Fehlermeldungen 504 / 502 etc. EURE HILFE BENÖTIGT!

Begonnen von Thilo, 08. Januar 2014, 10:20:14

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Ich hatte gestern abend so um 19 Uhr rum nochmal ne Fehlermeldung und ich meine es war die 504.  :-[

guest76

Heute früh zw. 5 und ??? hat es eeeeeeeeeeeeewig geladen und ich bin nicht reingekommen

jewa

War bei mir auch so, da war es zwischen 5:30 - 5:45 Uhr (in etwa).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Zitat von: chipgirl am 15. Januar 2014, 07:30:17
Heute früh zw. 5 und ??? hat es eeeeeeeeeeeeewig geladen und ich bin nicht reingekommen

So ging es mir gestern abend..

Linchen81

Ich bin gestern und vorgestern gar nicht auf die eo oder die so seite gekommen.
Alles andere hat normal funktioniert  ???

Thilo

Hihihi ... war um himmelswillen macht ihr morgens um 5 Uhr hier im Forum ???!!!!  :o :o :o

Wir haben sämtliche Backup-Funktionen auf morgens 5 gelegt, damit ihr tagsüber ungestört lesen und schreiben könnt.

Mal sehen ob man da noch was optimieren kann.

* * * * *

Wie sind sonst die Fehler und Ladezeiten aktuell ?
Sind die Fehler nun verschwunden oder bekommt ihr weiterhin 504 und 502-er ?

Sweety

Also ich nicht mehr seit... keine Ahnung... seit ich hier das letzte Mal pflichtbewusst gemeldet hab :D

Ladezeiten sind normal. Ab und an läd's länger, dann denk ich schon "Oh oh... gleich krieg ich wieder 'ne Zahl." aber da reicht dann einmal Aktualisieren und alles ist in Ordnung. Kommt aber nicht oft vor.

Bettina

#57
Eben gerade ca 5Minuten 504 Gateway timeout beim Aufrufen der Seite.

Ladezeiten hab ich im Moment auch immer mal längere. Das hatte ich vorher nicht. Es ging oder es ging nicht  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Linchen81

Ich hatte gerade eben 502 Bad Gateway als ich von Amazon au EO- Ungelesene Nachrichten wechseln wollte...


Frau B.

502 Bad Gateway gerade eben bei SO  :-X

Wollte einfach nur auf die letzte Seite im Hibbler. Seite hat lange geladen und dann kam 502.

Fliegenpilz

Gerade eben wollte ich ein Beitrag schreiben und beim Abschicken kam einfach eine weiße Seite. Einfach so! :P

guest76

Zitat von: Thilo am 16. Januar 2014, 17:08:02
Hihihi ... war um himmelswillen macht ihr morgens um 5 Uhr hier im Forum ???!!!!  :o :o :o

Wir haben sämtliche Backup-Funktionen auf morgens 5 gelegt, damit ihr tagsüber ungestört lesen und schreiben könnt.

Mal sehen ob man da noch was optimieren kann.

* * * * *

da habe ich noch kurz Ruhe und Zeit für mich ;D

Frau B.

Vor ca. 10 Minuten: 502 Bad Gateway

Wollte von einer anderen Seite zu SO. Auf EO kam ich auch nicht...

dragoness

Bei mir auch vor ca. 10 Minuten

von ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen

auf Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch geklickt.

pirANhJA

502 Bad Gateway - 20.01.14 - 19.25 - nginx/1.1.19

Beim Umschalten von Monatsthreads auf Allgemeines


Ani s-:)
Das Andere anders sein lassen.

Blondie

5.30 uhr Fehlermeldung 502, beim őffnen eines Threads in der Foto ecke
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Solar. E

Eben: 10:00 bis 10:12:  502 Bad Gateway
nginx/1.1.19

shiri

grad wieder ganz schlimm, bestimmt 5 minuten lang, sowohl EO als auch SO

beim aufruf der Lesezeichen

Sweety

Jo, gerade eben von 10 bis ca. 10 nach 10 die 502.

lillifee

502 Bad Gateway  von 10.00 bis 10.15 uhr beim moppler-thread
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

myja78

Hatte es auch gerade die ganze Zeit lang (bestimmt 30 Minuten, eher länger)

Fehler 502 Bad Gateway

bzw. der Server hat in der vorgeschriebenen Zeit nicht geantwortet oder so ähnlich

erst beim Zugriff auf einen Biete Thread, dann aber auch beim Zugriff aufs Forum bzw. auf die Startseite von EO

Solar. E



teddybaer

Ich hatte jetzt bestimmt ne Stunde lang 502 als ich die Seite aufrufen wollte.