Hauptmenü

Speckstein

Begonnen von Kathrin, 11. September 2010, 08:24:08

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

Joel hat in einem Katalog gesehen, was für tolle Sachen man aus Speckstein machen kann. Mein kleiner Handwerker ist davon total begeistert und möchte sowas auch machen.
Ich habe sowas noch nie gemacht. Müssen wir dabei irgendwas beachten? Oder einfach nur Speckstein + Werkzeug kaufen und drauf los?  s-:) ;)
Habt ihr sowas schon einmal gemacht? Und wenn ja - was habt ihr daraus gemacht? :)
Joel hat sich als 1. Werk eine Schildkröte (sein Klassentier) vorgenommen, ich bin ja mal gespannt...  S:D

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Kathrin

Niemand? Na sowas... ;)
Wir haben gestern abend damit angefangen, meine Herren staubt das! :o ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

teddybaer

Wir hatten in der Schule einiges gemacht, ich kann mich noch an einen Fisch und an ein seeeehr fantasievolles Pferd erinnern  ;D
Aber den Staub hatte ich echt überall!

blondchen

ich hab da auch schon einiges mit gemacht, mein letuztes werk war eine art grabstein für meinen totgeborenen neffen.

der staub ist echt lästig, aber ansonsten macht es riesige spass und man kann alle möglichen werkzeige dazu benutzen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89