**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Nach 14 Tagen ist mein großer zurück  :D er hatte super viel Spaß, essen war super  ;D und die Klamotten haben grad so gereicht. Ein Shirt und ein paar Socken waren zu wenig.  bin ich ja froh dass wir so viel eingepackt haben. Braun ist er geworden u d super gelaunt ! Ich freue mich, dass er so viel Spaß hatte und wohl kein großes Heimweh  :thumbsup: und jetzt erst mal grillen und erzählen , was er so erlebt hat
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Hört sich toll an Lotte.

Wir hatten einen schönen Nachmittag mit einer Freundin und ihrem Kindern im Schwimmbad.  :D

deep_blue

Hach, ich darf bald mal Tragschrauber fliegen. Ich freue mich so! ;D

Muse

 ;D Ich musste jetzt Tragschrauber googeln aber das sieht ja cool aus!  :thumbsup:

Wir hatten heute einen traumhaften Tag im Bayerischen Wald.  :)

Und jetzt kann ich nur noch schreiben:
Anne with an E Staffel 2  :D

Honigbluete

Anne with an E, juhuuu...  :D

Herzschlag

#2605
Gestern durfte ich knappe anderthalb Stunden durch West Virginia auf der Interstate fahren. Hat echt Spass gemacht. Bin diesen Konzentrations"level" aber nicht gewohnt, hab beim Aussichtspunkt an dem wir gehalten und eine Bruecke bestaunt haben gemerkt, dass ich echt muede wurde und wieder mit meinem Vater getauscht.
Es ist endlich alles ausgepackt, gewaschen, gebuegelt, verstaut, sauber. Eben noch Schuhe fuer die Arbeit gekauft und $20 Dollar gespart :D Da ich die letzte Arbeitswoche nicht bezahlt bekomme (Teilzeit, unbezahlter Urlaub), passt mir das sehr gut.
Die Nummernschilder fuer den Wagen von mir und meinem Bruder lagen eben im Briefkasten. Morgen gehts auf die Fruehschicht und ich freu mich schon. Ein bisschen hat die Arbeit mir ja doch gefehlt und die Leute sowieso.

Mein groesster Freuer ist aber, dass Tyler im Urlaub nur einen einzigen Meltdown hatte. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, wie gut er die langen Fahrten, neue Umgebung (waren bei meiner Oma im Haus und da wars eng) und Besuche bei Verwandten (jedes Mal war der autistische Sohn meiner Cousine dabei, das machte es ihm einfacher, die beiden verstanden sich schon letztes Jahr beim ersten Treffen auf Anhieb prima) verarbeitet und weggesteckt hat. Und seine Freude war mega, als wir endlich ein passendes Mario-Shirt fuer ihn im Laden gefunden haben. Sein allererstes mit einem Mario Motiv, er ist ja ein Mega Fan (von den ganzen Retro Konsolen die er deswegen will rede ich besser nicht  :-X ;D )

Und... Wasabi-Erbsen :D

deep_blue

So, nun wird die Schnullerbacke 15 Jahre. Also heute. :-* Krass. Soviel passiert in der Zeit. Starten wir nun in den zweiten Geburtstag an diesem Wochenende. Schön. :)

Herzschlag

Oh, Happy birthday und feiert schön!

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch  :D

~ Oma Netti ~

Ich sitze im Garten und höre die Otto Biografie als Hörbuch. Richtig klasse.  :D

deep_blue

Otto Biographie... ;D

Miss_Marple

Ich kann meinen Daumen wieder bewegen. Irgendein Vieh hat mich gebissen. Daumen wurde immer dicker. Nach 2 Nächten Zugsalbe kann ich den D<umen wieder bewegen und man sieht deutlich 2 Huckel wo das Biest sein Gift gelassen hat. Sitze zwar dennoch beim Arzt wegen des Asthmachecks und lasse den Daumen gleich mitbegutachten. Aber ich scheine ium Aufstechen oder sonstiges drumherum zu kommen. :D

Fliegenpilz

Wir hatten ein tolles Wochenende ... inkl Familienausritt, Grillen, Freunden, Lauftreff (Kinder), Arbeiten im Haus, ... leider habe ich nur gestern Abend erstmalig einen heftigen Migräneanfall gehabt, dessen Ausläufer mich heute noch begleiten.

Nachdem wir heute früh beim Augenarzt waren (unsere grosse Tochter musste wieder getropft werden und hat wieder schlechtere Werte ... sprich Donnerstag gehen wir wieder eine neue Brille aussuchen, wenn sie mag statt nur neue Gläser) ... Und danach habe ich sie überrascht und sie waren zum Mittagessen in ihrem Bonner Kindergarten. Sie sind ausgeflippt vor Freude.

Jetzt sind sie auf dem Weg in die Weinberge mit ihren Großeltern. Aber Donnerstag Mittag haben wir sie zurück ❤

Honey

Wir hatten einen abenteuerlichen Samstag (dank Reifenpanne mitten im Nirgendwo) und einen tollen Sonntag am See im Horsetooth Reservoir.   :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Morgen - the real SLIM  SHADY ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Zitat von: Janny am 09. Juli 2018, 15:22:04
Morgen - the real SLIM  SHADY ♥
Ich beneide Dich!! Viel Spaß  :)
She *7/2006
He   *7/2014

guest4324

Zitat von: Janny am 09. Juli 2018, 15:22:04
Morgen - the real SLIM  SHADY ♥

Ach, morgen ist es soweit? Sehr cool. Viel Spaß!



~ Oma Netti ~

Richtig cool Janny. Viel Spaß.  :-*

peter

Bin ich die einzige die keinnplan hat um was es geht ?  ;D

~ Oma Netti ~

Eminem. Konzert.  ;)

Janny

Vielen daaaank. So langsam werde ich alter Konzert Profi nervös..... Das is doch schon ne andere Hausnummer..... Vor 15 Jahren war er das letzte mal in Deutschland und es kommen so viel Leute wie deichbrand...... Irre......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Oh, viel Spass, Janny! Kann deine Nervosität total nachvollziehen! :)

Der Sommernachtstraum gestern in der Schule mit den Sinfonikern und den ganzen Schülerprojektgruppen war ein Traum. ;D

Herzschlag

Mein Fahrlehrer ey.
Heute sollte meine vorletzte Fahrstunde sein. Ich steig ein, er sagt "Das machen wir heute" , ich dachte jetzt sagt er Interstate oder so aber ich guck rueber und er haelt einen gruenen Umschlag in der Hand.
In diesem Umschlag befinden sich alle Dokumente, die man fuer den Fuehrerschein nach Pruefung braucht.
......
Gefahren, $25 bezahlt, Bildchen, mit Fuehrerschein nach Hause gekommen :D

Janny, viiiiiiel Spass!!!

guest2751

Glückwunsch Herzschlag :) :D

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch!!!