Autor Thema: Guter Mixer gesucht  (Gelesen 363 mal)

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Guter Mixer gesucht
« am: 02. Dezember 2017, 20:02:02 »
Ich möchte mir einen guten,leistungsstarken Mixer zulegen nachdem mein alter, billiger beim Datteln zerkleinern den Geist aufgegeben hat.
Ich möchte ihn nutzen für Smoothies, um Nüsse zu zerkleinern, fürs Hummus herstellen, Aufstriche und Dips machen etc.

Was habt ihr für Geräte zuhause? Wie zufrieden seid ihr damit? Welchen Schnickschnack braucht man unbedingt??

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3369
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Guter Mixer gesucht
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2017, 21:59:36 »
Meinst du einen Pürierstab??
Oder tatsächlich einen Mixer (Quirl)? Oder einen Blender??

Ich hab einen Pürierstab von Bosch, den kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, sehr toll, mit verstellbarer Geschwindigkeit.

Mixer hatte ich von mulinex... war gut, ist leider kaputt.

Blender brauche ich nicht, hab nen Thermomix...

LG


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz