Diät-Tagespläne - erprobt und voll alltagstauglich!

Begonnen von Sanne, 19. Juli 2011, 17:51:34

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo ihr alle,

ich danke euch für diesen Thread  :D, ich bin zu doof für Eiweißgerichte, da hab ich beim überlegen schon keinen Appetit mehr, keine Lust auf kochen  s-:), aber das was ihr ohne KH's esst, klingt so lecker, das sollte ich auch hinkriegen.... DAAAAAAAANKE :D

LG Zaubi
... die sich jetzt hoffentlich in den Allerwertesten getreten kriegt...

Daniela+Kids

#51
 ;)

bibi1980

frühstück: 2 scheiben schwarzbrot mit magarine, putenschinken und käse, 1 glas o-saft

mittag wirds geben: 1 geflügelbratwurst, selbstgem. kartoffelpüree und gemüse

abends: 1/2 stk feta mit tomate, chilischote und olivenöl

Bri Tta

Frühstück: 1/2 Vollkornbrot mit Kräuterquark und Radießchen, 1 Tasse Kaffee.

Mittag: Christianes Hackpfanne, mit frischen Champignons, Zucchini, Paprika und 1er Dose geschälte Tomaten. Den Feta hab ich weggelassen, gibts das nächste mal dazu. Dazu gabs Vollkornnudeln und grünen Salat mit Joghurtdressing.(4 EL Naturjoghurt , Prise Salz, 1 Beutel Knorr Salatkröning Gartenkräuter, 1 EL Öl, Schuß Maggi)

Abends: Reste von gestern, also ein halbes Eieromelette mit Pfifferlingen und einen 1/2 Schafskäse mit Knobi, Zwiebeln und Paprika. Und das obligatorische Glas Cola light! ;D

@Zaubi
Schön das du hier auch mitrein schaust! :-* :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~Melly~

Gestern:

Frühstück - ein Vollkornbrot mit Senf und Salami
Mittagessen - Vollkornspaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce
Abendessen - gebratene Aubergine-Scheiben mit Kräuterquark

dazu 2l Wasser und 1l diverses (O-Saft morgens, Kaffee tagsüber, Tee abends).
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Fliegenpilz

#55
Gestern gab es zum Frühstück zwei Vollkorntoasts. Eins mit Paprikageflügelwurst, eins mit Camenbert.
Unterwegs habe ich dann 3 Schokoriegel und eine halbe Laugenbrezel gegessen.

Mittags gab es Nudeln mit Thunfischsoße (1 Zwiebel würfeln und dann glasig anbraten in 1EL Öl. Dann 1 Dose Thunfisch hinzugeben. Anbraten - 100ml Milch, 1 EL Tomatenmark, Pfeffer, Salz und Kräuter nach Wunsch hinzugeben und alles miteinander verköcheln lassen. Nach Bedarf Wasser hinzugeben)

Nachmittags Besuch mit Vollkornkeksen, Reiswaffeln, Banane und Weintrauben.


Abends habe ich dann noch einen Joghurt gegessen, war so voll vom restlichen Tag.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Tag heute hat gestartet mit zwei Scheiben Roggenmischbrot - eins mit Nutella, eins mit Paprikageflügelwurst.
Danach gab es eine Nektarine und 3/4 Apfel.

Mittags gab es einen Apfel, später dann Curry-Putenbrustfilet mit Kidneybohnen-Salat. (Für die anderen mit Nudeln)

Abends Reste vom Curry-Putenbrustfilet und 2 Scheiben Wurst auf der Hand

bibi1980

#56
morgens: 1 glas orangensagt, 2 schwarzbrote mit putenextrawurst und käse, 1 hartes ei, halbe tomate, 3 gabeln foul (ägyptische bohnenpampe)

EDIT: vormittags 1/2 banane

mittags: nudelsuppe

abends: feta, tomaten, paprika, putenschinken

trinken tu ich tagsüber sowieso nur mineralwasser und kaffee ohne zucker

Bri Tta

@Christiane
Magst du mir mal das Rezept für die Thunfischsoße geben bitte?

