Autor Thema: Lümmelrock Lara - Frage zum Schnitt - fehlt da was? - erledigt  (Gelesen 1854 mal)

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
hallo,

hat jemand den Schnitt zum Lümmelrock Lara?
ich hab den hier und wollte den grad nähen, aber ich glaub, mir fehlt was  :-\
ich habe ein pdf mit der Anleitung und 3 .jpg´s mit den Schnittteilen.
Aber auf den Schnitteilen steht immer 92/98

laut anleitung steht was von 92-110 und 116-134
Sind dann für 104 die Schnittmusterteile in 92/98 die richtugen? oder fehlen mir die? Für die größeren Größen hab ich nämlich auch nix  :-\

hat jemand diesen Schnitt und kann mir da helfen?
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 20:42:56 von Badita »
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

Beida

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2009
Antw:Lümmelrock Lara - Frage zum Schnitt - fehlt da was?
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 20:33:43 »
Ich habe zum Lümmelrock 6 verschiedene PDF Dateien mit Anleitung und unterschiedlichen Größen.




Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
Antw:Lümmelrock Lara - Frage zum Schnitt - fehlt da was?
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2012, 20:41:14 »
öhm....ok..... ???


edit: OK, vergiss es, ich hab den Fehler! das waren lauter einzelne dateien zum download und aus welchen Gründen auch immer, sind die anderen Größen in einem anderen verzeichnis gelandet.  s-:)
hab´s jetzt gefunden
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 20:43:18 von Badita »
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung