Wenn sich selbstgemahtes häuft

Begonnen von moppel, 17. Januar 2011, 10:36:59

« vorheriges - nächstes »

moppel

Hallo,
sagt mal was macht Ihr eigentlich mit Euren selbstgestrickten und genähten alten - zukleingewordenen Sachen?  :'( Ich bekomm das nicht übers Herz die weiterzugeben... Gehts Euch da auch so? Aber kann man wirklich alles Aufheben - das Faschingskostüm von vor 2 Jahren? Der Pulli in Größe 80?  :'( :'(

Oder mit den vielen Basteleien der Kinder?

;D Über Anregungen der Aufbewahrung freu ich mich schon  ;D

Miss_Marple

Kisten über Kisten im Keller. Alleine 1 Kiste nur Karnevalskostüme von Katja und für Katja (die geerbten von meiner Schwester bis ca. 156) und 2 Ikeakisten voll Karnevalskostümen für mich. Und die ganzen Babysachen samt Kinderwagen, Autositz etc.

Bin Dir also auch keine große Hilfe. ;D