Kugelbahn fast geschenkt..bei Amazon...Tippfehler?!

Begonnen von shiri, 30. Dezember 2011, 09:08:35

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Das ist der Frosch von dem Bio/öko-Reinigungsmittel  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Meine Tochter kennt auch keine Reinigungsmittel, sie muss nur aufräumen - nicht putzen! :P 8)

Flower Eight Revival


baby2010

Ich hab die Bahn jetzt auch bestellt, plus Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen und Puppensachen für Marlons Janik, der dann nicht mehr das rote Kleid tragen muss  s-:)

Flower Eight Revival

@bettina
es war der falsche link.
ich meine eine niederländische trickfilmserie in etwa wie janosch. heißt frosch & freunde und hat null mit der reinigungsfirma zu tun. einfach nur süss, mit gesang etc. mein sohn liebt es einfach. ich finds auch toll: hübsche, nicht überladene animation, kindgerecht, nette geschichten.

[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Nein, den Frosch kennen wir nicht. Also jegliche von euch genannten Frösche ;D

Meph

Meine Kugelbahnen sind schon versandt Oo

Ich hab übrigens gerade nen 10eurogutschein für amazon zugesendet bekommen *augenroll*  ich disziplinier mich mal ne weitere runde
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

@bettina
ich hatte den doch schnell wieder rausgenommen ;)

@christiane
"mein"  frosch ist ganz toll!  :D der putzfrosch ist nur ok.  ;D

Mellie

Na toll, jetzt habt ihr mir alles Kugelbahnen weg gekauft.  :P

Die wäre jetzt eh noch nix für unseren kleinen gewesen. Beim nächsten mal dann.

Coney

Huhu,

ich hab auch heute schon viele gute Angebote bei Amazon gesehen, z. B. hab ich zwei große Ravensburger Puzzlebälle für um 3,00 EUR bestellt. Die Filly Spielküche gibt es für 10,00 EUR, wenn ich nicht irre. Es lohnt sich durch zu sehen.

Meph

AHHHHHH ich hab gerade noch das Kettler Speedy in Pink für 27 euro entdeckt :D
dank dem gutschein, den ich erfragebogt habe nurnoch 17 ;)

Damit sind ragnas Geburtstagsgeschenke auch abgedeckt :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Ich hab auch gleich für mein neffe Geburtstags Geschenke bestellt. So war gleich ein wenig mehr drin für mein süßen spatz den ich schon über 1 Jahr nicht mehr live gesehen hab.

Lg Kathleen mit Familie

nicky

Bekommt man die Kugelbahn nur über den Link so günstig? Hab jetzt hier nur überflogen... Wenn ja, wäre dann jemand so nett und schickt ihn mir?? Bitte!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Bettina

Nein, die bekommst du, soweit noch da, einfach ganz normal über Amazon  :). Kein besonderer Link  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TiPi


shiri


nicky

Danke für die Info! Dann bin ich wohl zu spät und hab somit heute Geld "gespart"! Vielleicht das nächste Mal... :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

Meine Amazonbestellungen von gestern kamen gerade :) - hat ordentlich Gewicht die Kugelbahn, wird bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ärgere mich gerade (fast) nicht direkt 3 statt 2 bestellt zu haben. Mistiger Mist :P

Kathrin

Unsere ist auch schon unterwegs. Lt. Sendungsverfolgung sogar schon hier in Essen - und das mit Hermes!! :o ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Geunevive

hab gestern auch noch zugeschlagen. wird dann erstmal auf die seite gepackt bis der kleine groß genug ist. aber bei so nem schnäppchen macht das ja nix ;)

unsere ist wohl auch schon unterwegs, bzw in der zustellung. zum glück mit der post und nicht mit hermes. unser hermes fahrer trifft samstags nämlich grundsätzlich niemanden hier an. egal ob wir daheim sind oder nicht. der hat einfach keinen bock hier raus zu fahren.

Satinee

Ich hab gestern gegen 15 Uhr auch 2 Stück bestelt ... und sie befinden sich seit 11 Uhr in meinem Geheimversteck  :o :D :D :D

Also Amazone überrascht mich immer wieder ... die haben mir kurz vor Weihnachten erst ein PC Spiel innerhalb von gerade mal 16 Stunden zugestellt  :o


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

TiPi


JoJo0508

Unseres ist auch da und ich hätt nicht gedacht, dass eine Kugelbahn so schwer ist. Haben es auch ins Geschenke-Versteck gepackt und wird dann zum 4. Geburtstag von Jordy geschenkt *g*

Kathrin

Unsere kam vorhin auch an - Hermes macht sich! :o
Wahrscheinlich verschickt niemand mehr über Hermes, sodass sie jetzt so schnell sein können. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g