Tagesplan gibt es heute abend, dann muss ich net so viel editieren^^
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

frühstück: 2 vollkornbrote mit leicht frischkäse und putensalami und mit magerquark und marmelade

mittag: 1 banane, 1 joghurt und nochmal ein vollkornbrot mit vegetarischem aufstrich

(hab heute nicht gekocht, weil stundenlang mit meiner schwägerin telefoniert und die kinder haben brötchen geholt und gegessen)

abendessen: ich überlege noch

~Melly~

#60
Heutiges Frühstück:
1 Vollkornbrötchen mit gekochtem Schinken und Frischkäse

Mittagessen:
Gemischter Salat mit Tomaten, Thunfisch, Ei, Käse und Zwiebeln

Abendessen (gegen 17h):
1 Apfel, 1 Banane, 1 Kiwi

Ansonsten 2,5l Wasser, 3 Kaffee (mit je einem Schuss Milch) und heute abend noch 1-2 Tassen Tee.  :D

EDIT: keine Banane, stattdessen ein Actimel.
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Bri Tta

Zitat von: Christiane am 26. Juli 2011, 15:51:55
@Fannilein
Ich hab editiert :)

:-* :-*

Frühstück:
1 Vollkornbrot mit Krüuterquark und Radießchen, 1 Tasse Kaffe und einen halben Becher (von 150g) Jogole Fruchtinseljoghurt mit Käsekuchen- Mandarinen Geschmack.

Vormittags 2 Tassen Kaffee, da Besuch.

Mittags:
Vollkornnudeln mit Hackpfanne (Reste von gestern)

Abends:
2 kleine Hähnchenbrustschnitzel (natur), Tomaten- Curry Sauce (selbstgemacht), Gurken-Radießchen Salat mit Kräuterdressing und mein obgligatorisches Glas Cola light! s-:)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~Melly~

#62
Frühstück
1,5 Vollkornbrötchen mit gekochtem Schinken und Frischkäse - mal wieder  s-:)

Mittagessen
Gebratene Nudeln (WOK) mit gemischtem Gemüse

Abendessen (geplant gegen 17h)
1 Apfel + 0,5l ACE-Drink

Ansonsten bis heute abend wohl gute 2l Wasser, 3 Capuccino (ungesüßt) und meinen Tee am Abend.

:D

EDIT: Am Abend dann doch noch ein gekochtes Ei und ein Actimel.  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Bri Tta

Frühstück:
1 Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark, Putenschinken und Käse (5% Fett), 1 Essiggurke, 3 Radießchen und 2 Tassen Kaffee.

Mittag:
Vollkornnudeln mit Hackpfanne und Tomaten/Mozarella-Soße (endlich ist das Ding leer  ;D, Wahnsinn wie lange man da Essen kann wenn man nur noch die Hälfte isst s-:))

Abends:
Schafskäse aus dem Backofen mit Knobi, Zwiebeln, Champignons und Zucchini. 1 kleines Hähnchenschnitzel und 1 Glas Cola light.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz

Heute früh gab es eine Scheibe Roggenmischbrot mit zwei Schweiben Bärlauchwurst. Dazu dann eine halbe Laugenbrezel.

Unterwegs eine Kugel Karamelleis mit Waffel.

Mittags haben wir Pellkartoffeln mit Kräuterquark gegessen, als Nachtisch 3 Schokokekse (Prinzenrolle).

Gerade eben gab es 300g frische Erdbeeren mit einem Schuss Kondensmilch und einen TL Zucker :)

Später werde ich mir wohl noch 1 - 2 Spiegelei machen.

bibi1980

#65
morgens:
1/2 teller foul, ein arab. fladenbrot

mittags:
1/2 hähnchenschnitzel, paar stück kleine köfte, reis, grünen salat

abends:
ich warte auf meinen feta, der wahrscheinlich vor 10 nicht kommt (brint mann mit). wenn bald, dann feta mit tomaten. wenn nicht, ev. 1 gekochtes ei mit tomaten.
EDIT abends: mann niht in sicht. es gab jetzt rührei aus 2 eiern, tilsitter käse in würfel und 2 chili

