I <3 Cupcakes!

Begonnen von Trouble2011, 16. Mai 2012, 18:00:20

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

dann sehen se aber nich schön aus ;) den kegel oben braucht man schon *find* sons sind es halt keine cupcakes... s

redheart

Ich mach den nie so krass,  weil ich meist mehr als eines essen will ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sanne73

Ich auch nicht ;)
Hab mindestens 3/4 Teig und maximal 1/4 Topping, meist weniger.

@Deniz
Wie sind Deine Cupcakes geworden?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

redheart

Mal wieder was :)


Hazelnut and Chocolate Cupcakes (= Cupcakes mit Nutella ;D)



Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Schick mal einen rüber.  :-*

starlet

so raspberry cheesecake brownie habe ich gebacken, man der war lecker :P am anfang - als der teig noch warm war und ich genascht habe- dachte ich iiiih , wie zuckerwatte hats geschmeckt, aber nach einiger zeit abkühlung, wie es auch im rezept steht, war der echt traumhaft lecker!

das nächste mal gibts aber noch weniger zucker. hatte schom reduziert, aber war trotzdem ne menge

danke fürs rezept!

Jen123

Ich bin auch ein totaler Cupcakes-Fan!  :D
Zu Mikas Geburtstag gab es Schoko-Cupcakes. Sehr zu empfehlen auch für Anfänger, da einfaches aber extrem leckeres Rezept.  :D

[Login or Register]

Peperlchen

@Jen,
sieht klasse aus  :D

Woher hast du denn die Etagere?  :D

Jen123

Die gabs mal für nen schmalen Euro beim gelben Netto. Allerdings muss ich sagen, dass die ziemlich wackelig ist.  :-\

Peperlchen

Doppeltschade - zum einen "gab", zum anderen "wackelig", aber danke  :-*

Nici+YaMa

mmh so einen würd ich jetzt auch nehmen  :D

Die Etagere sieht echt super aus.... schade das sie wackelig ist   :(
Nici mit Yannic und Maja :-)


Filigrana

@ Jen
Sieht sehr toll aus!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Nici+YaMa

Ich hab heute bissel rumprobiert  ;D

Pfirsich-Melba Cupcakes in selbstgebastelten Tulip-Förmchen und zweifarbig gespritze Blumen. ( ohne Tülle gespritzt )
Das Spritzen muss ich noch etwas üben  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Trouble2011

Nie wieder mach ich amerikanische Buttercreme für Cupcakes.  S:D s-:) ;D

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Trouble2011

Süß, unglaublich süß! ;D

Sanne73

Zuckermenge halbieren!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

starlet

oreo cupcakes :)
mit schoko latte :P





Tiggerlili

Hallo backsüchtiges Volk!  ;) Habt ihr mal diese Woche bei T*chibo reingeschaut? Die haben jede Menge Zubehör für solch fleißige Bienchen wie euch! Und wenn ich was empfehlen darf: Der Silikon-Spritzbeutel ist genial!  ;) Den hab ich mir letztes Jahr gegönnt und bin immer noch verliebt in ihn.  s-:)

Nici+YaMa

Heute hab ich mal das Wunderrezept für Cupcakes ausprobiert und das ist absolut genial  :D

Aus 1 Menge bekommt man 24 Cupcakes !
Ich hab eine Hälfte so gelassen, die andere mit 1 Essl. dunklem Kakao gemisch.
Im hellen sind Smarties versteckt, oben drauf Frischkäse-Puderzucker-Himbeer-Frosting
In den dunklen ist ein Stück Schokoriese und oben drauf Butter-Puderzucker-Frosting

alle total lecker !


[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Milka

Ich habe gestern Erdbeer Cupcakes mit Erdbeer Frosting gemacht. Suuuuuuper lecker  :D



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nici+YaMa

mmh lecker !

@milka- wie hast du das Frosting gemacht ?
Ich such eins mit Himbeeren, könnte man ja ersetzen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Milka

Nici, das kann man auch gut mit Himbeeren machen. Habe ich auch schon gemacht.

60g weiche Butter
60g Doppelrahmfrischkäse
50g fein gehackte Erdbeeren
250g gesiebter Puderzucker

:)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nici+YaMa

So in etwas habe ich mein Frei Schnautze Frosting am WE gemacht  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Milka

Zitat von: Nici+YaMa am 18. Februar 2013, 08:59:19
So in etwas habe ich mein Frei Schnautze Frosting am WE gemacht  ;D

Warum wundert mich das jetzt nicht, du Backfee  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."