Autor Thema: HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?  (Gelesen 1041 mal)

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?
« am: 23. Dezember 2011, 14:52:23 »
Hallo,

die frage steht ja im Betreff was hat weder das eine noch das andere?..
Wenn ich schaue finde ich entweder KH ohne Fett oder Fett ohne KH..es muss doch was anderes als pures Gemüse geben..Ich hab heute und morgen Besuch von einem Jungen der ab 14Uhr auf Beides verzichten muss..was biete ich dem an?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4356
  • Trageberaterin a.D.
Antw:HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2011, 16:14:37 »
Ich würde einfach mal die Mama von dem Jungen fragen. Die müsste sich doch da auskennen  ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?


JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2011, 17:34:17 »
Ich nehme an sie muss sich da auch erst mit auseinander setzen..diese Art Diät ist erst seit gestern aktuell.. :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2011, 18:19:05 »
Schau mal in diese ZeroCarb - Tabelle.... und dann halt noch in der Fettspalte, wo 0.00 steht. Allerdings ist das nicht gerade viel.... und Apfelessig oder Aprikosenmarmelade ist ja etwas dürftig  ;)

Aber vielleicht findest du was. Alternativ würd ich auch mit der Mutter sprechen. Auch wenn sie sich noch nicht auskennt, werden ihr die Ärzte etwas genannt haben.

edit: willst Du denn etwas kochen? Dann würde ich wohl Alaska-Seelachsfilet nehmen. Ohne KH und mit nur 0,8g Fett pro 100g. Weil NoCarb und NoFat wird wohl schwer... da müsste man NoCarb mit Lowfett oder andersherum kombinieren. Sonst trinkt der arme Junge echt nur noch Mineralwasser  :-\

edit: sorry, Link vergessen ;)

http://www.lebensmittel-tabelle.de/zerocarb.html
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 18:34:33 von someandleni_:-) »
LG
some




lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17779
Antw:HILFE!!! Was essen das weder Fett noch KH hat..?
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2011, 10:23:42 »
Null Fett, geht ja schlecht, wenn es auch noch ohne KH sein soll - da bleibt sonst wirklich nur Rohkost pur  :-\ aber was ist mit Gurke, Zucchini,Kohlrabi, Tomate und 0,1 % Fett Quark (mit Kräuter und Sprudelwasser zum lockerer werden).... ich glaube Paprika und Karotte geht schon wieder nicht wegen KH  :-\
Hier beim Bäcker gibt es auch Brot mit wenig KH - aber natürlich nicht ganz ohne  :-\
DIe Frage ist halt, was "ohne" KH u Fett heisst...komplett ohne oder auf ein Minimum reduziert?


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung