Lesen: Besteht Interesse an einer Bücher-Leihecke?

Begonnen von some&leni&ben, 05. März 2011, 14:17:28

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hallo Mädels,

wir tauschen gerade ein paar Bücher im MT und da hab ich mich gefragt, ob vielleicht Interesse an einer Bücher-Leihecke besteht.

Regeln dann in etwa so wie beim alten Tauschticket; also Versender zahlt Versandkosten, sofern er vom Gegenüber auch ein Buch bekommt. Anderenfalls kann man sich ja auch anders einigen...

Voraussetzung sollte natürlich ein guter Umgang mit den Büchern sein. Und auch Verlässlichkeit, damit man sichergehen kann, dass man sein Buch auch zurückbekommt.

Es könnte einfach jeder, der mitmachen mag, eine Liste seiner Bücher einstellen, die man dann einfach immer editieren kann, so dass man nicht den Überblick verliert, bei wem welches Buch gerade ist.

Würd mich freuen, "Gleichgesinnte" zu finden und mache mir gleich mal nen Platzhalter für meine Bücherliste ;)

Liebe Grüße
some


hexe_mel24

also ich fänd das klasse, aber wir haben das hier schon ein paarmal versucht und nie hat es geklappt.

some&leni&ben