pimp my Adventskranz

Begonnen von Baerchen, 21. November 2009, 15:43:58

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Wow, hier sind ja echt tolle Teile dabei!!! Kann gar nicht jeden einzeln kommentieren.

Hatte leider übers WE kein I-Net, deshalb reich ich meinen mal nach. Der ist mir ja fast schon peinlich.  s-:)

Naja, seht selbst  ;D

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ sterni+Tim ♥

Warum Bärchen der sieht doch gut aus  :D Der Schneeman ist süß

ottili

Na das mein ich aber auch. Ist doch schön geworden s-yes
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Ramona




Hier ist unserer






schade sieht man nicht so schön :-\...das firlefanz ist weiß, die steine sind lila wie die kerzen und die kugeln sind silber...

hermine29

Oh, soo schöne Kränze und Gestecke und alle soooo schön unterschiedlich. :D Bin total stolz auf uns alle. Haben wir gut gemacht. ;D

Baerchen

Danke Sterni und Ottili... :-*

Else wow schöne Farben!!!

Nächstes Jahr wirds bei mir auch sowas.  S:D *gradselberversprech*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp