Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Cecalein


sanigirl

*editiert *

starlet

nicki, ja aber SCHNITZEL mit panade würd ich nich nehmen ;) eher hähnchenbrustfilet. das ist doch auch überall auf den bildern abgebildet, salat mit hähnchen/putenfilet.

sani, sie meinte das nich "böse" yami schreibt gerne so ;) ;D


@me
also seit montag abend/bzw dienstag habe ich 1,2 kilo abgenommen. das ist doch total wenig !!!!!!  :-[ oder???? bei alma steht, wenn man viel abnimmt, ist das ein zeichen für nen guten erfolg. ja toll, 1,2 kilo sind alles andere als viel, oder??

sanigirl

@starlet 1,2 seit 4 Tagen?? Das ist doch wirklich viel!!!  :)

Hab meinen Beitrag editiert.


FrauHolle86

...
#1205
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

starlet

achso ;D dann passt es doch ;)

ja ansonsten gabs ja nur gemüsebrühe. habe allerdings das gemüse mitgegessen, weil ich so hungrig war :P und gestern ein paar nudeln genascht, aber echt nur 3 gabeln.....

was ist denn dein ausgangsgewicht/größe?

FrauHolle86

...
#1207
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Fräulein Cooper

Guter Thread, geiles Zeug  ;D

Hab mich aber erst zum Kauf entschlossen nachdem ich schon ein Croissant und ne Wurst intus hatte... .

Hoffe mal es ist nicht so schlimm, dass mein erster Tag nicht mit leerem Magen begann  s-:)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

FrauHolle86

...
#1209
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Fräulein Cooper

#1210
Aaaalso, nach vier Tagen Alma auf meine Art genau - 1 Kilo.

Ich pack es einfach nicht den ganzen Tag nur zu trinken. Am ersten Abend gabs dann gleich Fisch zu Abend.

Ich trinke Alma jetzt nur einmal am Tag als Frühstück, Mittags wird leicht gegessen, also Salat oder so und Abends ordentlich mit meinem Mann.

Nach zwei Monate Konstant auf 65 Kilo hat sich nun endlich gestern früh die Waage auf die 64 gemacht, heute immer noch obwohl es gestern fett Rippchen und Chicken Wings gab  ;D

Übrigens Frühüstücke ich morgens selten (nur mit Freunden oder Sonntag mit meiner Familie). Hatte also immer das Essen weggelassen. Jetzt "Frühstücke" ich ja regelmäßiger und nehm trotzdem ab. Geiles Zeug  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

starlet

also ich hab aufgehört mit almades. seit paar tagen shcon. ich hatte so irre kopfschmerzen und so viel hunger, das ist unglaublich. dann noch so wenig abnahme dafür das ich den ganzen tag gehungert hab - nöö :P dann kann ich auch gesund abnehmen ;D

mein freund fand mich unaustehlich mit meiner miesen laune....  :-\

ich esse nun ganz bewusst (shreibe auch alles auf) und nehme sogar mehr ab, als bei alma  :o

Fräulein Cooper

Vorhin, so ne Stunde nach meiner Tagesdosis ging es mir richtig schlecht mit nur Alma. Fühlte mich richtig unterzuckert. Mit nem süßen Amerikaner ging es mir dann schlagartig wieder besser... hihi egal welche Version, ist beides lecker wenn einer davon Ian Somerhalder heißt ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.