Autor Thema: Eure veganen (Lieblings-) Rezepte?  (Gelesen 830 mal)

Sonne1978

  • Gast
Eure veganen (Lieblings-) Rezepte?
« am: 31. Januar 2014, 11:35:15 »
Vorab: ich bin kein Veganer, möchte aber unseren Konsum an tierischen Produkten deutlich runterschrauben. Aus dem Hildmann-Buch habe ich schon viele tolle Sachen probiert, aber das sind häufig keine Rezepte, mit denen ich bei unseren Kindern punkten kann (Aubergine - bäh, Zucchini - bäh, Pastinake - doppelbäh).

Also: was kocht Ihr gern? Was mögen auch Eure Kinder?

Heute habe ich ein Curry gekocht, von dem ich restlos begeistert bin, ich hoffe, die Kinder auch. Dieses ist es Inaktiver Link:http://www.chefkoch.de/rezepte/860851191578686/Suesskartoffel-Curry.html [nonactive]

Vegane Bolognese mögen sie auch, genauso die Lasagne-Variante.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung