schon!   ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #20 am: 07. September 2012, 17:41:55 »
Ok, caipi, gin tonic, cuba libre, touch down ( yummi), strawberry daiquiri,, campari orange., planters punch...sind alle lecker :D

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 838
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #21 am: 12. September 2012, 07:09:39 »
Passoa mit Maracujasaft. Hmmmmmm!

dasmuddi

  • Gast
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #22 am: 12. September 2012, 09:41:13 »
mein neustes Lieblingsgetränk iss Milch  ;) ;) ;)

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15786
  • ........
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #23 am: 12. September 2012, 23:27:34 »
gin tonic mag ich -find ich aber kein mädchen getränk...
caipi und sex on the beach und tequilla sunrise etc sind so sommerdrinks....

heute haben wir revival mässig zu desperate malibu/orange getrunken  ;D

sekt pur geht immer,im sommer auch gern mal bier....

selbstgemachte klassiker sind hier im sommer der erdbeerlimes und im winter der vanillelikör

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4487
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Antw:LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?
« Antwort #24 am: 13. September 2012, 10:06:01 »
43 mit Milch - lecker, einfach nur lecker.


Ach ja und Fanta + Jägermeister trink ich auch ganz gerne.


HUGO hab ich letztes Wochenende das erste Mal getrunken und da überleg ich noch ob mir das schmeckt.  s-:)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung