"Dressing" für Obstsalat?

Begonnen von SarkanaM, 19. Januar 2011, 15:49:51

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Hallo!

Ich esse ziemlich oft Obstsalat in den verschiedensten Variationen. Aber kennt ihr auch eine Art Dressing? Meist mach ich nur etwas O-Saft noch dran, oder ein bißchen Honig.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Kathrin

Ich mache immer Honig u. Zitronensaft dran.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

hermine29

Ich mach auch mal Zitronensaft dran. Meine Oma hat auch mal Obstwasser rübergekippt. ;D

Dea

Meist auch Nur Zitrone, oder mal ein Joghurt

Weihnachten hatten wir obsalat wo holländischer vanille vla mit eierlikör drüber kam. Ich durfte leider nur mal probieren, war aber super lecker.

SarkanaM

Ostwasser... mmhh, aber ich glaube nicht gut, als Mittagessen während der Arbeitszeit. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

hermine29

 ;D Da könntest Du Recht haben. Auch lecker: Einfach Joghurt drüber und mit Honig süßen.

dane_80

Mit Joghurt oder Quark, etwas Saft, Honig, Zucker oder auch mal Ahornsirup. Ich mache gerne Nüsse dran, Walnüsse meist. Vanillesauce ist auch lecker, oder der passende Pudding etwas dünner gekocht.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Tinka&Mia

Wie schon geschrieben: Honig und Zitrone verühren!

Abends darfs auch mal nen Schuss Rum sein  ;)

redheart

Und wenn du mal ein pikantes Dressing machst?
Man kann ja auch gut Früchte und zum Beispiel Fenchel o.ä. kombinieren..

Sowas in die Richtung?
[Login or Register]
[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Also von Fenchel muss ich ungelogen leider erbrechen. Aber der andere Salat sieht suuuper lecker aus. *notier*

Hab auch noch was gefunden: Birnensalat mit Ziegenkäse und Honig.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Und sonst einfach mal Früchte in einen normalen grünen Salat reinschnippeln... Äpfel oder im Sommer Pfirsich und Nektarinen, passt auch sehr gut :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

anina77

Ich nehme immer O-saft mit einem Schuss Milch.

GiGi

Wenn´s ein paar Kalorien mehr sein dürfen - 2-3 EL saure Sahne mit Zitrone!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Bahia

Zitronensaft, Zimt und Sonnenblumenkerne. Lecker!
Ich süße nie extra, Obst ist süß genug finde ich.

Desi+Julian+Marcel

Geschmolzenes Vanille-Eis.  ;D  So lecker!  :D