Autor Thema: Halloweenrezepte  (Gelesen 854 mal)

arosa

  • Gast
Halloweenrezepte
« am: 24. Oktober 2011, 13:11:00 »
Habt ihr vielleicht noch ein paar nette Ideen? Ich feier meinen Geburtstag als Halloween Party- ein paar Ideen fürs Buffet hab ich schon, aber ein bißchen Platz ist noch.

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:Halloweenrezepte
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 20:30:09 »
Hallo!

Ist vom Geschmack her nix besonderes, aber vom Aussehen - manche sind schon ziemlich erschrocken, ich fand`s witzig, kommt auf die Gäste n ;-)
Im Gesamten isses auch ganz gut angekommen  ;D

"Blutige Finger"   S:D
Wiener halbieren, am runden Ende einen Schlitz quer rein machen, evtl bis nach vorne auch etwas von der Haut weg machen, dann in Richtung zum langen Ende hin ein Plättchen (ist das dann gehobelt? ???) von einer Mandelscheibe reinstecken.

Ich hab die dann in eine Auflaufform gelegt, die "Fingernägel" an den rechten und linken Rand, so dass die abgeschnittenen Enden zueinanderliegen. Auf die wird dann einfach Ketchup (ich hab normales und Curryketchup gemischt) darüber gemacht.  S:D

Dazu dann eben Baguette oder Brot, wie du`s am Buffet wohl sowoeso hast...

Ich such gleich mal nach nem Foto, vielleicht find ich noch eins auf meiner alten Festplatte.

LG

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 20:50:26 von Linchen81 »




anina77

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 759
Antw:Halloweenrezepte
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 21:13:44 »
Schau mal unter www.lecker.de. Auf der Startseite (etwas weiter unten) geht es zu den Halloween-Rezepten. Vielleicht ist ja etwas dabei.

LG
Anina

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung