Weihnachtsgeschenke für Eltern

Begonnen von villa-kunterbunt, 23. September 2010, 23:46:15

« vorheriges - nächstes »

villa-kunterbunt

Hallo ;)

Ich hab mit meinen Tagespflegekindern schon Kalender, Sachen aus Salzteig, Tischlichter, Fimo und Gläser mit Transperentpapier gebastelt.

dieses jahr würd ich mit den kleinen gern was neues machen für die eltern vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Die kinder sind zwischen 6 Monaten und 2 Jahren

blondchen

ganz toll und einfach für diese altersgruppe ist kartoffeldruck. wir haben damit schon stoffbeuitel, kissen und topflapen bedruckt
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

villa-kunterbunt

Das ist ja ne super Idee hab ich gar nicht dran gedacht s-:)

Danke  s-daumenhoch