Nähtanten-Sabbelthread

Begonnen von shiri, 16. Februar 2011, 07:27:18

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

@Badita: Farbenmix Zwergenverpackung ist vielleicht auch was. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sylvara

Ahhh, die neue Ottobre Vorschau ist online  :D  Gleich das vorne drauf ist ja zucker, die Mütze!!!
Und jede Menge Baby-Basics @Badita  ;)   Hoffentlich finde ich da überhaupt Zeit zu, wenn die Bauchmaus da ist  ;D

Paula

Paula

werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sind wieder nette Sachen für Jungs dabei :-)

Bradipa

mein abo ist ja etzt abgelaufen... mal gucken überleg noch das nochmal zu abbonieren... s-:) zumal man ja dann immer ne extra ausgabe bekommt

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.  :-*

Ich habe gleich mal eine Frage: Kennt jmd zufällig einen Schnitt/ E-Book/ was auch immer für Langarmshirts, wo die Ärmel oben nicht gerade angebracht sind, sondern so direkt mit dem Halsbündchen? (Wisst ihr was ich mein?  :-[)

Ich bild mir ein, ich hatte so einen Schnitt schon öfter wo gesehen und stell mich wohl gerade etwas blöd an, da ich gerade nichts mehr dazu finde  :P

Danke  :) :-*

Bradipa

ja hm... wo war das? ottobre definitiv... fm ist die hannah so...hm...e-book aber eher nicht

Sylvara

@Peperlchen: Meinst du ein Raglan Shirt? Da war definitiv eins in der Ottobre.

Bradipa

hat einer von euch schonmal ein bauchband für den ss bauch gemacht?

Tinkerbelli

@peperlchen : ich hab das mal als free-anleitung gesehen, die seite hiess irgendwas mit fun...

@bauchband wuerde mich auch interessieren!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Paula

Zitat von: Peperlchen am 02. Januar 2012, 13:04:12
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.  :-*

Ich habe gleich mal eine Frage: Kennt jmd zufällig einen Schnitt/ E-Book/ was auch immer für Langarmshirts, wo die Ärmel oben nicht gerade angebracht sind, sondern so direkt mit dem Halsbündchen? (Wisst ihr was ich mein?  :-[)

Ich bild mir ein, ich hatte so einen Schnitt schon öfter wo gesehen und stell mich wohl gerade etwas blöd an, da ich gerade nichts mehr dazu finde  :P

Danke  :) :-*

Raglan-Shirt ZOE von Farbenmix

für Junge oder Mädchen?

toki

Hat jemand schonmal von euch Stoff in den USA bestellt und kann mir eine nette Seite empfehlen? Irgendwie stell ich mich zu blöd zum g+oogeln an  s-:)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Peperlchen

Hallo Mädels,

danke...  :D
Zoe ist nun auf dem Weg zu mir, danke  :-*

@Toktok,
sorry, da muss ich passen...  :-[

Bradipa

toktok, warum willst dud enn in den usa bestellen?

guck doch mal bei etsy  :)

Jeany25

@ Toktok: Was möchtest denn bestellen?! Ich habe hier eine schöne Seite aus Japan. Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen... Schöne Stoffe haben die auf jedenfall :D    [Login or Register]

keks

Hallo,

USA ist super - mega-guenstige Stoffe, gerade beim momentanen Euro-Kurs, aber die Einfuhr macht's dann halt wieder teuer.

Guck mal nach
hancock's of paducah

lg keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

toki

Im Ausland bestellen aus dem Grund weil ich was haben will was es eben hier nicht so einfach gibt *lach*. Wegen Einfuhr mach ich mir keine Sorgen ich kenn beruflich die Grenzen und würd halt schauen das ich die nicht überschreite. Ich suche halt überwiegend Jersey, Sweat, Interlock und eventuell Nicki oder Frotee da ich so gut wie nichts aus BW nähe. Danek für die Tips muss ich mal durchforsten

[Login or Register]

Bradipa

na aber einfuhr umsatzsteuer 19% kommt doch immer drauf oder?

toki

Nein erst ab 22€ warenwert wird EUST fällig.

[Login or Register]

Bradipa

naja ok.. darauf wirste ja noch kommen  ;) ;D

sg mal bescheid... vielleicht könnte man ja zusammenbestellen? zwecks versand  s-:) da haben wir auch mal nen triftigen grund uns zu treffen ;)

toki

Na ich denke mit 22€ kommt man nicht so weit und da wird es schwer mit zusammen bestellen.  :-\ soll sich aber trotz versand lohnen. ich werd mal schauen erstmal muss ich raus bekommen was jersey und interlock auf englisch heißt  ??? Baumwolle findet man wie sand am meer *grummel*

[Login or Register]

Bradipa

Peperlchen

Zitat von: Gianna am 03. Januar 2012, 11:46:35
jersey ist glaub ich knit

Knit ist doch stricken oder nicht?

Jersey müsste auch jersey sein.  :)

Sylvara

@Bauchband: Keins genäht, aber noch eins hier rumfliegen. Notfalls könnte ich das mal für euch ausmessen, falls das hilft.

@USA bestellen: Puh, keinen Plan. Aber der eine genannte Shop scheint ja nur Quilt Stoffe zu haben.

Irgendwie war bei Buttinette grade was komisch. Wollte gucken wie weit meine Bestellung ist und ich musste mein Konto erstmal bestätigen  ???  dann kam ne Mail dafür, aber Bestellungen, Daten etc. kann ich nicht einsehen "müssen erst von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden"  Was ist das für ein Quatsch?

Peperlchen

@Sylvara,
komisch, ich habe gestern problemfrei bei Butti bestellt. Bist du da schon Kunde gewesen oder Neukunde?