**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Die Kinder haben Ferien, mein Mann hat Urlaub - und ich werde bis auf einen Tag die gesamte Zeit arbeiten. Die Kinder freut es, die haben einen Ferienplan für sich und Papa ausgearbeitet ... wenn ich ihnen sage, dass er die gesamten Weihnachts- und Karnevalsferien ebenfalls für sie freigenommen hat, dann werden sie wohl ausflippen und sich direkt in die nächste Planung stürzen, hihi!

So, jetzt geht es zum Sport und danach starten unsere Mädchen und ich einen Kino-Abend ... bzw. ich werde vermutlich wie immer einschlafen während sie unser Bett vollkrümeln und sich den Film anschauen.

Tini

Wir sind hier wirklich gesegnet mit Feiertagen. In Hessen hatte ich damals nicht so viele. Das ist schon sehr angenehm hier.

Meine Große hat vorhin angerufen um mitzuteilen, dass sie nächste Woche auf zwei Geburtstagen eingeladen ist. Ich freue  mich sehr für sie, da sie bisher eher selten mal eingeladen wurde (höchstens 2 bis 3 mal im Jahr) und darüber schon traurig war.
She *7/2006
He   *7/2014

Samika

4 freie Tage liegen vor uns :D Keine Termine, keine Pläne.. nur ganz viel NIX :D :D

Noch ein Freuer: Es ist nun fast ein Jahr her, daß wir unsere Ernährung auf vegan umgestellt haben :) Eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Muse

Hier sind Ferien :D und mein Mann und ich können uns ein extra langes Wochenende.  8)
Heute haben wir viele Weihnachtsgeschenke gekauft  :D und nachmittags hatten die Kinder Spaß mit ihren Freunden.
Morgen geht's zum Chinesen Buffet und dann müssen wir langsam anfangen für Halloween vorzubereiten - wir erwarten ein volles Haus.  ;D

Honigbluete

Ich habe für unser großes Familientreffen soweit alles fertig vorbereitet und warte jetzt nur noch darauf, dass die Waschmaschine fertig ist und ich die Wäsche aufhängen kann. Dann falle ich ins Bett.
Heute Nachmittag war ich mit Jakob bei einem Kindergartenfreund und mein Mann und Lukas haben sich einen Männernachmittag gemacht. Das war für die beiden total wichtig.

Emelie

Diese Woche gefällt uns  ;D zwei tage Wochenende, dann einen arbeiten, dann Feiertag, dann regulär frei, dann einen arbeiten und dann drei frei  :D
Danach kommt dann dafür ne üble Woche mit Arbeitszeiten von 7.30-19Uhr

Honigbluete

Das Familientreffen ist toll, wir haben zu 20 Personen bei meinem Bruder geschlafen, bzw. schlafen ausser uns noch alle. Wir haben das Zimmer meines Neffen für uns, alle Nichten und Neffen haben sich in einem anderen Zimmer ein Matratzenlager gemacht. Jetzt müssen wir nur schauen, wie lange wir unsere Jungs leise halten können, damit wir die anderen nicht so früh wecken.

Muse

Hier schläft noch alles.  :D

Heute kommen am Nachmittag noch liebe Freunde vorbei aber erstmal müssen/ wollen wir am Vormittag einiges für morgen vorbereitet.  :D Die lila Haare fürs Tochterkind haben wir gestern schon gefärbt und sie ist sooo Happy.  :thumbsup:

~ Oma Netti ~

Überraschung gestern auf dem Geburtstag meiner Mama. Mein Bruder ist auch da.  :D

Fliegenpilz

Wochenenddienst ist soooo entspannend - und zu wissen, dass der Liebste Taxi spielt und seine Mädchen beobachtet entspannt noch zusätzlich.

Tini

Wir fahren nachher nach Trier zum shoppen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Die Kinder geniessen die Ferien, der Mann geniesst seinen Urlaub und ich geniesse meine Familie.

Fliegenpilz

Wir haben alle ausgeschlafen ... und dann eine gute Runde im großen Bett gekuschelt, herrlich!

Mein Mann ist kurz zur Firma wegen der Post, ich werde mit unseren Mädchen einkaufen fahren und später fahre ich zur Arbeit, während die drei sich im Schwimmbad vergnügen. Und heute Abend sind unsere Mädchen dann auf ihrer Halloweenparty inkl. Übernachtung, ich bin sooo gespannt was sie morgen erzählen werden.

Außerdem freue ich mich, dass meine Zunge kein bisschen angeschwollen ist und die Heilung perfekt verläuft. Der Piercer selbst sagte, dass das zweite Piercing bestimmt etwas Probleme macht (beim ersten hatte ich vor 15 Jahren ja null Probleme), weil es so weit hinten sitzt etc .... aber rein gar nichts.
Damals vor 15 Jahren habe ich direkt nach dem Stechen Spätzle mit Gulasch gegessen, am Donnerstag gab es direkt danach Reis mit Sprossen und Gemüse. Gestern gab es Spaghetti. Ich hatte nicht einmal Probleme beim Essen, ich hatte keine dicke Zunge, ich hatte keine Schmerzen.

