pimp my Adventskranz

Begonnen von Baerchen, 21. November 2009, 15:43:58

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

So, ich war gestern fleißig...

Hier meine ersten Gehversuche im Adventskranzbinden ;D


@Badita:
Wow das sieht toll aus...und riesig :o
liegt das dann auf dem Esstisch?

@Jasmin:
Das ist ne tolle Idee ;)
Der Kranz selbst sieht auch toll aus!

@Sylvie:
Der von vor 4Jahren sieht klasse aus :)

[Login or Register]g[/img][/url]

Baerchen

Badita Wow!!! Ohne Worte.

Sylvie Der erste sieht ja sehr aufwändig aus!! Sehr schön!!

Jasmin So, so, der Papa auch noch kreativ!  :D

Scarlet Schöön, so hat mein Mann ihn sich vorgestellt.  :D

Ich hab aber gaanz andere Dekodinger gekauft  ;D Langsam fürcht ich mich vorm basteln.  ;D Muß aber bald mal anfangen, damit ich am Samstag noch was kauen kann falls nötig.  :P
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

hermine29

@Scarlet: Schön, Dein Kranz. Einfach und natürlich. Mag ich gerne.

@Barchen: Na, dann leg doch endlich mal los! ;D

☆Schatzi☆

kann mir jemand bitte nen adventskranz basteln ??  ;D
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest1886

@Bärchen
danke! *rotwerd* ich muss aber dazu sagen, das ich das mal gelernt hab. Bin Floristin  ;) ist aber auch schon wieder 7 jahre her, das ich in dem beruf gearbeitet hab. man verdient einfach zu wenig.  :P

Baerchen

Hermine Nee ich zier mich noch ein bisschen... s-:) :P

Badita Das ist bestimmt ein schöner Beruf!!! Schade, daß man da so wenig verdient.  :-\
Aber man kanns ja auch andersweitig gut gebrauchen  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

scarlet_rose

Ach Badita, das erklärt einiges ;D
Ich hab mich soooo gewundert wie jemand sowas einfach so hinkriegt :o
Was hast du denn da als Basis genommen? So ein "Schwamm-Dingens"?
[Login or Register]g[/img][/url]

guest1886

@scarlet
ich hab unten so ein Metalltablett drunter, auf dem 4 so kleine ständer für die Kerzen sind und auf das Tablett hab ich trockensteckmasse geklebt (mit Heißkleber)


hermine29

@Baerchen: Wenn Du noch weiter wartest ist meiner noch vor Deinem fertig. S:D

hermine29

So, Kranz ist fertig. Bilder gibts morgen. ;D

~ Oma Netti ~

#35
@silvie  der erste ist der schönste  :) aber die anderen sind auch sehr schön  :)

@badita  traumberuf  :) wunderschön, mehr kann man dazu gar nicht sagen  :)

@scarlett  na der ist doch prima geworden  :) ich mag es zwar ein wenig kitschiger, also nicht nur natur, aber dennoch find ich ihn sehr schön  :)

und meiner, gerade fertig dekoriert  :)




nur runde kugelkerzen kommen mir nimmer ins haus  :P die fallen dauernd runter, also wenn ein kind mal an den tisch stößt oder so...zack...und nun hab ich die mit heißkleber stumpf an den kerzenhalter-dingern festgeklebt  :P s-:) ;D

guest1886

@netti
ja ist ein toller Beruf, aber der verdienst ist besch..... und um die feiertage hast du halt nen fulltimejob und stehst gern mal 12 Stunden und mehr im laden um gestecke und Sträuße vorzubereiten  :P
und es gibt ne menge feiertage, wo das der Fall ist: Advent, Allerheiligen, ostern, Muttertag, valentin.....
Aber es macht ne Menge spass. :D

dein kranz sit aber auch toll geworden und was die Kugeln angeht: ich kleb die IMMER fest.  ;) Entweder mit heißkleb, oder ich schmelze das wachs am kerzenboden etwas mit nem feuerzeug an und setz sie dann auf den Halter. Dann kleben sie durch das wieder kalt werdende wachs. Aber heißkleb hält natürlich besser :)

