pimp my Adventskranz

Begonnen von Baerchen, 21. November 2009, 15:43:58

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

@cestmoi  so einen wie du, hab ich in der küche auf dem tisch, kann ich ja nachher auch noch knipsen  :) find ich auch sehr schön  :) meiner ist mit naturkram, aber deine idee ist auch sehr schön.  :)

guest1886

@nettilein
ich werd mich wohl selbst dran setzen. ich schicke Morgen meinen mann mit Kind einkaufen und dann werd ich mal werkeln. Viel zeit ist ja nicht mehr  s-:)

So ein Gestell, wie cestmoi als Adventsgesteck hat, so eines ist unter meinem gesteck versteckt, das ich da fotografiert hab  :)

@cestmoi
das sieht auch chic aus, aber ich persönlich mag es lieber, wenn etwas grün mit drin ist.

~ Oma Netti ~

ahhhh, coole idee, das hast du da drunter. und darf ich mal fragen, wie du dann das grün festgemacht hast? auch mit draht? oder hast du da noch steckmasse bei?
vielleicht mach ich das ja nächstes jahr mal nach  :D

Mrs.Williams

@Cestmoi:Deiner gefällt mir auch super!!! Ich wollte auch gerne was mit lila,konnte aber keine Kerzen finden.Die bling-bling Kerzen hab ich von Postenbörse,ist so ein Sonderpostenmarkt

guest1886

@nettilein
ich habe trockensteckmasse (dieses graue schaumzeug) mit heißkleb auf der metallplatte befestigt. darauf hab ich moos mit draht befestigt, dann macht es nichts, wenn die zweige nicht ganz dicht gesteckt sind, denn durch das moss sieht man die steckmasse trotzdem nicht.  ;)
und dann hab ich die zweige einfach in die steckmasse gesteckt. hab sie aber, damit es beeser hät, an den stielenden mit heißkleb beschmiert und dann gesteckt.

Die Kugeln sind angedrahtet und auch gesteckt und die Blüten haben ja Stiele, mit draht drin, kann man also auch stecken.
Allerdings hab ich Kugeln auch schon aufgeklebt mit heißkleb, dann kann man sie danach allerdinsg wegschmeissen, denn die farbe löst sich, wenn man den kleber wieder abfriemeln will.


Sabrina84

Habt ihr alle schöne Kränze  :)

Meiner ist jetzt auch fertig, Foto kommt noch  ;)

iphi

Meiner sieht aus wie Cestmois, nur in rot/gold.

Denise Deiner ist ja chic....fürs nächste Jahr biste engagiert  ;)

Löwenmama

@Mrs williams: Hmmm ich war auch in der postenbörse hier gibts n laden der heisst auch so.. vllt sollte ich nochmal schauen s-:) die sind tooll :D


Ausserdem noch ist das nicht lila sondern ROSA ;D da besteh ich drauf
Nur noch sporadisch hier!

Samika




Meiner ist ganz schlicht, so wie ich es am liebsten mag. Bei mir MUSS es auch ein Kranz sein und keine Reihe oder so.  ;)

Zaubermaus

Ich bin ein Adventskranz-Banause und hau Kaffeebohnen um die Kerzen  s-:) ;D, nur wann.... muss das wirklich bis Sonntag fertig sein??  ;D

Solche Bling-bling-Kerzen hab ich bei DAS DEPOT gekauft  8), ich brauch die auch immer *weilicheinMäääädchenbin-sing*

LG Zaubi

~ Oma Netti ~

danke badita, das hört sich einfach an, das kann ich auch  :) ich glaub das probier ich nächstes jahr mal aus.  :)

@samika  auch schön, halt ganz klassisch  :D (passt nicht so zu mir  ;))

♥ sterni+Tim ♥

Hallöchen

dann reih ich mich mal ein hier bei euch

Hier mein gedöhns  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]


Hatte dieses Jahr nicht richtig Lust, wenn ich mir eure dagegen ansehe...
sind richtig tolle dabei  :D

BÄRCHEN
WO ist deiner? *immernochwart* Oder machst du ihn heute auf den letzten drücker?  ;D

guest1886

@Sterni
das sieht aber auch toll aus!  :)

So, jetz hab ich heute nacht mein Adventsgesteck...nee, besser meine Advents-Sideboad-Deko auch endlich fertig bekommen  :D
(Für ein Gesteck ist es dann doch wieder etwas sehr groß geworden.... s-:))

Hier mal im ganzen:


und dann nochmal etwas näher, aber da passte dann nicht alles auf ein Bild ;D

Das ist die linke Seite....


....und das die rechte Seite:


♥ sterni+Tim ♥

Badita WoW  :D sieht toll aus  s-daumenhoch

Löwenmama

Sterni der ist schöööön =)
Nur noch sporadisch hier!

~ Oma Netti ~

wahnsinnig schööööön badita  :D :D :D absolut mein geschmack, würde mir auch gefallen  :D

Nipa

so viele schöne Kränze, da will ich unseren auch zeigen:



Und den von 2008 auch gleich noch:


~ Oma Netti ~

wow nipa, total toll  :)
nen pinken hatte ich jetzt noch nie, tolle kerzen sind das!

Hexenbaby

nachdem ich hier immer heimlich reingespienst hab, wollt ich Euch meinen auch mal zeigen  ;)


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nipa

Die sind nicht pink, sondern weinrot, total klassisch. Aber eben so "natur"-Dinger.
Und ich muss ja gestehen: Ich lasse mir den immer machen... muss nur sagen was ich will...
Hab eine talentierte Mama ;)

@Hexenbaby: Du hast meinen Neid. Ich hätte sooooo gern nen hängenden Kranz, aber wir haben dafür leider so gar nicht den Platz!!!

~ Oma Netti ~

ah *beruhigtbin*  ;D weil nämlich pink hab ich dir eigentlich auch nicht zugetraut  ;D sieht aber auf dem bild so aus.
ich hab ja auch ne talentierte mama, aber manche sachen mag ich selber machen  :)

@hexenbaby  totaaaal schööön  :D oh *neid* ich hab früher IMMER hängende ganz große gemacht und seit paar jahren hab ich keine lust mehr dazu, aber wenn ich deinen sehe, dann muss ich das auch mal wieder machen  :D

Jasmin

schööööööööne kränze hier :D
Ich hab unseren gestern auf den letzten drücker fertig bekommen :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Hexenbaby

@nipa: ich find deinen in weinrot auch total schön  :D

@netti: unsrer hängt dieses Jahr zum ersten Mal...
dachte immer das passt hier nirgends so richtig  s-:)
aber jetzt hab ich den Haken, also wird das wohl so bleiben  :D


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sabrina84

Mensch sind die alle schön  :)

Hab immer noch kein Foto gemacht  s-:)