**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

-8kg in 14 Wochen...  :o dabei hab ich Bewusst keine Diät gemacht....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zita78

@ Fliegenpilz: dann weiterhin gute Besserung an die Katze!
Das ist ja wirklich toll von Deiner Tochter!

@ Pico: wow!! Das ist doch mal klasse  :thumbsup:

Peppeline

Heute Vorstellungsgespräch gehabt, morgen Probearbeiten und ich habe ein gutes Gefühl  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Es ist irre warm draußen. Direkt vom Frühstückstisch in den Pool, ist das geil. Und nachher mit einer Bekannten und ihrem Sohn zum See. Wassermelone essen. Eis essen. Sommer ist einfach nur wundervoll.  :D

Tini

Hier hat es vorhin gewittert und regnet jetzt - und jaaaaa, das ist ein definitiver Freuer, denn mir war es die letzten Tage viel zu heiss  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Sie kommt so verdammt gut mit ihrem Fixateur externa klar, das ist der Wahnsinn. Nach den ersten drei vier gangunsicheren Schritten läuft sie ohne Auffälligkeiten, sie nutzt ihre Toilette problemlos, sitzt und liegt und dreht sich wie eine gesunde Katze.

Heute hat sie von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Bett bei mir gelegen, an mich gekuschelt und genießend, dass sie nicht alleine ist. Die Spritze klappte problemlos. Jetzt musste ich sie aber erstmal wieder in ihren Knast verbannen, weil ich noch ein wenig prödeln muss und sie dabei nicht permanent im Auge haben kann.


Die Mädchen habe ich gerade von der Schule abgeholt, trotz "hitzefrei" wollten sie bis Ende bleiben. Ich frage mich ob wir tatsächlich verwandt sind?
Sie haben Filme geschaut, Experimente gemacht, die Klassenräume aufgeräumt, gemalt & gebastelt ... und jetzt ist noch eine Freundin direkt mit zu uns gekommen von ihnen. Sprich: Ich habe bis die Freundin abgeholt wird weiter "keine Kinder", seufz!

bellami

Wochenende!!

die Woche verging soooo schnell!! noch 4,5 Wochen bis zu den Sommerferien! und am Wochenende sind wir bei meinen Eltern und auf einem turnier der grossen! ihr grosser Geburtstagswunsch: ein spiel gewinnen!!  ;D ;D ich hoffe, das klappt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Freies Wochenende ... und schönes Wetter ... und einige schöne private Termine!

Emelie

Gestern gab es hier auch hitzefrei  :D Waren jetzt zwei Tage hintereinander im Freibad  :D Ich liebe den Sommer  :D

dasmuddi

M und ich sind gerade von der Klassenreise zurück
und es war so eine tolle Fahrt
die Kinder waren so toll, das Programm der Klassenfahrt war super
Jugendherberge war genial
rundrum perfekt
auch E hat sich zu Hause tapfer geschlagen. Sie hat ja aufn Rücken eine Brendverletzung 2. Grades und hat das mit ihrem Papa super durchgestanden
nun heisst aber erstmal Chaosbekämpfung im ganzen Haus  ;D

Fliegenpilz

Beide Kinder haben Übernachtungsbesuch eingeladen - und sie sitzen nun zu viert zusammen, spielen Monopoly und ich habe sie mit Snacks versorgt. Frisches Popcorn, selbstgemachte Chips, Schokolade und ein wenig Rohkost. Hoffentlich ist die Runde schnell zu Ende, ich mag sie echt nicht unterbrechen aber kann sie auch alle nicht bis spät in den Abend auflassen, zudem bin ich selbst auch noch sehr müde.

Hach.

Gleich kommt mein Mann von seinem Ründchen mit dem Motorrad nach Hause, dann gibt es leckeres Essen, Wein und unser Bett. Wird auch mal wieder Zeit, die letzten Tage haben wir uns nur die Klinke in die Hand gegeben.

LILA

Am Montag bekam ich völlig überraschend ein Stellenangebot. Und bis heute kann ich beim besten Willlen nicht glauben dass all das in den letzten Tagen wirklich mir passiert ist.  ??? :)

Mirjam

@ Lila: Das klingt ja toll! Was ist das für eine Stelle?  :D

Wir hatten heute abend Besuch von Freunden und haben Siedler mit Städten und Rittern gespielt. Joni hat uns total cool abgezockt, das ist echt unglaublich...  8)  :D Er kommt da voll nach mir. Mein Mann und Salomé sind nicht so sehr für Gesellschaftsspiele zu begeistern... Joni und ich könnten den ganzen Tag spielen... ;D

Und ich freu mich, dass mein Jüngster so zuverlässig seine 11 Stunden durchschläft nachts und auch sonst so ein zufriedenes und fröhliches Kerlchen ist... :-*