Honigbluete

Wir alle haben mit meiner Schwester und ihrem Mann gemütlich gefrühstückt, dann sind mein Mann und ich zur Arbeit und haben Jakob in den Kindergarten gebracht, dort feiert heute eine Freundin Geburtstag. Ich mache heute früher Schluss und dann verbringen wir mit einem immer größer werdenden Teil meiner Familie den Tag. Vormittags kommen der Lebensgefährte meiner Mutter mit einem meiner Neffen, dann gegen späten Abend meine andere Schwester mit Mann und Töchtern. Die jungen Leute (meine Nichten und Neffen, alle zwischen 18 und 23) fahren dann nach Köln in die Wohnung meiner Nichte und gehen feiern, wir älteren bleiben bei uns und quatschen. Morgen gibt es dann ein großes Frühstück/Brunch bei uns und gegen Mittag fahren alle wieder nach Hause.

Miss_Marple

Blumen in Rot/weiß für Beerdigung bestellt. Nach langem Suchen doch noch ein Cafe gefunden dass uns als Trauergesellschaft irgendwie unterbringen kann, ohne 10 Km fahren zu müssen.

Drops

Fliegenpilz da hast du aber echt glück gehabt.  Ich weiß noch dass ich vor 11 jahren 2 wochen lang nur wackelpudding und suppe gegessen hab.

Fliegenpilz

#2016
Sowas habe ich noch nie erlebt - weder bei mir noch bei Bekannten oder auch im Buisness. Ich habe ja früher in einem Studio gearbeitet im Vertrieb. Nach 10 Tagen bekamen alle kürzeren Schmuck eingesetzt.

Und die zwei Knöpfe gefallen mir soooo gut. Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Sagt sogar mein Mann und der mag keine Piercings.

Drops

Ja ich hatte wohl auch was falsch gemacht in der pflege, vermutlich deshalb.  Wobei meine freundin damals auch zumindest ein paar tage flüssig gegessen hat.

Tini

Seit 12.00 Feierabend, den Kleinen abgeholt, was gegessen. Gleich fahren wir die Große abholen und gehen dann noch kurz Schuhe und diverse Kleinigkeiten kaufen. Und das bei schönstem Wetter  :D. Und morgen ist dann Feiertag  :D :D
She *7/2006
He   *7/2014

Emelie

Zitat von: Drops am 31. Oktober 2016, 13:17:53
Ja ich hatte wohl auch was falsch gemacht in der pflege, vermutlich deshalb.  Wobei meine freundin damals auch zumindest ein paar tage flüssig gegessen hat.

Ich konnte zwei tage auch nichts essen

Muttchen

2 Kuchen gebacken, Mittagessen gekocht, eingekauft, mit den Kindern draußen gespielt, mit dem Großen während des Mittagsschlafes des Kleinen gebastelt, aufgeräumt...ein wirklich fleißiger Tag. Jetzt gleich putz ich noch die Frontfenster und dann brezel ich den Großen für seine erste Halloweenparty auf!

Muse

Wir hatten ein wunderschönes Halloween mit Freunden und Nachbarn.  :D Alle Kinder waren einfach nur glücklich weil Jeder was tolles vorbereitet hatte.  :D
Nur der Glühwein war zu lecker und ich hatte zu viel davon... Jetzt muss ich noch warten bis die Mädels im Bett sind bis ich schlafen darf...  s-:)

Nachtvogel

Mein kleiner N ist die coolste Socke der Welt ;D

Während die beiden Großen sich gestern vor Angst fast in die Hose gemacht hätten und nach Achterbahn 1 gestreikt haben ( s-:)), fand N sein Achterbahn-Debut MEGA und wir beide haben dann die ganzen Achterbahnen auf die er von der Größe rauf durfte (gut dass er raltiv groß ist ;)) unsicher gemacht.

O-Ton mein Sohn, nach der Colorado wo die Großen auf der anderen Seite auf uns gewartet haben: *Tja Mama, sowas ist ja auch nur was für die RICHTIG coolen Kinder!*
s-kringellach

Also N und ich haben gestern beschlossen dass wir beide gemeinsam dann demnächst die Parks und Achterbahnen gemeinsam unsicher machen werden ;D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Zwei super müde aber glückliche Kinder von ihrer ersten Halloween-Übernachtungs-Party abgeholt ... das beide bis weit nach 2 Uhr wach waren werde ich zwar später noch bereuen, aber für den Moment interessiert es uns gar nicht.

Immerhin sind Ferien, heute habe ich spontan frei, mein Mann hat Urlaub, die Sonne scheint ... ein großer Spaziergang gleich und dann ist "Jogging-Hosen-Zeit".

deep_blue

F. hat nun den Topprope Schein, welcher sie berechtigt in sämtlichen DAV Kletterhallen ohne Begleitung eines Erwachsenen zu klettern.

Sie ist total happy. :D