~ Oma Netti ~

@badita  ja das ist natürlich schon klar. aber im normalen einzelhandel (bin kassiererin) ist es auch nicht besser, weder der verdienst, noch die arbeitszeiten vor feiertagen etc.... :P
mensch, warum sagt mir das keiner mit dem festkleben?  ;D bisher brauchte ich es noch nie, aber diese kugeligen dinger...grrrrrrrr....

und mein türkranz auch noch schnell

guest1886

@nettilein
der Türkranz gefällt mir super gut! ganz mein Fall! Magst du mir nicht auch einen zaubern? ich hab einfach keine Lust  s-:)

hermine29

@NEttilein: Wow, der Türkranz ist der Hammer. :D

Hier nun mein Werk:

[Login or Register]

[Login or Register]

Habe die Idee mit dem Schmetterling geklaut. Fand ich total schön und dann hingen da gestern bei Budni tatsächlich Glitzerschmetterlinge! Musste ich haben. Mein Mann findet es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber was weiß der schon. ;D

guest1886

@hermine
ich find den kranz toll und das mit den Schmetterlingen ist ne tolle idee. und mal was anderes. :D
cih haba uch schon nen Adventskranz mit Himbeeren drauf gemacht. mein mann fand es auch etwas irritierend, aber ich fands toll!


~ Oma Netti ~

danke  :D

ich zeig euch die tage mal den von meiner mama, auch selber gemacht, DER ist der hammer *schmacht*

@hermine  sehr schön  :D es gibt doch da so'n kinderlied *ein schmetterling im tannenbaum...*  ;) ;D

Baerchen

Nettilein Wow!!  :o Gefällt mir sehr!!

Hermine Siehste nu warst doch schneller wie ich!  :P s-:) Auch schöön!! Find die Schmetterlinge toll!!  S:D Ist mal was Besonderes!  :D

Badita Himbeeren...genial!! Vielleicht find ich noch ein paar Erdbeeren.

So, ich befürcht heute, oder spätestens morgen muß ich ran.  :-X
Muß erst noch meine Fotokalender fertig machen. *ausredehab*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Mrs.Williams

Ich hab unseren heute Nachmittag auch fertig gemacht :)




guest1886

@Mrs Williams
der gefällt mir auch sehr gut!  :D der würde auch gut in mein esszimmer passen....du möchtest nicht zufällig noch einen machen?  ;) ;D

Mrs.Williams

Wenn du ihn dir persönlich abholst,mach ich gerne noch einen S:D
Ich mag es lieber etwas schlichter von der Deko,fand die Kerzen schon bling-bling genug :)

guest1886

das käm jetzt drauf an, wo du wohnst  ;)

ich hab einfach keine Lust dieses jahr. keine ahnung warum, aber mir ist so gar nicht nach weihnachten und deko...aber wahrscheinlich weil wir heute auch wieder strahlenden Sonnenschein und frühlingshafte temperaturen hatten. :P

~ Oma Netti ~

denise deiner ist auch super  :D
sehr schlicht zwar, aber wirklich hübsch.  :D

@badita  *lach* also langsam musste jemand finden, der dein bitten erhört  ;D

Sanne73

Mir hat eine Freundin mal einen Metallteller mit vier darauf befestigten Kerzenhaltern geschenkt. Den dekoriere ich jedes Jahr neu mit Tannengrün und dann noch anderem Kram. Früher immer Lindt :D (unten hab ich ein Bild von 2003 gefunden), letztes Jahr so kleine Kugeln und Tannenzapfen und so. Für dieses Jahr hab ich wieder Lindt gekauft S:D Mini-Weihnachtsmänner, -Schneemänner und -Eisbären.

[gelöscht durch Administrator]
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Löwenmama

@Mrs. Williams: Das ist ganz mein Geschmack.. total schön :) Wo gibts denn so schöne Bling bling kerzen? :D

@All: Hach ich find selbstgemachte Adventskränze sind was ganz besonderes... :)

Meine sind dieses Jahr ohne grün.

Leider schlechte Quali :-[




Den anderen muss ich noch knipsen :)

@Sanne: HEhe.. mit Lindt hmmmmmmmmmmmm mein Adventskranz würd nicht lange stehen  s-:)
Aber die Idee find ich schööön!

Nur noch sporadisch hier!