Nähtanten-Sabbelthread

Begonnen von shiri, 16. Februar 2011, 07:27:18

« vorheriges - nächstes »

guest1886

@someandleni_:-)
Die Creativa ist vom 16.-20.3. in Dortmund

Beltuna

Würde sooooo gerne zur Creativa, aber Dortmund ist quasi am andern Ende der Welt  :-\
Geht jemand von euch? Am Farbenmix-Stand gibt´s ne CD für 5€ mit einem Haufen Schnittmustern und Stickdateien drauf. Außerdem noch Taschen mit Gratis-Schnittmuster.

Falls jemand die Creativa besucht, wär er dann so lieb mir beides zu besorgen? *liebguck* Die 5€ würd ich natürlich überweisen  ;)

guest1886

@Lunasmama
genau das habe ich auch schon gefragt, aber scheinbar wohnt hier niemand im Dortmunder bereich. Es ist so schade....immer findet alles in Mitte-deutschland oder im Norden statt.  :-\
Hier im süden gibts scheinbar gar nix.

Bradipa

wie woher weisste das mit den 5€? kann man das wo lesen?

Beltuna

@gianna [Login or Register]  :)
@badita Stimmt, irgendwie ist alles soweit weg. Aber irgendwann im Herbst kommt der Stoffmarkt nach Ulm  :D da hauen wir dann rein  ;D

some&leni&ben

also WENN ich es hinschaffen sollte (Bochum), bringe ich euch die CDs mit. Ich sage euch frühzeitig Bescheid. Müsste halt allein hin, weil ich niemanden habe, der auch nähbegeistert ist.

Michele

Die Cd ist ja mal genial  :D, nur wohn ich leider auch zu weit weg *heul*
[Login or Register]

[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Beltuna

@someandleni Das wär klasse  s-druecken Vl lernst du auf der Messe ja Nähbegeisterte aus deiner Umgebung kennen  :)

some&leni&ben

oh oh, ich seh's schon kommen... ich werde wohl mindestens 20 CDs kaufen und verschicken müssen ;)

Bradipa

hm, aber da ist ja gar nix so tolles auf der cd drauf oder seh ich das falsch?

Beltuna

Taschen, Stofftier, Rock, Schlüsselband, Memoboard, Untensilo,...ich find schon einiges was mr gefallen könnte. Und später kostet die CD 19,80, also lohnen sich die 5€ schon denk ich  :)

guest1886

Zitat von: someandleni_:-) am 07. März 2011, 21:48:58
also WENN ich es hinschaffen sollte (Bochum), bringe ich euch die CDs mit. Ich sage euch frühzeitig Bescheid. Müsste halt allein hin, weil ich niemanden habe, der auch nähbegeistert ist.

ich würd die die Füße knutschen, wenn du das machen würdest!  :D Bitte, bitte vergiss mich nicht. :-*

guest1886

@LunasMama
woher weißt du, was die CD kosten wird?
ich hab bisher nur die Info gefunden, das sie wohl nicht wissen, ob es die CD später im Shop geben wird, ob sich eine weitere auflage lohnt und wenn ja, das sie eben teurer werden wird. Hab ich da was verpasst?

some&leni&ben

@Badita: ich glaube, das steht im Link mit den 5 Euro... habs jedenfalls gelesen.

Hm, ich überlege mir dann ne gute Gegenleistung  :P Ihr müsst mir so ein Pferd nähen oder so  ;D nee, quatsch ;)

Sylvara

@Creativa: Ich kann auch meine Schwiegermutter mal fragen, ob sie wieder hin fährt oder meine Freundin die in Bochum wohnt.

Jeany25

@ Some: Boahhhhhh 200 Euro  :o Die haben doch nen Schuss.... Haste von Tante Ema auch ne Antwort bekommen???

Aso, wenn jemand von hier wirklich zur Creativa fährt, ich hätte auch gerne die CD  :-*

guest1886

@sylvara
das wär echt nett, wenn du fragen würdest. Dann brauch Some vielleicht nicht so viele auf einmal mitbringen.  :)

Jeany25

Ohwei, jetzt bin ich grad am überlegen ob ich alleine fahren soll  S:D Mit einem Kleinkind ist es sicherlich auf solch einer Messe nicht witzig... Von den 4 Stunden Autofahrt mal ganz abgesehen.....
Naja mal sehen was mein Mann dazu meint, wenn ich ihm davon erzähle und von meinem Vorhaben dort alleine hinzufahren.

Beltuna

@badita Steht im Link dass es die CD auf der Creativa für 5€ Freundschaftspreis gibt. Auf einem Bild kann man links unten den regulären Preis erkennen (UVP 19,80€  :o)

Someandleni muss mit nem Hackenporsche zum FM-Stand um die ganzen CD`s schleppen zu können  ;D

@jeany Hab mir auch überlegt hinzufahren, aber mit Stillkind ist das leider nicht so einfach  :-\ Manchmalk hat man eben DOCH einen Nachteil wenn man voll stillt  s-:)

guest1886

@sylvara
ganz ehrlich? Ich würd den krümel daheim lassen, oder bei Oma. ich glauba uf der Messe werden die Kleinen nicht wirklich glücklich.

@LunasMama
ja, habs auch grad entdeckt, das der preis auf der CD steht. *blindwar*

Ja, Some muss wohl nen Einkaufwagen oder sowas mitnehmen.  ;D Hoffentlich nimmt sie ihr angebot nicht gleich wieder zurück, wenn sie so viele CDs und Taschen sie mitbringen soll  ;D

ich denke mal, CDs zu bekommen wird nicht schwierig, da man die ja bezahlt. Aber die Schnittmustertaschen sind ja gratis. Da wird man wahrschinlich keine 12 stück mitnehmen dürfen, oder was denkt ihr?

Sylvara

@Badita: Ich glaub du meinst Jeany und nicht mich  ;)
Ich würde da auch nicht mit Kind hin  ;D mein Mann darf auch zu Hause aufpassen, wenn ich zum Stoffmarkt gehe.

guest1886

@sylvara
ja, sorry,meinte jeany.
ich werd eben alt....  s-:) ;D

guest1886

@Farbenmix-CD

hab grad über FB gelesen, das es wohl Foren gibt in denen Sammelbestellungen für die CDs laufen  :o
Hoffentlich hat Farbenmix genug CDs hergestellt, sonst wird das nix.

ich wär trotzdem mehr als dankbar, wenn jemand für mich schauen würde, obs noch eine gibt.

Sylvara

Das hab ich auch gelesen, aber eigentlich müssen die damit rechnen.

*little princess*

Sagt mal, was näht ihr denn so für eure Jungs?

Ich würde Thaddeus gern was nähen, aber bis jetzt habe ich weder ein schönes Schnittmuster oder einen "jungenhaften" Stoff gefunden.