Eure Rezepte mit Graupen,Bulgur,Ebly

Begonnen von *Nicole*, 01. März 2010, 21:41:20

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

möchte mich jetzt mal an Bulgur,Ebly und GRaupen wagen....Graupen habe ich bisher nur für Suppe genutzt
Was macht ihr so damit?

Habe gestern bei die Promi-koch-Arena gesehen wie GRaupengemüse gekocht worden ist und seitdem bin ich irgendwie begeistert

Dann mal her mit euren Rezepten

Vielen Dank!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Sanne73

Italienischer Ebly-Topf
1 kleine Zwiebel hacken und im Topf in Olivenöl anbraten, 250g Ebly kurz mitbraten, dann mit 550 ml Gemüsebrühe und 300ml Tomatensaft ablöschen. Zugedeckt 10 Min. köcheln lassen.
2 kleine Zucchini würfeln, zu den Ebly geben und weitere 8 Min. köcheln lassen. Am Ende der Garzeit 2 EL grünes Pesto untermischen, salzen & pfeffern, vom Herd nehmen, einen Mozarella fein würfeln und untermischen, fertig.

Mengenangaben für 4 Personen. Eins unserer Lieblingsessen :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Quietscheente


*Nicole*

Danke euch zweien schonmal für die rezepte...
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]