Nähmaschine - welche? auf was achten?

Begonnen von Peperlchen, 31. März 2010, 19:56:24

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

nachdem mich derzeit das Nähfieber angesteckt hat & alle möglichen zu leihenden Maschinen gerade so nacheinander den Geist aufgeben (nein, nicht während meiner Benutzung  ;)) und zudem mein Geburtstag naht... Vielleicht sollte ich mir ja doch eine eigene anschaffen.

Aber auf was muss ich achten? Könnt ihr vielleicht auch eine empfehlen? :)

Ich stecke noch absolut in den Anfängen...  ;)

fiby

hallo,...

schau mal hier
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=44640.0

ode hier  ;)

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=43374.0

evtl. wirst du da fündig...

meine nähmaschine ist bestimmt schon dreißig Jahre alt, aber ich bin sehr zufrieden, kaufe bstimmt erst ne neue wenn die den geist ausfgibt und dann würde ich vor dem selben Problem stehen

:-*

Melinas Mama - lucky81

also mir war wichtig das sie anfängerfreundlich ist

und dann kommt auch drauf an was du damit machen möchtest

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

samti

und die liebe preisfrage ist auch nicht uninteressant.
kannst auch mal bei AL (hobbyschneiderin bei google eingeben) im forum gucken. da gibts ganz detailierte kaufberatungen.

lg
samti