LILA

Oh wie schön Mirjam das der kleine so pflegeleicht und ausgeglichen ist.
Aber warum sollte ein Kind bei euch in der Familie auch Grund zum Meckern haben?  :D ;)

peter

Teil 1 der feier fast geschafft , gestern wollten wir ca 35 min autobahn zum schwarzlicht minigolf fahren und haben hinzus 3 stunden gebraucht aber wir haben das beste draus gemacht. Ein mädel hat gebabbelt wie ein buch ( war nich nie bei uns) ich kenn jetzt die volle story wie sie ihre periode bekam. 🙈
Hier haben sie dann noch wasserbomben schlacht gemacht und danach alle zusammen geduscht - okayyyyyy. Mein mann meinte das ginge ja so nicht 😂
Aber den hatte ich gut im griff und ausgebremst . Jetzt schlummern die noch auf dem balkon aber ich werd langsam die pancakes richten

Honey

Wir haben soooo viel geschafft!
Zwei Schulfeste, Kindergartenabschlussfest, Termine mit der Umzugsfirma, erstes Hotel gebucht, fast alles für die Hundereise fertig und planen wie es autotechnisch weitergeht. So langsam, kommt Klarheit in den Wust.  :thumbsup:
Und jetzt einfach wunderschöne Familienzeit.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Lukas hat einen neuen Freund zum Übernachten hier, der ist echt toll. Die beiden spielen im Zimmer so leise, dass die anderen alle noch schlafen können... Das ist der schönste Freuer: schon der dritte Sonntag hintereinander, an dem wir bis 7:30 oder sogar noch länger geschlafen haben  ;D Das tut so gut!!!

peter

Alle feiern überstanden und aufgeräumt dann heisst es jetzt dann noch putzen und später lilia beim chorauftritt anzuschaun :)

Fliegenpilz

Erst waren beide Kinder gestern beim Training, dann beide auf einer tollen Geburtstagsfeier im Wald und zum Schluss war Familiengrillen mit allen Einheiten der Pfadfinder. Da haben wir dann mit unserer Glückszahl ❤ noch beim Kuh-Kack-Spiel gewonnen, yeah. Zuhause sind wir dann noch ordentlich versackt mit Freunden und haben bis tief in der Nacht mit Wein, Marshmallows von der Feuerstelle und überbackenen Nachos.
Ein gelungener Tag.

Heute regnet es. Die Kinder sind noch beim Training und ich habe schon alles für ihr Kreativatelier später vorbereitet.
Mein Mann macht ein wenig HomeOffice. Später gemeinsam kochen, einen Kinderfilm schauen, einfach ein ruhiger und entspannter Sonntag.

Mirjam

@ Lila: Dankeschön! :-*

@ Honey: Wann geht's los für euch?

Die beiden Großen  bringen wir gleich zu einer Kinderfreizeit, wo sie die nächsten 12 Tage auf einem Bauernhof wohnen werden... Ich werde sie vermissen, aber ich bin sicher, dass sie dort eine tolle Zeit haben werden.  :D
Die beiden kleineren Jungs lassen sich bis Dienstag von Oma und Opa verwöhnen...  :D
Das heißt die nächsten beiden Tage ist nur Elia hier. Das wird sehr ungewohnt still... ;D





Tini

Wir waren heute auf einem Kinder- und Familienfest. Jetzt regnet es und wir chillen, der Kleine macht Mittagsschlaf. Ich glaube, ich mache auch ein bisschen die Augen zu.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Unsere große Tochter wollte heute noch spontan bei einer Freundin spielen - also fuhr ich sie hin. Auf dem Weg mussten wir jedoch anhalten, durch Zufall sahen wir auf der Weide eine liegende Kuh und es schauten zwei kleine Füße aus der Scheide.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort? 17 Minuten später wurde ein kleiner Bulle geboren und wir haben es live gesehen. Für unsere große Tochter das erste Mal, dass sie eine Kälbchen-Geburt live gesehen hat. Sie war total geflashed.
Wir haben dann dem Bauern noch Bescheid gegeben und sind dann zu ihrer Freundin gefahren. Sie freut sich schon total später ihrer Schwester das Video welches wir davon gemacht haben zeigen zu dürfen.

Und diese kleine Schwester hat vorhin Mittagessen für uns gekocht. Es war lecker. Und sie absolut zufrieden mit ihrem Ergebnis.

~ Oma Netti ~

Wir hatten total viel Spaß im Spaßbad.  :D
Vor allen Dingen mit allen Kindern, das kommt nur noch ganz selten vor. So schön.  :D

Honey

Netti, ui das glaub ich, wie schön!  :D

Mirjam, viel Spaß all deinen Kindern, das wird sicher für alle toll!   :D

Wir stecken mittendrin. Jetzt alles aussortieren, weggeben, organisieren.
So richtig passiert alles Anfang der letzten Juli Woche, dann kommt die Umzugsfirma. Und fliegen werden wir in der ersten Augustwoche.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Nur noch eine Schulwoche  :D.
Und dann ganz lange Ferien!!!!
Erst in der alten Heimat, dann in der neuen Heimat.  :D
Und besonders schön für den kleinen Sohn:
Diesmal sind die kompletten Ferien in Hotels. So mag er das.  ;D (Obwohl er zwischendurch heim möchte  :D  :-*).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~