Spielhaus aus Holz selber bauen...

Begonnen von Mama + Mia + Lena, 26. März 2010, 09:28:45

« vorheriges - nächstes »

Mama + Mia + Lena

... hat das jemand schon mal gemacht?

Leider hat unser Spielhaus den letzten Winter nicht überlebt  :-[
War aber unser Fehler. Wir haben es nicht rechtzeitig ins Sichere gebracht.

Gibt es eine Anleitung für eine Gartenholzhaus?
Muss nix besonderes sein.

lg cindy

Bubule

habe eine anleitung , muss mal auf dem anderen PC schauen, sowas gibt es auch bei uns im baumarkt, da hängen hinter der kasse so bauanleitungen zum mitnehmen :)

Bettina

Meine blinde Freundin hat eins gebaut für den Enkel  :D. Hat eine riesengroße Holzkiste genommen und dann schön ein Dach drauf, mit Schornstein usw.! Allerdings gibt es da keine Anleitung. Die könnte meine Freundin eh nicht lesen  ;). Die baut alles Pi mal Schnauze  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer