Nähtanten-Sabbelthread

Begonnen von shiri, 16. Februar 2011, 07:27:18

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

weiß ich gar nicht genau...aber schon für größere...ab 74 gkaube ich...der ist halt zum trocken werden/sein ungünstig ;)

aber ich will denn wenn dann nur tauschen um ehrlich zu sien  :-\

man ich brauche eine FM-sammelbestellung bei studivz hab ich se verpasst...und samti hatten se dann gesagt gibt keine mehr...merkwürdig!

Bradipa

du, ich seh das du mich geadded hast (wie hast du mich gefunden  ??? ) aber ich bin zu blöd deinen blog zu finden  s-:) weil wenn ich drauf klcike seh ich dein google "Profil" und die geaddeden seiten von dir aber deine nicht  s-:)

shiri

über den Namen auf deinem Webband  8)

wenn du in meinem Profil bist, siehst du meine Blogs :) der Made-By ist mein Näh-Blog  :D

shiri

Hoverrock....stimmt, den muss man dann ja immer ganz ausziehen....okay, danke für den Hinweis....dann ist er erstmal nichts für uns ;)

wegen der SM.....frag doch selbst bei FM an? kannst sie ja auch selbst organisieren (wenn du die Zeit dafür hast ;) ) Ich würd auch was bestellen  s-:)

Bradipa

achja *an den kopf klatsch*

ja eben der muss dann immer ganz aus...ist sone sache...und ob ne 4-jährige den noch trägt  s-:) hab den extra gekauft um das dann festzustellen nicht einmal genäht  :P

wegen der SM - ich hab für sowas absolut keine zeit...ich hab schon immer nen problem wenn ichmal was bei ebay verkaufe das dann auch zur post zu bringen  s-:)

Sylvara

Irgendwie scheint bei uns in der Gegend grade Dawanda Fieber ausgebrochen zu sein  :o  bisher kannte ich die Fleecejacken nur vom Shop durchgucken und die letzten zwei Tage hab ich zig auf der Straße gesehen.

Vielleicht sollte ich mich doch nochmal damit beschäftigen  s-nachdenken

shiri

@sylvara
welche Fleecejacke?

Bradipa

zipfeljacken meinst du oder? ja da werd ich mich jetzt auch ranwagen...warte sehnlichst auf die winterstoffe am markt...und schnitte werden auch bestellt ende august *hüpf*

Sylvara

Ja, genau die Zipfeljacken.
Teilweise recht reichlich mit Applis versehen und die Ärmel so ausgestellt 2-3 Teilig und die Mütze dreiteilig. Da weiß ich nicht wo die her waren, also welcher Shop.
Und dann die mit diesem Erdbeermännchen drauf und diese mit dem Schäfchen. Hatte ich auch mal im Shopping-Fred gesehen  :P
Der Rest ist mir nicht so im Gedächtnis geblieben.

Peperlchen

Hallo,

oh ja, Zipfeljacken sind toll. Aber ich muss zwecks Reißverschluss erst noch an was anderem üben & v.a. habe ich noch Projekte, die "wichtiger" sind  ;D

Und zwar:
Meine Tochter braucht für den KiGa eine zweite Tasche und hat beschlossen, dass die Mama die nähen soll.
Rein muss 0,5l Flasche und ein, zwei Brotzeitdosen. Und die Tochter besteht auf eine Umhängetasche. Was würdet ihr da empfehlen?

Reicht z.B. die Apfeltasche von Farbenmix?
Die Lieblingstasche (ebenso von FM) finde ich ganz nett, aber wohl viel zu groß oder?

:-*

shiri

Pimp doch so eine Baumwolltasche auf?
Bänder, Stickies/Applis drauf....fertig ;)

Beltuna

@ALL  Ich suche dringend für Luna`s Kigatasche das Fräulein Roth Webband (ca.0,5m), ein 30x30xm großes Stück BW-Stoff mit hellblauen kleinen Karos, sowie 1m rotes Vichy-Band.  Finde im gesamten Internet keinen Shop, der alle 3 Dinge anbietet und hab für Tasche und Velours schon genug Porto ausgegeben :-\ Also wer was übrig hat (oder einen Shop kennt, der die Dinge allesamt hat) darf sich gern bei mir melden.

Bradipa

peperlche google mal nach lumikigata  ;D

Jeany25

Zitat von: LunasMama am 27. Juli 2011, 14:23:29
@ALL  Ich suche dringend für Luna`s Kigatasche das Fräulein Roth Webband (ca.0,5m), ein 30x30xm großes Stück BW-Stoff mit hellblauen kleinen Karos, sowie 1m rotes Vichy-Band.  Finde im gesamten Internet keinen Shop, der alle 3 Dinge anbietet und hab für Tasche und Velours schon genug Porto ausgegeben :-\ Also wer was übrig hat (oder einen Shop kennt, der die Dinge allesamt hat) darf sich gern bei mir melden.

Bei Micha findest du das alles ;) Grade nachgesehen :D

Beltuna

@jeany ja, da hab ich auch alles gefunden aber 5€ Versand für die paar Sachen ist mir ETWAS zu teuer  s-:) :P

Bradipa

luna erzähl doch mal wie findest dei ovi?

Jeany25

Zitat von: LunasMama am 28. Juli 2011, 12:26:29
@jeany ja, da hab ich auch alles gefunden aber 5€ Versand für die paar Sachen ist mir ETWAS zu teuer  s-:) :P

Das stimmt allerdings. Aber du kannst dort nachfragen ob sie es als Warensendung verschicken ;) Sollte eigentlich kein Thema sein.

Kiara

Hallo ich hab hier zwei Westen von meinen beiden wo der Reißverschluss defekt ist, erst dachte ich ich nähe einfach neue Reißverschlüsse ein aber die sich ja ganz schön teuer. Jetzt suche ich eine schöne Alternative, hat vielleicht jemand eine gute Idee?

Ach ja und dann wollte ich mal fragen was ihr von Kam Snaps haltet, wo es die gibt, was sie kosten und was man alles braucht.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Peperlchen

@Kiara,
die Kam Snaps Frage habe ich vor ein paar Wochen auch gestellt, mittlerweile ist die Zange mit den Snaps da & und ich liebe es  :D

Ich habe knapp 25€ inkl. Kamp Snaps Zange und 50 Snaps in je 5 verschiedenen Farben gezahlt (das reicht dann auch einige Zeit).

Das erste Mal ging alles schief, beim zweiten Mal saß der Propfen in der Mitte schief, so dass es nur verdammt schwer schließt und seit dem dritten Mal klappt es eigtl bisher - toitoitoi  ;)

Ich kann es nur empfehlen  :-*

toki

Peperlchen wo hast du die bestellt?
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Kiara

@Peperlchen: Danke für die Antwort und wo hast du die bestellt/gekauft?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

toki

Gianna ich wollte doch tatsächlich gestern zu dem stoffmarkt u bin quer durch die stadt,auf d stadtautobahn ist mir noch einer hinten drauf gefahren,u als i endlich ankomme mußte i feststellen das es wegen dem wetter nicht stattfindet.grummel...

[Login or Register]

Bradipa

scheiße!!!! na bei dem wetter ist natürlich markt blöd...war ja deswegen auch nicht da...so ein mist aber auto alkles gut?

toki

[Login or Register]

guest1886

Hallo zusammen,

nachdem ich die KamSnap-Erfahrungen hier verfolgt hab, hab ich mir jetzt auch ein Starterset bestellt. :)

Ich hab jetzt für die Zange + 300 Snaps 24,50 bezahlt. Das ist doch ok, oder?
Bei den Snaps konnte man die Farben frei wählen. (6x50stück) ist gar nicht so einfach bei soooo vielen Farben sich für 6 zu entscheiden.  s-:)

Wie ist das eigentlich mit den geformten Snaps ( herz, stern, erdbeere....) braucht man dazu spezielle Aufsätze oder werden die auch wie die runden verarbeitet?