Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Sanne

na, so stehts doch, oder?  ???

Sorry, mein Gehirn arbeitet zur Zeit aufgrund unzureichender Ernährung auf Sparflamme  s-:) Bitte für doofe einmal RICHTIG aufschreiben, ich kopiere es dann, wie du es magst  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Butterfly

;D

~° Jenny °~
Start: 06.01.2010
Startgewicht: 90,3 kg
Zielgewicht: (vorerst) 80 kg

Aktuell: 90,3 kg

:-*

Britta+JoJo

Zitat von: Sanne am 05. Januar 2010, 08:15:33
@britta
magst vorne mit drauf?  :)



Jap :)

Hatte verpeilt, dass ihr vorne das eintragen wollt  ;)

Start: 1.01.2010
Also Startgewicht: 74kg
aktuelles Gewicht: 70,1kg
Wunschgewicht: 65kg

Blog: [Login or Register]


Allen viel Erfolg, die mitmachen  s-daumenhoch

Sanne

Zitat von: ~° Jenny °~ am 05. Januar 2010, 08:29:08
;D

~° Jenny °~
Start: 06.01.2010
Startgewicht: 90,3 kg
Zielgewicht: (vorerst) 80 kg

Aktuell: 90,3 kg

:-*

Sorry, aber willst Du bis morgen noch mal zunehmen, oder was?  ??? Wenn du doch aktuell 87,7 hast?! Versteh ich nicht  :P  ;D


@Britta
ich nehme Dich auf  ;)

Scheint einfacher zu sein, als bei Jenny  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Britta+JoJo

Sanne, scheint sich für dich ja schon zu lohnen, dass du Alma trinkst?
Klasse!

Was ich die ersten Tage extrem hatte war, dass ich ständig Pipi mußte  s-:)

Und wirst du nicht sündigen, wenn du das leckere Essen kochst für die Kids?

Ich denke mir dann immer "Ihr müsst noch gross werden, ich bin schon groß und muss nicht weiter dick werden und der Kerl der da alles in sich rein stopft, dem schadet es eh nicht, der kann ruhig zunehmen"  :P

3Fach Mama

Februarmama
Start: 85,5 kg (15.09)
Ziel: 75 - 80 kg
Größe: 172 cm
Vorwoche: 77,2 kg
Aktuell: 74,5 kg (01.01)

Britta+JoJo

Februarmama, da bist du ja über dein Ziel hinaus ;)

Wieviel möchtest du denn noch abnehmen?


@all, welche Vitamine nehmt ihr zusätzlich?
Ich nehme von Doppelherz


Es ist wichtig noch zusätzlich Vitamine zu nehmen, hatte einen Abend echt unerträgliche Muskelschmerzen und seitdem ich von den Tabletten 2 am Tag verteilt nehme, hab ich das nicht mehr.

So, nun "Prost" auf den nächsten Shake *schlürf*

3Fach Mama

Huch hab ich garinch gesehen :D Habs bei den Mopplern kopiert :D
Möchte es nun zu 65-70kg schaffen.
Hatte am WE so die Magendarmgrippe werd mich glaube mal wiegen...
3Tage NUR Kamillentee

Hmm ich hab keine Vitamine genommen  :-[

Britta+JoJo

So, hab nun ein paar Fragen an euch alle:

1. Wie lange wollt ihr das durchziehen?
Insgesammt möchte ich den Shake 2 Monate nehmen, aber nur 1 Woche diese Turbo Variante

2. Mach ihr die Turbo-Variante (nur Shake und Trinken) oder Lifestyle, wo man 1-2 Mahlzeiten ersetzen mit dem Shake?
Turbo, Turbo, Turbo im Moment, nach der 1 Woche steig ich um

3. Wie wollt ihr euch danach ernähren?
Abends möchte ich danach nur noch einen Salat essen mit/ohne Fleisch. Dann aber eher Hähnchen und auch in Wasser gebraten und nicht in Öl.
Morgens ein ausgewogenes Frühstück, Mittags eine kleinere Mahlzeit als das, was ich sonst immer gegessen habe. Nach dem Motto FDH ;)

4. Macht ihr zudem noch Sport?
Ja, seit gestern steh ich Abends immer auf dem Crosstrainer und wenn das Wetter es dann wieder zulässt gehts wieder mit den Inlinern raus.

blondchen

klingt ja alles recht einfach. 5kg dürften auch weg  :-\ nur wie soll ich das vor meinem mann verheimlichen  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Britta+JoJo

 ;D ;D ;D Verheimlichen? Warum das denn?  ??? ;)

Klingt einfach, aber ich denke das "schwerste" wird es dann für alle sein, das Gewicht zu halten :)

blondchen

mein mann hasst diäten und mag jedes kilo an mir  :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

3Fach Mama

1. Wie lange wollt ihr das durchziehen?
Ich sag jetzt erstmal eine Woche Turbo und dann noch eine Mahlzeit ersetzen.

2. Mach ihr die Turbo-Variante (nur Shake und Trinken) oder Lifestyle, wo man 1-2 Mahlzeiten ersetzen mit dem Shake?
Turbo und dann 1Mahlzeit ersetzen.

3. Wie wollt ihr euch danach ernähren?
Gekocht wie die ganze Zeit schon. Kalorien/Fettreduziert, nach Weight Watchers wie ich halt Lust hab. Klappte bisher ganz gut. Hab gute Tipps von meinem Onkel bekommen der hat 70kg abgenommen.