~Melly~

Frühstück
3 Sesam-Knäckebrote mit Frischkäse und Schinken, eine Handvoll Cocktail-Tomaten, dazu ein großes Glas O-Saft

Mittagessen
Großer Teller bunt gemischter Salat, dazu eine Portion Naturreis

Abendessen (so in 1,5 Std.)
1 Apfel, 1 Kiwi und ein Actimel

Dazu 1,5l Wasser, 2 Latte (ungesüßt) und wohl mein Abend-Tee.  :D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Bri Tta

Meine Waage war heute wieder lieb und hat mir -3.2 kg beschwert. Tagespläne gibt es abends! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

bibi1980

schrecklicher tag heute  ;D

frühstück:
1/4 türk. fladenbrot, 3 scheiben rinder-pikantwurst, 1/4 teller foul, ein glas fanta  s-:)

mittag:
2 cheeseburger, pommes  s-:) s-:)

nachmittags:
1 banane

abends:
1/2 feta, 1 tomate

ich wiege mich nur noch wöchentlich, also sonnags morgens. drum weiss ich nicht/will ich nicht wissen, was die waage morgen sagen würde  ;D

bibi1980

frühstück:
2 scheiben körndlbrot mit margarine, putenpikantwurst und goude, 1 glas o-saft

mittags:
gibts dann später 2 semmeln mit gekochtem rindfleisch, zwiebeln udn tomate

abends
das übliche. käse, pfefferoni, tomaten

Bri Tta

Nachtrag von gestern:

Frühstück:
1 Scheiben Vollkornbrot mit Philadelphia, 2 Scheiben Hähnchenaspik, 1 Scheibe Käse (17%Fett), 1/2 Becher Fruchtjoghurt, 1 Tasse Kaffee

Mittag:
Siehe Frühstück plus 4 Kuchengabeln mit Fleischsalat (endlich leer das Ding ;D)

Abend:
Rührei (2 Eier), Schafskäse aus dem Ofen mit Champignons und Knobi, dazu Gurkensalat und 1 Glas Cola light


Heute:
Frühstück:
1 kleine Scheibe Brot mit Philadelphia, Hühneraspik, Käse und Essiggurke,1 Tasse Kaffee.

Mittag:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Philadelphia, 1 Brot mit Hühneraspik, eines mit Kochschinken, 1 Scheibe Käse, 1 Essiggurke.
1 kleiner Riegel Kindrschoki.(der aus der Tafel)

Nachmittag:
1/2 Kugel Fruchteis, 1 Latte Macchiato

Abends:
Salat mit Schinken, Käse und Ei, Schafskäse aus dem Ofen. 1 Glas Cola light  :P
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~Melly~

Frühstück
1,5 Scheiben Fitnessbrot mit Frischkäse und gekochtem Schinken, 1 großes Glas O-Saft, eine Handvoll Cocktailtomaten

Mittagessen
Putenschnitzel (natur) mit Salzkartoffeln und Gurkensalat (groooooßer Teller  :D)

Abendessen
2 Eier im Glas, Actimel

Dazu ca. 3l Wasser und 1 ungesüßten Latte.
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

sunshine

bei mir heut:

frühstück: 2 Vollkorntoasts mit Erdnussbutter und Marmelade; kaffee mit Sojamilch und Zucker

mittag: Salat aus Blattsalat, Gurke, Paprika mit Avocado-Senf-Dressing und ein Fackelbrot (fertig vom netto)

abends
Nudeln mit Paprika und Tofuburger in der Pfanne gebraten

Nachspeise: ein kleines Balisto und ein paar kleine Kekse (namen weiß ich grad nimmer)

alles zusammen 1560 kcal ungefähr..

Fliegenpilz

Die letzten beiden Tage waren nicht diättauglich bei uns.
Gestern gab es Abends griech. Essen mit vielen Dips, Antipasti, viel Brot - aber es war soooo lecker und heute habe ich nur zwischendurch gegessen, hier ein Keks, da ein Stück Kuchen, da einen Burger - aber auch sehr sehr viel Obst/Gemüse (Paprika, Apfel, Gurke, Erdbeeren, Banane, ...).