Nähtanten-Sabbelthread

Begonnen von shiri, 16. Februar 2011, 07:27:18

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

silvara: naja du darfst dann halt nicht so nah an das bündchen gehen in der zweiten runde... hab da keine probleme mit... nähe manchmal auch zwei runden aber dan eben nicht so nah am messer... ich denke ne frage der übung/hadling

stilefix: hasse ich wie die pest!!! dieses verkleben ist eckelhaft! ich steck den fest und gut ist... nehm das nur für bänder die so breit sind das ich da nicht drankomm....also aussenlang nähe...

schrägbandformer: hm finde ich unhandlich, habe meinen eingetauscht ;D mache das lieber mit der hand.... und mit bügelstärke geht das supi...

bin im moment nähfaul....weiß auch nicht meine stoffe nerven mich und mir feht dauernd was... brauch viel grundlegendes - bin aber pleite  :P

der markt ruft!

Sylvara

Ich versuche mich jetzt auch mal "intensiv" an einem Blog  ;D
Falls wer gucken mag, gerne auch Kritik geben, ich bin da noch ein Frischling

[Login or Register]

AnniK

Hey Sylvara,

hast schon ein paar schöne Teile auf deinem Blog!
Aber du brauchst noch ein Gästebuch  ;)

Liebe Grüße

jazz

@Sylvara
ein schöner Bog, aber ich suche auch dei Gästeliste oder sowat!

guest4811

Sagt mal, wie entsorgt ihr Stecknadeln oder abgebrochene Nadeln?

Einfach in den Hausmüll?

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sylvara

Wie geht denn das mit der Gästeliste, hab nix gefunden  :-\  bin doch noch ein Blog-Frischling  ;D

Ich schmeiß Nadeln auch ganz normal in den Müll.

Kiara

Ich schmeiß die Nadeln in den Hausmüll.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Jeany25

Ich habe heute superschönen Stoff gesichtet und sobald dieser rauskommt würde ich gerne bestellen :D Vieleicht mag ja jemand von euch mitbestellen?! Mache euch natürlich nen guten Preis. Zum Preis kann ich aber leider noch nichts sagen  :-X Der Stoff soll Mitte/Ende Juli in den Handel kommen. Könnt euch ja bei mir melden, falls Interesse besteht  :-* Bestellen würde ich rot auf rosa und dunkeltürkis auf helltürkis, beides Jersey :D

*[Login or Register]*

Joann

@jeany,
ich habe heute auch schon auf FM gelinst und ich hätte auf jeden Fall an beiden Stoffen Interesse, jeweils mind. 1m  :D Ich bin aber erstmal auf den Preis gespannt.

Sylvara

Kann es sein, dass Michas manchmal ca. 1€ teuerer ist als KDS?

Peperlchen

Zitat von: Jeany25 am 05. Juni 2012, 18:04:36
Ich habe heute superschönen Stoff gesichtet und sobald dieser rauskommt würde ich gerne bestellen :D Vieleicht mag ja jemand von euch mitbestellen?! Mache euch natürlich nen guten Preis. Zum Preis kann ich aber leider noch nichts sagen  :-X Der Stoff soll Mitte/Ende Juli in den Handel kommen. Könnt euch ja bei mir melden, falls Interesse besteht  :-* Bestellen würde ich rot auf rosa und dunkeltürkis auf helltürkis, beides Jersey :D

*[Login or Register]*

Die Stoffe sind ja toll  :D
rot auf rosa würde ich auch 1m nehmen.  :)

Jeany25

Für die Stoffe merke ich euch vor :) Ich gebe euch per PN Bescheid, wenn ich genaueres weiß *hibbel*

@ Peperlchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

Peperlchen

Beida

Ich hätte auch an beiden Stoffen Interesse. Warte gespannt auf deine PN... :D

Joann

@Jeany,
bei Farbenmix steht, dass der Erscheinungstermin der 14.06. sein wird. Kriegst du die Stoffe dann wirklich erst im Juli? Popeline bestellst du nicht, oder?

Jeany25

Zitat von: Joann am 06. Juni 2012, 16:28:48
@Jeany,
bei Farbenmix steht, dass der Erscheinungstermin der 14.06. sein wird. Kriegst du die Stoffe dann wirklich erst im Juli? Popeline bestellst du nicht, oder?

Hups, nein habe mich verschrieben! Juni ist natürlich richtig :) Ich bestelle nur die Jersey´s.

Bradipa

jeany hast du ein abo bei swafing? befürchte ja das man ohne abo gar nicht rankommt.... bin gespannt... meine meter hab ich aber sicher *froi* obwohl ich denke ich werd ihn gar nicht vernähen sondern einfach nur "anlegen" in 2jahren ist der viel wert *lach*

gästeliste beim blog? meinst du gästebuch? oder blogliste? leser? kann man alles einstellen!

jazz

Ich habe auch Interesse an dem türkisen...würde aber auch auf den Preis warten.

Sonne

huhu Mädels

sagt mal weiß einer was das für ein Schnittmuster ist? Die ist ja für den Kiga perfekt !

[Login or Register]

Susi+Vanessa

Zitat von: Peperlchen am 06. Juni 2012, 08:45:02
Zitat von: Jeany25 am 05. Juni 2012, 18:04:36

*[Login or Register]*

Die Stoffe sind ja toll  :D
rot auf rosa würde ich auch 1m nehmen.  :)

ich auch

Sylvara

@Jeany: Ich Würd gern erstmal den Preis abwarten  :)

@Sonne: Sowas kannst du aus nem Schlafi SM selbst "umbauen"

Jeany25

Zitat von: Gianna am 08. Juni 2012, 09:22:19
jeany hast du ein abo bei swafing? befürchte ja das man ohne abo gar nicht rankommt....

Nein, habe ich leider nicht... 500 € für die Erstbestellung sind mir dann doch zu heftig :D Aber Micha´s bekommt den Stoff auf jedenfall ;) Ebenso KDS! Wieso sollte man an den Stoff nicht rankommen?! Der frühe Vogel fängt den Wurm  :-*

elmo666

hey ihr lieben...

ich habe da mal eine Frage an die,die das Schnittmuster der Shelly besitzen.Sieht die auch in XXL genäht noch so toll aus?eure sind immer soooo toll und nun bin ich am überlegen mir den Schnitt auch zuholen...Kann man die nur aus Jersey machen,oder gehen auch andere Stoffe?und könnte mir einer mal die Maße in XXL sagen,damit ich weiss ob die überhaupt passen würde  :-[

Danke euch  :-*

Bradipa

Und Jeanny bekommen? D war ja was los  :o

Und elmO ich hab sie in XL weil mir XXL dann zu weit war Trag sonst so 46/48