Wie fällt der Hoverrock von farbenmix aus?

Begonnen von guest1886, 31. März 2010, 12:51:42

« vorheriges - nächstes »

guest1886

hallo,
hat jemand den Hoverrock schonmal genäht?
Wie fällt der aus?
hab das schnittmuster in Gr. 74/80 und 86/92

Ronja trägt zur zeit gr.80 und da weiß ich jetzt nicht, ob ich eher das kleinere oder das größere nehmen soll.

samti

huhu!

habe den schnitt selbst noch nie genäht. aber da er oben zum knöpfen ist, würde ich persönlich die größere variante nehmen und einfach 2 knöpfe anbringen, so dass du die länge variieren kannst. wenn deine maus jetzt nen schub macht, ist der hoverrock in 74/80 vielleicht in 2 wochen schon wieder zu knapp....

lg
samti

guest1886

danke samti
die Überlegung hatte ich auch schon. Und rechts und links kann man ja Bindebänder einarbeiten um die weite zu regulieren....
werd wohl den größeren Schnitt nehmen.