Buchteln - wer weiß wie die gemacht werden?

Begonnen von guest1886, 25. Mai 2009, 13:39:23

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Hallo zusammen,

als ich gestern mit meinem menne mal wieder in Erinnerungen an die Kindheit geschwelgt habe, ist mir eingefallen, das es im Kindergarten öfter mal Buchteln mit Vanillesoße gab.
und ich fand die Dinger immer Megalecker!

leider finde ich kein rezept dafür.

Hier ist doch bestimmt eine Mama, die weiß, was Buchteln sind und wie sie gemacht werden. Würde gern mal wieder den geschmack aus Kindertagen aufleben lassen. :D


Bettdeckendieb



FrauHolle86

...
#2
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

MagicMoments

mit Aprikosen gefüllt ist es auch sehr lecker
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

oceanic

Da gabs hier mal nen Thread mit vielen super Rezepten und Tipps..ich suchs mal raus.

oceanic

Ist irgendwie weg  :-\
Ich glaub, ich habs mir damals ausgedruckt. Ich schau mal nach und schick dir dann ne "persönliche Mitteilung"  ;D