4. Macht ihr zudem noch Sport?
Morgen gehn mein Mann und ich meinen Crosstrainer holen.
Ich geh 3-4x die Woche ne Stunde joggen oder walken.
Alle 14Tage für me Woche geh ich 3x am Tag ne Stunde mitm Hund laufen.

lotte81

#63
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Silvi

EIn letztes mal mach ich auch noch mal Turbo  :D

Ab morgen dann, muss mir erstmal 2 Dosen in der Apo holen gehen und heute abend dann abführen...
Werde versuchen 2 Wochen durchzuhalten.

Sanne, schicke dir dann morgen früh meine Daten nach dem Wiegen.


Vitamine zusätzlich sind bei der Turbo nicht nötig. Wichtig ist Öl (endtweder direkt ins Getränk) oder holt euch Fischölkapseln. Magnesium ist wichtig, sonst schmerzen irgendwann die Muskeln.

Mind. 2 kg werden nach der Turbo wieder drauf gehen....denn der Darm ist ja leer und da gehen gut 2 kg rein  ;D
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

dasmuddi

ohh man wenn ich euch so lese würde ich am liebsten sofort mit einsteigen aber ich bekomme die kleine Maus nicht von den "Tüten" weg, die hängt an mir wie naja wie eben, wie ein Baby

aber bis zum Sommer möchte ich schon so 10kg wegbekommen und wenn das mit diesen Alma-Zeug machbar iss   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;

@ Silvi nimmst du Abführmittel zum "entleeren"

Silvi

SO, nach heißer Dusche und tief in mich gehen, hab ich beschlossen noch zu warten.
Ich hab ja erst Anfang Dez. Turbo gemacht und lass meinen Körper erst mal zur Ruhe kommen.
Im MÄrz kommt Caro in den Kiga und beide Kinder werden über Mittag dort sein, ich fang dann an zu arbeiten und muss ja mittags nicht mehr kochen. Ich denke, das wird meine Zeit dann sein.
Außerdem ist ja mein Papa schwer erkrankt und nächsten Montag entscheidet sich erst, wie es da weitergeht und so  :'( Also liegt zusätzlich noch ne schwere Zeit vor uns, ich glaub da passt Alma nun nicht so gut rein.

Vielleicht kann ich ja am 1. März jemanden motivieren mit mir die Alma-Turbo-Zeit gemeinsam durchzuziehen?

@dasmuddi
Mit Glaubersalz (schmeckt widerlich) oder Passage SL (schmeckt ganz gut)


Drück euch allen die Daumen für große Erfolge und lese hier auf jeden Fall mit *neugieirigbin*

Haltet durch! Es lohnt sich s-daumendruck
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

3Fach Mama

Silvi: Wenn du magst starte ich mit dir im März?
Dann sind die Kindergeburtstage und Fressorgien bei mir auch um.
Lust?

Silvi

Jap gerne, machen wir  :D
Ich meld mich 2 Tage vorher bei dir  ;)
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

dasmuddi

ohh vielleicht schafft es die Kleine sich bis März von mir zu lösen

dann mach ich auf jedenfall mit

ich will diese Frage "biste schon wieder schwanger" nicht mehr hören  ;D ;D ;D ;D ;D oder ich hab kein Bock mehr darauf zu antworten "neeeeee nicht schwanger aber fett"

ich will schlank sein ansatzweise zumindestens  ;D ;D ;D ;D ;D

3Fach Mama

dasmuddi: Ohja das kenne ich. Ne Freundin hat lange Zeit in Amerika gewohnt
kommt zurück und sagt man bist du auseinander gegangen na danke
auch  :-(
Aber meine Abnahme sieht man schon nur das es halt noch etwas hängt
sport ich komme :D
Und die letzten Kilos dann noch weg.

Silvi: Supi freu mich schon

Sanne



1. Wie lange wollt ihr das durchziehen?
Bis ich schlank bin - also mein Leben lang!  ;D Ne, erst mal jetzt 2 Wochen die Turbo, dann mal schauen, wie es weiter geht  :)

2. Mach ihr die Turbo-Variante (nur Shake und Trinken) oder Lifestyle, wo man 1-2 Mahlzeiten ersetzen mit dem Shake?
Turbo, Turbo, Turbo im Moment - kann ich so übernehmen  ;)

3. Wie wollt ihr euch danach ernähren?
tja - mein großes Problem. Das mit der DAUERHAFTEN Ernährungsumstellung habe ich bislang noch nicht geschafft  :-[ Hab ja schon sehr sehr oft sehr viel abgenommen - und alles wieder drauf... immer wieder  :-X

4. Macht ihr zudem noch Sport?
Sport IST MORD!  S:D

Ich will 2 mal die Woche auf die Sonnenbank gehen - zählt das auch ??? So Fett weg schmelzen und so - wärme halt  8)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

dasmuddi

@ Sanne was willst du *lach* meinste das hilft sich untern Tussitoaster zu legen  ;) ;) ;) ;)
neee hab ich schon vor Jahren versucht nichts hats gebracht nur verbrannte Haut

Christina

Ich habe mal vor 5 Jahren knapp 20 kg mit dem BCM-Pulver (gleiches Prinzip wie Almased; gibt es in versch. Geschmacksrichtungen: Erdbeer, Banane, Schoko etc.) abgenommen, weil ich Almased nicht ohne Würgen runterbekommen habe.

Wenn ich mich nur aufraffen könnte, würde ich wieder mit BCM anfangen.

Britta+JoJo

Christina, hast du danach denn wieder zugenommen und wie lang hast du das Pulverchen genommen?

Sanne ;D Du bist eine... Aber ohne Ernährungsumstellung wirst du das Gewicht danach nicht halten können  :-\
Wär es denn ein Kompromiss für dich, Tagsüber danach gewohnt zu essen aber ab dem Mittagessen nichts mehr und dann nur noch Abends einen leckeren Salat mit Hähnchenbrust?