Brauche Ratschläge für erste Näh-Erfahrung!

Begonnen von Coney, 06. Dezember 2009, 13:42:43

« vorheriges - nächstes »

Coney

Huhu,

ich möchte gerne dieses Monster nähen:

[Login or Register]

Problem ist nur: Ich habe noch nie im Leben genäht! Reicht es denn aus, wenn ich mir für diesen Zweck erstmal so eine kompakte Mini-Nähmaschine anschaffe? Ich hab etliche Stoffreste da und würde das Monster gerne in verschiedenen Ausführungen nähen, so als kleine Geschenke...

Krieg ich das hin?

Zelda

Na klar kriegst du das hin!! :D
Ist ja ein ganz einfaches Teil, was keine besonderen Kenntnisse oder eine besondere Maschine erfordert.
Viel Spaß dabei und gutes Gelingen!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Kathrin

Boah heftig!! :o Bei DaWanda kostet so ein Monsterchen 34€! :o ;D

Ich denke auch, dass du das hinbekommst, ist nicht so schwer und würde sich auch relativ schnell von Hand nähen lassen wenn es sein müsste. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

samti

bin ja total hingerissen von diesen monstern...hab mir den link gleich gespeichert.
denke auch, dass du das hinbekommst. muss ja garnicht perfekt sein...ist doich schließlich ein monster ;)

Coney

Huhu,

ich finde, so ein Monster ist eine tolle Geschenkidee - man kann für jedes Familienmitglied ein "passendes" nähen z. B.  ;D Und ja, über 30,00 € ist echt zu teuer...