**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

Honey

Die größte Sorge, in Luft aufgelöst.
Hach!
:D :D :D :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

AnniK

Wir haben einen Krippenplatz ab August  s-springen. Und das in der KiTa, die uns mit am besten gefallen hat.  Dabei haben wir vor 3 Wochen erst unser Interesse bekundet. Ich freu mich so!

Juli+Felix

Mein Mann hat seinen Vertrag verlängert und wird ab Juli "nur" noch 4 Tage auswärts arbeiten. Damit er 3 Tage am Stück bei uns sein kann, hat er wirklich um den Job mit Homeoffice-Tag gepokert. O-Ton: "Damit ich die Jungs auch mal zur Schule und zum Kindergarten bringen und abholen kann."  :-* :D

2. Freuer: SOMMERWETTER!  :)

@Jen: Ein wunderschönes Avatar!  :)

Honey

Danke, Juls. :-*
Prima,  freut mich für euch! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Ich freu mich über eine gute Nachricht :D und ich freu mich auf das Wochenende. Großes Familientreffen mit Geburtstagsfeier ist angesagt :D :D

Janny

Mein Baby hat sich nur nicht gemeldet weil er Mittwoch " aus Versehen " mit Handy schwimmen gegangen ist O.o. Ist zwar ärgerlich um's Handy aber ich bin soooo froh das es ihm gut geht .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

puuuuh...wir fahren morgen auf eine Hochzeit. Die ist aber weit weg und somit übernachten wir da im Hotel

gestern fing der Hund pünktlich an zu kränkeln (das macht der immer wenn was wichtiges ansteht *nerv*).
Also kein guter Plan, dass der Nachbar nur 2x/Tag kommt und ihn rauslässt :-\

Jetzt hab ich mit seiner TA telefoniert und er wird morgen früh bis Sonntag Mittag dorthin gehen *uff*
Blöderweise hat die einen nicht verträglichen Hund und somit wird er wahrscheinlich unten in der Praxis bleiben müssen, aber 1. ist er da morgen nicht alleine wegen Sprechstunden und so, 2. bleibt er ohnehin problemlos alleine und 3. immerhin haben wir eine Lösung gefunden (Hochzeit innerhalb der engesten Familie, wegbleiben also eigentlich wirklich keine Option) und falls es schlimmer wird oder irgendwas ist, ist er schonmal an der richtigen Stelle
Eine Sorge weniger :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Keine Rose bekommen, aber viel Freizeit. Ich schrieb ja, mein Mann ist ein Schatz und würde sich etwas einfallen, um sich zu "entchuldigen" (auch wenn er heute nichts angestellt hat und ich ihn zu Unrecht verdächtigt habe;D). "Geniess die Ruhe"...ok, mache ich :D LESEN s-springen :D

Mirjam

Es geht mir heute guuuut!!!!! :D Und ich hab viel geschafft!!!! :D Und ich freu mich so sehr mit der lieben Jen und ihrer Familie!!!!  :D Und jetzt kommt gleich mein Mann nach Hause!!!!  :D Und im Ofen wird gerade unser leckeres überbackenes Fladenbrot fertig und im Thermomix die Schokoladencreme (übrigens beides vegan)... Gleich gibts lecker Essen, dann gehen die Kinder baden... Und dann ist endlich Sabbat... Ich freu mich!!!!!!!!!!  :D




Flower Eight Revival

Oh, Mirjam, du hörst dich wunderbar an. Freu mich :-*

Ich habe grad auch Grund zur Freude: mein Mann hat mir heute ein Wunsch erfüllt, den ich schon seit längerer Zeit hatte. Ich war so baff, überrumpelt, sprachlos und glücklich, habe gezittert und geweint  :D Ich mag nicht näher darauf eingehen, aber es ist eine tolle, tolle, tolle Sache. Freu mich wie doof :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Blume8: Und du dich auch!!!  :-* Das klingt ganz toll bei dir!!!
Dankeschön!!!  :-*

@ Bettina: Danke!!  :-*




~ Oma Netti ~


Honey

Mirjam, du Süße, Liebe! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Ich hatte heute einen so anstrengenden Tag mit 5 Terminen in Folge und meine Kinder waren traumhaft lieb. :D :-* Der Rest gehört aber in die Motzecke...  S:D

Caro&Melina

unser neues sofa ist da jajaja es ist so schön endlich platz für uns 3...ich freu mich so sehr

Janny

Lenny ist wieder da ! So schöööön! Und braun ist der geworden *neid*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sandra-sh

ein toller tag war das... arnes zeugnis is toll ausgefallen und er hat heut sein seepferdchen bestanden... dabei war er so nervös heute früh... freu mich einfach so für ihn...
hach...  :) :) :)

Sally

Nach 3 Tagen Krankenhaus endlich wieder zu Hause. Der Knirps ist auch wieder fit und ich bin stolz und froh das ich auf meine innere Eingebung gehört habe und Mittwoch nacht den Krankenwagen geholt habe. Die Notärztin hat es für sinnlos empfunden, aber die Ärztin heute im Krankenhaus meinte das der Knirps schon ziemlich ausgetrocknet war. Armer kleiner Mann :(

Lisbeth

Einen schönen Tag gehabt - gemäßigte 26 Grad  :) . Neuer Pool steht - hoffentlich können die Kids morgen auch rein
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

mein kind hat eine tolle prognose bekommen. wenn er so weiter macht wird er in einem jahr nur noch ein defizit  von einem jahr haben  :D er holt langsam wirklich alles auf.wir sind soooooooooo happy :D

Mirjam

Oh das ist toll Blume8!!!  :D




Bettina

blume, das ist großartig  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

@Blume: Schön!  :)

Ich geh heute schwimmen -allein!  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW