Wer hat lust auf eine Bastelecke? (bitte abstimmen)

Begonnen von moni, 27. Oktober 2009, 08:31:02

« vorheriges - nächstes »

Wer möchte eine Bastelecke?

Ja
129 (76.8%)
Nein
18 (10.7%)
Mir egal
21 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 125

moni

hier gibt es ja viele die gerne nähen,stricken , heimwerkern oder bastel :). können wir nicht eine hobby oder bastelecke einrichten?

es gibt zwar schon extra threads dafür aber irgendwie verschwinden die immer wieder.

ich hänge mal ne umfrage drann :)


Anne und Merle

Ich hätte schon Lust darauf.

Im Moment bastel ich mit Merle Kalender für die Großeltern und da könnte ich gut noch ein paar Ideen gebrauchen...

LG Anne

mausebause

He tolle Idee-bin nämlich vom Bastelhasser zur bastlerin geworden seit meiner Maus..lach..
Und Inspiration ist immer toll!!!

blondchen

ja hier ich :-)

aber nicht wieder verschwinden lassen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

Zitat von: blondchen am 27. Oktober 2009, 08:52:04
ja hier ich :-)

aber nicht wieder verschwinden lassen

ich meinen eine feste ecke. eine die die mods festmachen müssen :)

Kathrin

Meinst du ein neues Unterforum? :)
Ich bin dafür!! *imnähwahnbin*


@Anne:
Willste nicht mal schnell entbinden gehen? Wir sind doch alle neugierig auf deinen Knirps! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Anne und Merle

Zitat von: Kathrin am 27. Oktober 2009, 09:16:07
@Anne:
Willste nicht mal schnell entbinden gehen? Wir sind doch alle neugierig auf deinen Knirps! ;)

*vordieStirnpatsch*
Ach, das hab ich ja ganz vergessen... Entbinden muss ich ja auch noch!  ;D ;D ;D
Erst muss ich aber eben noch den Fahrradanhänger bei 123 ersteigern, ja?

blondchen

ja festgepinnt und das ganz fest :-)

vielelicht kann man dann ja auch material austauschen und so :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Hoppel+Tyler

Bin dafür.
Bastel grade Weihnachtssterne usw.  s-:)

maike

Ich finde die Idee gut!
Eigentlich bastle ich nicht so gerne, aber durch Hanna mache ich das jetzt doch öfters und irgendwie macht das doch total Spaß und ich bin immer auf der Suche nach tollen Ideen. :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

guest1886

ich bin auch dafür. Bastel zwar zur zeit nicht wirklich was, da ich noch immer am einrichten der Wohnung bin etc, aber wenn der Winter kommt mit den langen abenden, hätte ich schon Lust wieder was zu machen.

Leider fehlen mir die Idee, aber hier sind ja einige sehr kreative Köpfe  :D
udn wenn man das als Unterforum machen könnte, dann verlieren sich die beiträge auch nicht immer wieder.

Bin dafür! voll und ganz  ;D

brittchen

Zitat von: blondchen am 27. Oktober 2009, 09:30:57
wer hat NEIN gestimmt und wieso ?

ICH ;D (oh man, immer diese böse britta) ;D
nein, mal im ernst. ich finde es toll, dass ihr eine bastelecke plant und alle so begeistert seid. ich selber mal e und bastel auch unglaublich gern, finde nur leider zu selten zeit dafür. (liegt wohl daran, dass ich hier zu viel zeit verplämper) ;D
ABER: es gab schon für wichtigere dinge hier im forum eine abfuhr, was ein unterforum anging. und ich finde, ein entsprechender thread, dafür reicht. man kann ihn doch in seinen favouriten speichern. dann ist er immer wieder schnell gefunden, wenn man ihn braucht. :)

Kathrin

Dann müsste auch die Kochecke verschwinden, ist in meinen Augen das gleiche wie eine Näh-/Bastel-/Strick-/Wasauchimmer-Ecke. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

brittchen

Zitat von: Kathrin am 27. Oktober 2009, 10:01:33
Dann müsste auch die Kochecke verschwinden, ist in meinen Augen das gleiche wie eine Näh-/Bastel-/Strick-/Wasauchimmer-Ecke. ;)

da stimm ich dir zu denn da sehe ich es genauso. ;)

maike

#16
Ich finde beim Basteln reicht (wie beim Kochen) ein Thread eben nicht aus, weil das Thema ja unglaublich vielfältig ist.
Die einen Nähen, die anderen machen dies, die dritten das, ich fände es schön, wenn man diese Themen dann in einzelne Threads packen würde.
Was würde dich denn an einenm Bastel-Unterforum stören, Brittchen? Wen es nicht interessiert, der muss es doch garnicht aufmachen, genauso wie das Kochforum, wenn man es für unnötig erachtet.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

moni

Zitat von: blondchen am 27. Oktober 2009, 09:24:38


vielelicht kann man dann ja auch material austauschen und so :-)

gute idee :)

es gibt ja auch noch die scrapper. da kann man auch gut sachen tauschen.


Joann


brittchen

maike, mich würde das unterforum nicht stören. das war ja nicht die frage ;)
ich halte es einfach für unnötig. ;)
und hier kamen halt schon so manch andere (in meinen augen für ein erziehungsforum wichtigere) vorschläge für ein unterforum, die aus verschiedenen gründen abgewiegelt wurden.
ich glaube, ein grund davon war auch seitens thilo ein platzproblem. aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Mrs.Williams

Ich hab für ja gestimmt, finde es eine gute Idee!

maike

Ok, falsch verstanden, Brittchen. ;)
Ich bin jedenfalls immer noch dafür und immer begeisterter von der Idee! :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Leofinchen

Ich finds auch eine super Idee. Würd mich sehr drüber freuen, ich suche ständig nach neuen Bastel-Anregungen.

Allegra78

Ich finde die Idee toll und habe auch schon öfter gedacht, dass es so eine mal geben könnte.